Kinect vs. PSMove vs. MotionPlus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Konzept berzeugt Euch am meisten?

• Stimmen insgesamt
    641
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Uhh welch Abwechslung. Die Frage ist was hast du die ganze Zeit vor 2010 mit der Wii gemacht?

Also ich versüße mir die Wartezeit auf Move mit Infamous, danach muss ich noch GoW III nachholen. Dann mit Move Launch wird RE5: Move Edition gezockt und die Wartezeit auf HeavyRain: Move Edition überrückt. Danach kommt sowieso bald LBP 2 und Echochrome 2. Und nächstes Jahr startet dann die Brachiale Move ownage mit Socom 4, KZ3, Infamous 2 und DeadSpace 2.

Spiele von einem solchen qualitativen Ausmaß bei dem die Wii nicht nur Grafisch sondern Steuerungstechnisch völlig altbacken wirkt. Sozusagen Retro 2011!

Von den von dir genannten Spielen würde mich lediglich Resi5 und Dead Space 2 anmachen!
Resi 5 hatte ich selber und die Move Edition sieht gegenüber Resi4Wii spielerisch sehr Mau, da laggig aus :( ...

Auf der Wii hat man mittlerweile eine Menge sehr, sehr geile Spiele, die zudem nirgendswo anderst gibt!

Auf der Playsi3 hab ich 5 Spiele besessen, wovon meine Favoriten alles Multigames waren!
Die hol ich mir jetzt einfach auf dem PC :goodwork: ! Heute ist SF4 für nen 10er eingetrudelt :goodwork: ...

Auf der Wii hat man mittlerweile eine Menge sehr, sehr geile Spiele, die zudem nirgendswo anderst gibt!

:rofl:

:rofl:

stimmt ja auch
anfangs hatte ich echt praktisch nix neben dem typischen kram wie zelda tp und smg

jetzt ist die sammlung aber schön angewachsen

stimmt ja auch
anfangs hatte ich echt praktisch nix neben dem typischen kram wie zelda tp und smg

jetzt ist die sammlung aber schön angewachsen

Ist doch ganz natürlich, das man seine Ansprüche an die vorhandenen Gegebenheiten anpasst. Es kam jahrelang überhaupt nichts für die Wii, also ist man mittlerweile auch bereit ein 68%-Game wie Other M zu spielen. Entweder das, oder man lässt die Konsole weiterhin verstauben. :goodwork:

Ist doch ganz natürlich, das man seine Ansprüche an die vorhandenen Gegebenheiten anpasst. Es kam jahrelang überhaupt nichts für die Wii, also ist man mittlerweile auch bereit ein 68%-Game wie Other M zu spielen. Entweder das, oder man lässt die Konsole weiterhin verstauben. :goodwork:

Naja, nach den höchstbewertetsten Spielen dieser Gen (SMG1+2) ist ein 68%-Game locker zu verkraften! Wobei "other M" ein waschechtes Metroid ist, welches Prime-vergötterer wie den Luibl verwirren, so dass sie im Wechselbad der Gefühle schnell mal Zahlendreher reinbringen... :uglygw: ...

Naja, nach den höchstbewertetsten Spielen dieser Gen (SMG1+2) ist ein 68%-Game locker zu verkraften! Wobei "other M" ein waschechtes Metroid ist, welches Prime-vergötterer wie den Luibl verwirren, so dass sie im Wechselbad der Gefühle schnell mal Zahlendreher reinbringen... :uglygw: ...

Tja, laut dieser Liste ist es immernoch GTA4 und das auf der PS3!

http://www.metacritic.com/browse/games/score/metascore/all/ps3?sort=desc

http://www.metacritic.com/browse/games/score/metascore/all/wii?sort=desc

Wobei SMG2 sowieso nur ein Mappack ist! :lol2:

Deshalb ist Move auch der Perfekte Grund für Wii User sich nun endlich eine Videospielkonsole zu kaufen.

Tja, laut dieser Liste ist es immernoch GTA4 und das auf der PS3!

http://www.metacritic.com/browse/games/score/metascore/all/ps3?sort=desc

http://www.metacritic.com/browse/games/score/metascore/all/wii?sort=desc

Wobei SMG2 sowieso nur ein Mappack ist! :lol2:

Deshalb ist Move auch der Perfekte Grund für Wii User sich nun endlich eine Videospielkonsole zu kaufen.

Mal davon abgesehen, dass Gamerankings toller ist :D ...
GTAIV finde ich ausserdem auch auf dem PC! Da die Grafiken auf dem PC viel toller sind als auf der schwächeren PS3-Hardware, würde ich natürlich Zugriff auf die bessere Version haben!
Tja... und danach kommt laut Metacritics die SMG Duology! Wer zockt da noch Crapcharted 2 :kruemel:, wenn SMG besser bewerted wurde ... *zornymode-off*

xD ...

Ausserdem:
Killzone 3 ist Mappack von Wolfenstein 3D :nerd:

FAIL! Move kann die Pointerposition genauer als die Wii Mote bestimmen, es gibt aber nur einen etwas größeren Lag der aber beim Spielen überhaupt nicht ins Gewicht fällt.

Dann liefere doch einen Beweis! Bisher sagen Ausnahmslos alle Anspiel berichte über eine präzisere Steuerung von Move. Ihr könnt es noch ignorieren aber spätestens am 15.9 müsst ihr weinend unter Mammas Rockzippel kriechen.

PlaystationEye hat eine maximale Auflösung von 640x480 bei 60fps. Die Wiimote 1024x768 bei 100fps.

-> Ergo: Move hat bei zB RE5 keine höhere Präzision, sondern nur höhere Latenzen. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
So Leute, wenn ihr nicht schnell zum Thema zurückkommt, mache ich hier halt dicht. Ihr scheint ja schließlich gar nicht drüber diskutieren zu wollen...

So Leute, wenn ihr nicht schnell zum Thema zurückkommt, mache ich hier halt dicht. Ihr scheint ja schließlich gar nicht drüber diskutieren zu wollen...

Kannst hier gerne dicht machen...
Eine Diskussion kommt garnicht zu stande, wenn Argumente nicht angenommen werden und die Fraktionen die "Spiele/Grafik/Konsole-ist-Crap"-Keule schwingen, sobald sie nicht weiter wissen :nix: ....

Kannst hier gerne dicht machen...
Eine Diskussion kommt garnicht zu stande, wenn Argumente nicht angenommen werden und die Fraktionen die "Spiele/Grafik/Konsole-ist-Crap"-Keule schwingen, sobald sie nicht weiter wissen :nix: ....

Calvin kannst ruhig dicht machen denn es wenn solche Besserwisser ständig Objektive belegbare Fakten ignorieren und irgendein haltloses Geschwätz von sich geben wird das nie was.

Move ist ohnehin besser als die Wii Mote und in 14 Tagen können sich auch die letzten Hater davon überzeugen oder auch nicht.

Mir egal denn die besseren Spiele wird man sowieso nur auf der PS3 spielen können, mit oder ohne PlayStation Move!

Calvin kannst ruhig dicht machen denn es wenn solche Besserwisser ständig Objektive belegbare Fakten ignorieren und irgendein haltloses Geschwätz von sich geben wird das nie was.
Was für objektiv belegbare Fakten? Wieso ignorierst du meinen Beitrag? Weil du weißt, dass ich recht habe?

Was für objektiv belegbare Fakten? Wieso ignorierst du meinen Beitrag? Weil du weißt, dass ich recht habe?

Ich hab auch schon 5 Mal gefragt, was die Sonys, die den Pointer für unwichtig halten und die absolute Raumerkennung hypen, für Ideen haben, wie man die absolute Raumerkennung sinnvoll in einem sogenannten "Hardcore-Game" einbauen kann....
Bisher bekam ich nie ne Antwort :nix: ...

PlaystationEye hat eine maximale Auflösung von 640x480 bei 60fps. Die Wiimote 1024x768 bei 100fps.

-> Ergo: Move hat bei zB RE5 keine höhere Präzision, sondern nur höhere Latenzen. :lol:

Dieser Vergleich hinkt aber gewaltig. Vor allem da Move den Pointer über die Raumerkennung des Controllers ermittelt. Heisst soviel wie: Dorthin wo der Leuchtball zeigt wird virtuell ein Strahl geschossen und dieser wird in Spielen als Pointer dargestellt.

Deshalb hat die PSEye mit dem Pointen somit gar nichts am Hut. Das wurde bereits schon längst geklärt aber es gibt halt immernoch "Experten" die das vergessen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom