Kinect vs. PSMove vs. MotionPlus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Konzept berzeugt Euch am meisten?

• Stimmen insgesamt
    641
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
da gehst du ja mit gutem Beispiel voran.

Das war doch eine "Parodie" auf s0s, wie du z.B. daraus ablesen kannst: "Das mit den Videos kann ich aber auch"
Nachdem s0s zum 100. mal wieder das gleiche Video postet und wieder mit den gleichen "Argumenten" nachdem da jetzt schon 100 mal drüber geredet wurde hat Greenflash ihn halt mal nachgemacht mit ähnlicher Argumentationsweise.

ich zeig auch gern nochmal mein video. achnee, mein handelsüblicher fernseher ist ja schuld wenn die wii laggt.... :fp:

ich zeig auch gern nochmal mein video. achnee, mein handelsüblicher fernseher ist ja schuld wenn die wii laggt.... :fp:

Ich spiele gerade Metroid Other M und bei mir lagt es keine Sekunde :yeah2:
Dein "handelsüblicher" Fernseher ist da halt das Problem, ist ja kein Problem, es einzusehen, oder?

Manche Fernseher lassen auch mehr Aliasing zu, tearen leichter, etc.

Ist ja nix dabei :nix:

Ich spiele gerade Metroid Other M und bei mir lagt es keine Sekunde :yeah2:
Dein "handelsüblicher" Fernseher ist da halt das Problem, ist ja kein Problem, es einzusehen, oder?

Manche Fernseher lassen auch mehr Aliasing zu, tearen leichter, etc.

Ist ja nix dabei :nix:

du hast leider auch nicht begriffen, was ich damit sagen wollte.

die N's sind in diesem thread wirklich nicht zum aushalten,
leider werden sie auch durch den moderator nicht gebremst.

du hast leider auch nicht begriffen, was ich damit sagen wollte.

die N's sind in diesem thread wirklich nicht zum aushalten,
leider werden sie auch durch den moderator nicht gebremst.

Die N's in diesem Thread sind nur dann nicht auszuhalten, wenn du s0s bereits auf Ignore hast und seine Posts nicht sehen kannst :smile5:

In allen anderen Fällen solltest du durchaus verstehen, warum diese Situation so aufkommt.

Wer die Wii als obsoleten Müll ansieht, hat halt keine Ahnung vom Gamen :nix:
Aber posten darf er hier den größten Unsinn, ohne von einem Mod gebremst zu werden :yeah2:

Jetzt sind es schon "Beta-Stationen" bei Spielen, die in weniger als 3 Wochen erscheinen werden :fp:

DeinVater, das kannst du doch besser xD
Du musst nicht jeden Quatsch von s0s billigen, schau dir einfach seine Posts an und du merkst, warum manche User hier so geschlaucht sind.

Insbesondere, nachdem man wirklich mit normalen Argumenten (seien es echte Anspielberichte, sei es der technische Hintergrund, sei es einfache Logik) mit manchen Usern hier zu reden...

... aber es hat nicht geklappt.

s0s fängt halt wieder mit Bashes an, die mit der Realität so ziemlich nichts zu tun haben.
Und da haben die meisten User einfach keinen Bock mehr drauf :kruemel:

Oder mit Werbeartikeln, die nur wenig mit der Realität zu tun haben (und das haben die User ja selbst auf der Gamescom erlebt...).

Aber gut, in 2 Wochen ist die Katze aus dem Sack und hier endlich Stille :nix:

ich beziehe mich in keinster weise auf SolidSnake sondern auf den Rest hier im Forum, und ob ich es besser kann oder nicht interessiert hier glaub ich garkeinen wieso auch wenn ich nur das schildere was hier grade abgeht!

mir kanns egal sein ich leg mir MOVE sicherlich zu, allein schon deswegen weil ich immer noch mit meinen Brüdern wohne und einer von denen sogar in meinem Zimmer (Kartoffel), deswegen werde ich mein Spaß sowieso haben egal wie gut die Soft-und Hardware auch sein mag. (darüber braucht mann sich garnicht streiten)

Ich finds nur amüsant was und wie es grade hier abgeht!

Die N's in diesem Thread sind nur dann nicht auszuhalten, wenn du s0s bereits auf Ignore hast und seine Posts nicht sehen kannst :smile5:

In allen anderen Fällen solltest du durchaus verstehen, warum diese Situation so aufkommt.

Wer die Wii als obsoleten Müll ansieht, hat halt keine Ahnung vom Gamen :nix:
Aber posten darf er hier den größten Unsinn, ohne von einem Mod gebremst zu werden :yeah2:

japp, s0s, jd und vincent gegen den ganzen wilden N-clan,
der leider nicht minder beschissen argumentiert.

dumme posts mit noch dümmeren zu beantworten,
ist die spirale des verderbens

japp, s0s, jd und vincent gegen den ganzen wilden N-clan,
der leider nicht minder beschissen argumentiert.

dumme posts mit noch dümmeren zu beantworten,
ist die spirale des verderbens

Man hat ja versucht zu Argumentieren! Darauf kommen Regelmäßig dumme Antworten!
Nur mit gleichen Mitteln lassen sie sich ruhig strellen.... traurig, aber wahr ...

PlayStation Move: Better than Wii?

PlayStation Move, The Verdict (so far):

Is PlayStation Move better than Nintendo Wii? Technically yes but emotionally no. There is great potential for real time strategy games such as Ubisoft’s ‘R.U.S.E.’ (10 September) and first-person thrillers that include Sony’s own ‘Killzone 3’ (TBA 2011). These games are already looking impressive in high-definition, with greater gameplay depth than anything on Wii but with the added benefits of PlayStation Move for pure experience and interactive convenience. Yet we can’t get over the issues surrounding basic set up and calibration, which on Wii were so simple as to be almost unnoticeable, but with PlayStation Move awkwardly remind you that this is tricky science not effortless magic.

We’re going to say that PlayStation Move as a hardware proposition deserves a chin-stroking 4 out of 5. If you already own a PlayStation 3 it's worth investigating for party options and enhancements to future blockbuster games. But if you just want to waggle get a Wii.

Quelle

Das Ergebnis war zu erwarten: wer den schnellen Waggle für zwischendurch mit Fast-Food-Games will, bleibt bei der Wii. Wer allerdings richtiges Gameplay und anspruchsvolle Spiele bevorzugt wird eher mit der PS3 und Move glücklich. :goodwork:

Diesen "Die Sonys" und "Die Ns" Kram könnt ihr auch langsam mal an den Nagel hängen. Die XBots lachen euch schon aus. :blushed: Das hat schon alles seine Daseinsberechtigung, sogar Kinect.

Vielleicht hab ich aber auch einfach nur Anspruch...
Das hakelige Sixaxis-Ding ist nicht umsonst selten im Einsatz und unbeliebt...

Nö, es ist da im Einsatz, wo es Sinn macht. Dank Dualshock können die Entwickler das wohl dosieren, während bei Wii... tja, man sieht's ja.

Nö, es ist da im Einsatz, wo es Sinn macht. Dank Dualshock können die Entwickler das wohl dosieren, während bei Wii... tja, man sieht's ja.

Man sieht's: Es funktioniert, wenn die Entwickler es drauf haben :kruemel:

Bei der PS3 und Move wird es sogar schwer werden, es zum Funktionieren zu bringen, selbst wenn der Entwickler es drauf hat :smile5:

alle 3 fraktionen schenken sich hier nix

die logische konsequenz wäre eigentlich thread --> close

nur entstehen hier einige vernünftige diskussionen (und wenn man den anderen nicht dauernt die aufmerksamkeit schenken würde, dann sähs hier auch besser aus)

nur so als anmerkung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom