Dieses "Argument" hatte ich gestern schon wiederlegt. Guckst du hier. Selbst Duchschnittsgames wie R.U.S.E. haben besseres Gamesplay als alle deine genannten Spiele zusammen.
jetzt mach mal langsam mit den lieben kleinen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Dieses "Argument" hatte ich gestern schon wiederlegt. Guckst du hier. Selbst Duchschnittsgames wie R.U.S.E. haben besseres Gamesplay als alle deine genannten Spiele zusammen.
Dieses "Argument" hatte ich gestern schon wiederlegt. Guckst du hier. Selbst Duchschnittsgames wie R.U.S.E. haben besseres Gamesplay als alle deine genannten Spiele zusammen.
Unabhängig davon sieht es in puncto Verkaufspotenzial anders aus
Das wird sich auch schnell ändern. Warum sollte sich jemand ein Spiel mit schlechtem Gameplay, schlechter Steuerung und schlechter Grafik für die Wii kaufen, wenn er genauso gut ein Spiel mit gutem Gamesplay, guter Steuerung und guter Grafik für die PS3 kaufen kann?
natürlich presse schuld, sony faked, bezahlt bla bla
mtion + is der heilige gral danke das ihr mich drann erinnert :o
Schon beeindruckend das WiiM+ nach unzähligen updates die die Steuerung verbesserten unwesentlich besser ist als eine Demo Version von einem Move Spiel
Verschwörungstheoretiker bei der Arbeit. Da will ich mal lieber nicht stören.Die Fachpresse ist wahrscheinlich einfach nur gefrustet, weil sie mit all ihren Prognosen am Anfang bezüglich der Wii falsch lagen und die Wii doch ein Erfolg geworden ist, entgegen aller Vermutungen. Jetzt, wo Move kommt, kann sich die Fachpresse endlich das Maul gegenüber der Wii zerreißen und versucht die Steuerung schlecht zu reden.
Was für ein Zufall. Genau das ist Move nämlich auch: ein alternatives, optionales Eingabegerät. Es wird da eingesetzt wo es Sinn machen (Tennis, Golf, Partygames). Den Zwang jedes Spiel krampfhaft Motion-Control-tauglich zu machen wird es hier nicht geben. Und darüber können wir auch alle sehr froh sein.Naja, wen störts. Die Gamer werden schon merken was sie sich angetan haben, wenn sie sich Move ins Haus holen (für sehr viel Geld) und dann merken, dass die Steuerung doch nicht das gelbe vom Ei ist. Und wieviel Softwaresupport nach den Launchgames noch folgt, ist, mal abgesehen von ein paar Sony 1st Party Games, noch nicht abzusehen. Erstens wird das wohl am Erfolg von Move fest gemacht und zweitens werden die Games niemals auf Move ausgelegt sein, sondern Move wird als optionales Eingabegerät angesehen werden im Thirdpartie Bereich.
Also ganz so schlimm wie Motion+ wird es mit Sicherheit nicht floppen. Hat ja schon jetzt eine weitaus bessere Spieleunterstützung. Motion+ ist aber auch wirklich hart gefloppt.Wenn sich am Anfang 2 Millionen Leute Move holen, hat der Entwickler immernoch die Wahl zwischen: zwei Millionen potentiellen Kunden, oder fast 40 Mio PS3 Besitzern die definitiv einen Sixaxis haben. Da wird man sich bei der Programmierung sicherlich nicht auf Move konzentrieren (was heissen wird, dass die Movesteuerung in zukünftigen Spielen TheFight Niveau haben wird) und am Ende wird Move genauso enden - vielleicht ein bisschen erfolgreicher - wie Eyetoy.
Kinect und Wii sind allerdings ausschließlich für Casualgamer geeignet. Move hingegen spricht alle an. Insofern könnte theoretisch jeder Coregamer (also alle 40 Millionen PS3-Besitzer) Move kaufen.Und Kinect gibt es da auchnoch als Move Gegner im Motionbereich. Kinect und Move nehmen sich gegenseitig die Kunden weg und Kinect scheint zumindest für die Casuals das bessere Konzept zu sein und das ist wohl die Zielgruppe, die auch Sony hauptsächlich erreichen möchte. Sie sagten ja selbst das sie die Casuals Nintendo nicht kampflos überlassen werden und sie wieder zurück in ihr Boot holen wollen. Dem entgegen steht halt Kinect, die Wii (mit Motion+ ein weiteres Argument) und der Preis von Move+PS3. Die Zukunft sieht für Move also nicht rosig aus.
In der Tat handelt es sich nicht um die gleichen Bedingungen. Der Vergleich ist genau genommen unfair. Dennoch sollte man erwähnen dürfen, wenn so etwas unverständlicherweise unter den Tisch fällt. Schließlich habe bzgl der Pointer-Funktion der Wii noch auf keiner Messes etwas Vergleichbares gesehen.
Die internationale Fachpresse hat keine Ahnung. Sie hat auch kaum ein Wort über das Thema verloren, weil die Journalisten es vermutlich einfach nicht bemerken. Wer fast nie Wii spielt, kann das auch wohl nicht so gut. Das ist keine Paranoia, sondern offensichtlich. Wenn du dir manchmal Texte von ihnen durchlesen oder Podcasts anhören würdest, wüsstest du, dass praktisch jeder von ihnen gegen die Wii hetzt und kaum Ahnung von der Wii hat (Spiele/Technik). Selbst beim Nintendo-Podcast sitzen nur Leute, die der Meinung sind, für ernstgemeintes Zocken bräuchte man in Goldeneye den Classic Controller.
Einen Beleg dafür, wie wenig Ahnung viele Journalisten von der Materie haben, findest zum Beispiel du hier: http://uk.gear.ign.com/articles/111/1118044p1.html .
Dieser Podcast nennt sich "Tech Fetish Podcast" und dennoch stammeln die Herren beim Thema Move (Hauptthema des Podcast!) wie wenn ich in 5 Minuten einen Vortrag über die Relativitätstheorie halten würde und wenn sie mal einen Satz zusammenbringen, zeugt er durch und durch von Unwissenheit.
Verschwörungstheoretiker bei der Arbeit. Da will ich mal lieber nicht stören.
Was für ein Zufall. Genau das ist Move nämlich auch: ein alternatives, optionales Eingabegerät. Es wird da eingesetzt wo es Sinn machen (Tennis, Golf, Partygames). Den Zwang jedes Spiel krampfhaft Motion-Control-tauglich zu machen wird es hier nicht geben. Und darüber können wir auch alle sehr froh sein.
Also ganz so schlimm wie Motion+ wird es mit Sicherheit nicht floppen. Hat ja schon jetzt eine weitaus bessere Spieleunterstützung. Motion+ ist aber auch wirklich hart gefloppt.
Kinect und Wii sind allerdings ausschließlich für Casualgamer geeignet. Move hingegen spricht alle an. Insofern könnte theoretisch jeder Coregamer (also alle 40 Millionen PS3-Besitzer) Move kaufen.
Du machst den Anschein als würdest du etwas von Technik verstehen, deshalb umso verwunderlicher wieso du nicht verstehen willst dass Move im sichtbaren Frequenzbereich des Lichtes arbeitet. Deshalb kann es hier zu vielen Störquellen kommen, insbesondere auf Messen. Daheim haben die Menschen vorwiegend keine Discolightshow.
Tut mir leid aber zu behaupten die Fachpresse hätte keine Ahnung zeugt nur von Ignoranz.
Beindruckend der Vergleich, besonders das du dich bemüht hast alles unter den selben Bedingungen zu testen. Ach Moment...
Move wurde bereits mehrmals durch die internationale Fachpresse als das höchste vom höchsten gelobt, da können ein paar verzweifelte Fanboys auch nicht ändern.
Move > Wii Mote
This changes erverything
Immer wieder niedlich, wie JD und s0s vermutlich ihr ganzes Leben auf Input auslegen von einer "Fachpresse", die ihnen sagt, was wahr ist und was falsch :smile5:
Eigenständiges Denken tut nicht weh, ihr beiden, und ihr braucht nicht dauernd solche Artikel zu posten, denn ich mir auch relativ sicher, dass die Autoren jener Artikel eben genau solche Artikel als Vorlage hernehmen und damit ein Plagiat erstellen.
Im Grunde hat das Ganze ein gefrusteter Fanboy / ein Redakteur eines Sony-nahens Magazins gestartet und jetzt will da jeder Nachziehen, um Klicks zu generieren!
In 2 Wochen werden solche Artikel nicht mehr existieren, da ist der Bedarf bei 0.
Denn da können die User die Sache ausprobieren und müssen sich nicht vorab auf eine Hype-Schiene begeben, die so plump einfach nicht die Wahrheit sein kann.
Und dann spielen die Leute The Fight (weil das bei der PS3-Zielgruppe super ankommt :aehja: ) und merken, dass es der größte Scheiß auf Erden ist.
http://www.gametrailers.com/video/gc-10-the-fight/703242
Und das ist das beste, was Sonys First-Parties für Move zu Stande bringen können?
Wird jetzt schon Zeit für ein Playstation Move +
(Neben der Tatsache, dass man wirklich männlich fühlen muss, bei so einem auf cool getrimmten Spiel... während man einen rosa und babyblauen Leuchtkugelcontroller in den Händen hält )
Am Ende kommt die Wahrheit immer raus :-D ...
Bin mal gespannt, wie du in einigen Wochen drüber redest!
Bei Release wird nicht mehr nur die Presse, welche bekanntlich durch Werbeaufträgen beeinträchtigt werden, darüber entscheiden, wie gut das Ding ist! Käufer, die neutral sind werden das ganze Kritischer betrachten!
Immer wieder niedlich, wie JD und s0s vermutlich ihr ganzes Leben auf Input auslegen von einer "Fachpresse", die ihnen sagt, was wahr ist und was falsch :smile5:
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Bisher sind noch keinem Spiel bei der Wiimote + Nunchuck Kombo die Tasten ausgegangen. Egal ob Open-World-Spiel à la Scarface, Ego-Shooter à la Call of Duty oder Golden Eye, Action-Adventures à la Zelda, Rennspielen à la Need for Speed, 'Action'spiele à la Resident Evil 4, Jump 'n' Runs à la Mario Galaxy, Survival Horror à la Silent Hill - bei allen populären Genres reichen die Tasten von Wiimote + Nunchuck lockerst aus.
Einzig bei Beat 'em Ups könnte es knapp werden - aber die sind heute sowieso nicht mehr populär.
N-Fan würde es mir stinken, wenn Nintendo z.B. die Wiimote von der PS3 geklaut hätte und es als Move mit Lag-Pointer releasen würde! Da ich als N-Fan schliesslich seit je her Qualität gewohnt bin...
The Fight ist wohl mit Abstand das schlechteste Move Spiel aber trotzdem reicht es aus um 60% des Wii Lineups zu vernichten.
Weiteres verstehen viele anscheinend nicht das bei The Fight die Move Controller dazu dienen bestimmte Kampftechniken zu erfassen und diese dann mit den verschiedenen Animationsstufen des Charakters angeglichen. Wer hier denkt, dass sich die Arme 1:1 mit den Controllern bewegen hat das Spiel nicht verstanden.
Kritsch auf jeden Fall aber mit solch einer negativen Einstellung wie es die Nintendos auf CW haben eben nicht. Aber bestimmt werden die ganzen positiven Spieleeindrücke auch von Sony bezahlt.
Bei JD und s0s bin ich mir zu 100% sicher, dass sie Kinect hypen würden, wenn es für die PS3 rausgekommen wäre und andersrum Move nieder machen würden, wenn es für die X360 erschienen wäre...
Die hypen das, was auf Sony-Konsolen kommt!
Das ist übrigens der Unterschied zwischen Fanboy und Fan!
Als N-Fan würde es mir stinken, wenn Nintendo z.B. die Wiimote von der PS3 geklaut hätte und es als Move mit Lag-Pointer releasen würde! Da ich als N-Fan schliesslich seit je her Qualität gewohnt bin...
Es ging um Steuerung ohne Einsatz der Bewegungsmechaniken, sprich ganz normales spielen per Sticks und Buttons. Und da hat er gemeint, auf Wii gäbe es 4x so viele Möglichkeiten wie mit dem Dualshock.
Du musst dir nur deine Signatur anschauen, dann siehst du, welche "Qualität" du gewohnt bist...