Kinect vs. PSMove vs. MotionPlus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Konzept berzeugt Euch am meisten?

• Stimmen insgesamt
    641
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
New leaked Xbox 360 Avatar Golf footage offscreen. Details inside.

There's a new leaked video that hit the net this week featuring what looks like Golf for the Xbox 360 Avatars. The footage is definitely pre-aplha stage and the silence couldn't be any greater. In the video you see Xbox 360 Avatars simply playing a casual game of Golf. Take a look:

http://www.youtube.com/watch?v=cuZI...oject_Natal/5654.html&feature=player_embedded

Being that Nintendo's Wii Sports is the most successful videogame of all time, it would not be surprising at all the soo Microsoft try to come into the same field with a "Xbox 360 Sports". This could be the start of many Avatar Sports titles to come and more than likely for Project Natal.

http://xboxevolved.e-mpire.com/article/Project_Natal/5654.html

kinderkrankheiten
wird alles behoben ansonsten wärs ja mal ziemlicher mist und ms könnt ichs gleich sparen
ich hab mich allerdings auch schon gefragt wie natal auf bewegungen im hintergrund oder neben dem jeweiligen spieler reagiert

kinderkrankheiten
wird alles behoben ansonsten wärs ja mal ziemlicher mist und ms könnt ichs gleich sparen
ich hab mich allerdings auch schon gefragt wie natal auf bewegungen im hintergrund oder neben dem jeweiligen spieler reagiert

Garnicht. Natal hat zu jedem Pixel einen Tiefenwert. Der Hintergrund kann einfach abgeschnitten werden.

Garnicht. Natal hat zu jedem Pixel einen Tiefenwert. Der Hintergrund kann einfach abgeschnitten werden.
Bisher aber nicht.

Die hatten NAtal vor kurzem mal in einer Live talkshow gezeigt und rate mal, warum alle Spieler einen Roten Anzug an hatten :P

Richtig weil sie sich vom hinteren Publikum abheben mussten^^

Bisher aber nicht.

Die hatten NAtal vor kurzem mal in einer Live talkshow gezeigt und rate mal, warum alle Spieler einen Roten Anzug an hatten :P

Richtig weil sie sich vom hinteren Publikum abheben mussten^^

Hmm stimmt schon. Natal erkennt sicherlich tiefen, da aber der Spieler nicht immer gleichweit steht kann HIntergrund sicherlich mal zu ein paar Problemen führen, egal wie gut die Technologie schon ist...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom