Kinect vs. PSMove vs. MotionPlus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Konzept berzeugt Euch am meisten?

• Stimmen insgesamt
    641
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Komisch, dabei gabs diese Probleme auch bei SOCOM und Co. auf der GC :nix:

Obwohl man da anmerken muss, dass man da im Stehen spielen musste und da leichter die Position verlässt - auch wenn die Spieler den Bereich imo nicht grad großartig verlassen haben :hmm:

Stimmt doch garnicht. Socom hab ich auch getestet und da gabs bei mir nie irgendwelche Kalibrierungs-/Erkennungsprobleme und auch bei denen, die vor mir gespielt haben, hatten keinerlei Probleme dieser Art.

Vielleicht ist das bei dir passiert ja wirklich passiert, aber dann biste wahrscheinlich auch "extrem" weit zur Seite gegangen.

Auch als der Controller an den Nächsten abgegeben wurde, der rechts oder links neben einem stand, wurde der Pointer erkannt.

Socom 4 lief bei mir auch einwandfrei, mit das beste Move-Spiel auf der Gamescom.

Stimmt doch garnicht. Socom hab ich auch getestet und da gabs bei mir nie irgendwelche Kalibrierungs-/Erkennungsprobleme und auch bei denen, die vor mir gespielt haben, hatten keinerlei Probleme dieser Art.

Vielleicht ist das bei dir passiert ja wirklich passiert, aber dann biste wahrscheinlich auch "extrem" weit zur Seite gegangen.

Auch als der Controller an den Nächsten abgegeben wurde, der rechts oder links neben einem stand, wurde der Pointer erkannt.

Ich hab' ja nicht geschrieben, dass es dauernd passiert ist. Bei mir ist es nur einmal passiert, habs aber eben auch ein paar mal bei anderen Spielern beobachtet. Einmal hat sich der Pointer verschoben und man musste das Spiel unterbrechen und neu kalibrieren.

The Move isn't for everyone, but now that I've been playing with it for a while, it's becoming harder to go back to the Wii. The Move is just more accurate, it gives you a better range of motion, and the PlayStation 3 is a graphical powerhouse. It used to be that you'd tolerate the Wii's graphics in order to use its motion controls. Now you don't have to.

http://arstechnica.com/gaming/news/2010/09/playstation-move-1.ars/3

@ Move Pointerlag schreier:

The Shoot demo

This is a straight-up light gun game, but it seems to have a major flaw: when you move the controller quickly, the crosshair begins to edge to the left. You can hit the circle button on the Move controller to re-center the crosshair, but I found myself doing this constantly as I whipped the controller around the screen to aim at the cardboard targets. I'm not sure why the crosshair would creep away from where it was supposed to be, but this is an issue that needs to be fixed before the game is released; it made the title basically unplayable.

We played another light gun game that did not suffer from this issue, so we're calling this a software problem. We'll reserve final judgment until the code is fixed.

http://arstechnica.com/gaming/news/2010/09/playstation-move-1.ars/2

Das hat nichts mit Pointer-Lag zu tun! Lies dir den von dir nicht-fettmarkierten Teil durch. Hätte dir von vornherein sagen können, dass es ein Software-Problem ist. CoD3 auf der Wii hatte auch Kinderkrankheiten bzgl des Pointers (wenn auch nicht permanent).

Zuletzt bearbeitet:
Du willst fette Klempner Spiele mit Move spielen??? Also bitte, du befindest dich auf einer richtigen Konsole mit gescheiten Spielen!

Ein Handy-Spiel mit 95% würde auf PS3 auch keine Jubelschreie auslösen... und wie man seit gestern weiß, wird Wii grafisch inzwischen ja sogar schon von Handys geschlagen... und ne coole Touch-Steuerung gibt's obendrauf...

Wir sollten daher aufhören, Wii auf der selben Ebene wie PS3 oder X360 zu betrachten, bei iPhone, Android und Co. ist sie besser aufgehoben.

Ein Handy-Spiel mit 95% würde auf PS3 auch keine Jubelschreie auslösen... und wie man seit gestern weiß, wird Wii grafisch inzwischen ja sogar schon von Handys geschlagen... und ne coole Touch-Steuerung gibt's obendrauf...

Wir sollten daher aufhören, Wii auf der selben Ebene wie PS3 oder X360 zu betrachten, bei iPhone, Android und Co. ist sie besser aufgehoben.

Geht diese scheiße schon wieder los? Bitte sofort damit aufhören, das gehört nicht in den Thread.

Vielleicht schaft man es in der Lebenszeit der Wii noch die Spiele auf Smartphones zu emulieren, ich wurde brüllen :-)

Ein Handy-Spiel mit 95% würde auf PS3 auch keine Jubelschreie auslösen...
Ein Lag-verseuchtes (schreibt man hier Lag groß?) Resident Evil auf der Wii auch nicht.

und wie man seit gestern weiß, wird Wii grafisch inzwischen ja sogar schon von Handys geschlagen... und ne coole Touch-Steuerung gibt's obendrauf...
Nur so aus Interesse: Was war denn gestern und welche Spiele meinst du?

Wenn die PS3 so fortschrittlich ist, wieso hat sie es dann nötig, die Wiimote vier Jahre nach Erscheinen nachzuahmen?

Stimmt, darum hat Capcom Resi 5 gar nicht erst auf Wii gebracht.
Epic Citadel und ich spiele es gerade.
Damit es endlich jemand gescheit macht.

Noch Fragen? :)

Das hat nichts mit Pointer-Lag zu tun! Lies dir den von dir nicht-fettmarkierten Teil durch. Hätte dir von vornherein sagen können, dass es ein Software-Problem ist. CoD3 auf der Wii hatte auch Kinderkrankheiten bzgl des Pointers (wenn auch nicht permanent).

Eben das bezieht sich auf the Shoot welches vom Greenflash als in seiner Sprache ausgedrückt: "ultra mega superb extremst alda laggy" gespielt hat.

Wie man lesen kann wurde es von einer objektiven Testseite als Softwareproblem entlarvt und der Pointer Lag ist bei anderen Spielen nicht spürbar.

PS3 + Move + Demo Disc: 349 Euro - Wii + 2 Vollversionen + M+ 189 Euro

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom