Kinect vs. PSMove vs. MotionPlus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Konzept berzeugt Euch am meisten?

• Stimmen insgesamt
    641
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Einzig das Spiele-Angebot wird sich aller Voraussicht nach in spielerischer und grafischer Hinsicht klar von dem der Wii abheben.

Na hier sollte sich die komplette Spielerschaft einig sein dass dies den wichtigesten Punkt überhaupt darstellt :-)

Na hier sollte sich die komplette Spielerschaft einig sein dass dies den wichtigesten Punkt überhaupt darstellt :-)
das sie aber nicht besser sind bei der steuerung als die alte wiimote sollte man nicht unter den tisch kehren

aber was heißt spielerisch? die käufer der wii wollen kein killzone und co. konnte man gut an condiut sehen. solche spiele verkaufen sich nicht damit

Zuletzt bearbeitet:
das sie aber nicht besser sind bei der steuerung als die alte wiimote sollte man nicht unter den tisch kehren

aber was heißt spielerisch? die käufer der wii wollen kein killzone und co. konnte man gut an condiut sehen. solche spiele verkaufen sich nicht damit

Nichtmal als Käufer der PS3 wollt ich ein Killzone! Shooter gibt es wie Sand am Meer! Drum hab ich ne Wii, weil es da Abwechslung dazu gibt!
Höchstens die Exclusives sind IMO der Grund für eine PS3! Aber zu meiner PS3-Zeit merkte ich, dass mich auf der Konsole überwiegend Multi-Titel interessierten, aber da bekommt man auf dem PC ja die grafisch besseren Versionen, die ja 50% mehr Spielspass bieten :lol2: ...

Im Vergleich zu The Conduit ist Killzone wenigstens gut. Daran würde ich also nicht festmachen, ob Wii-Spieler sowas wollen oder nicht.

Wir reden hier ja sowieso über Move-Spiele. Man kann ja über das gesamte Wi-Lineupdenken was man will (vor allem den Schrott, den die meisten 3rd-Parties fabrizieren). Es ist aber deutlich vielfältiger als alles, was Move-Spiele derzeit bieten. Das ist jetzt freilich nicht ungewöhnlich, weil die wii nun seit gut 4 Jahren existiert und Move noch nicht mal auf dem Markt ist. Woher man jetzt aber die Gewissheit nimmt, dass Move definitiv die besseren Spiele bieten wird, ist mir schleierhaft. Das hängt ja nun wirklich davon ab, wie der Markt Move annimmt. Niemand entwickelt Spiele für eine Hardware-Peripherie, die kaum jemand besitzt. Wir werden erst noch sehen, ob es irgendwann mal bessere Move-Spiele geben wird. Zunächst einmal müssen sie mit den Wii-Krachern gleichziehen. Das wird schon schwer genug.

Wii-Spiele gehören hier ja eigentlich sowieso nicht her, sondern eher in den Handy-/Low-End Thread, von daher kann eine Auslassung über eben diese gar kein Dumfug sein :)

Wii-Spiele gehören hier ja eigentlich sowieso nicht her, sondern eher in den Handy-/Low-End Thread, von daher kann eine Auslassung über eben diese gar kein Dumfug sein :)
Ich finde ja, ein JD pro Thread reicht vollkommen aus. Aber wenn du jetzt auch auf diese Schiene abdriften willst, bitte sehr. Aber bleib dabei wenigstens beim Thema!

Wenn ihr jetzt fertig seid, euch überm ich zu beschweren, dann könntet ihr mal zum Thema zurückkommen (so wie ich schon eine Seite vorher gefordert habe)!

Ja sicher doch. :lol: Es ist immer noch eine Minderheit, die sich Kinect und Move holen will, aber das wird ja bewusst übersehen, weil es dem eigenen Zweck nicht dient. Differenzieren bitte.

Und wieso behaupten dann so manche Sonys hier das sich Move bis Ende nächsten Jahres an 50% der PS3 Besitzer verkaufen wird? xD

Das mit den GotY-Wahlen ist Blödsinn. Ein Polo kann auch Auto des Jahres sein, ein Ferrari ist trotzdem eine andere Liga. Und natürlich bekommen sie ihre Wertungen zurecht... für ihre Plattform. Wenn der Polo in 8 Sekunden von 0 auf 100 km/h kommt, bekommt er auch 9 Punkte in der Beschleunigung zurecht... der Ferrari lacht trotzdem nur darüber.

Aber darum geht´s hier ja auch nicht, sondern um Fuchtelcontroller.

Schwachsinn, die Diskussion hatten wir schon. Bei Spielen kommts eben aufs "spielen" an und nicht aufs "schauen" (in Bezug auf Grafik). Demnach ist eer absolute Kritikpunkt hbei GotY Wahlen der Spielspass und die Innovation die in einem Titel stecken und da können sich problemlos grafisch schwächere Titel mit einordnen.

Schwachsinn, die Diskussion hatten wir schon. Bei Spielen kommts eben aufs "spielen" an und nicht aufs "schauen" (in Bezug auf Grafik). Demnach ist eer absolute Kritikpunkt hbei GotY Wahlen der Spielspass und die Innovation die in einem Titel stecken und da können sich problemlos grafisch schwächere Titel mit einordnen.

Dann rate mal warum Spiele als Video-Spiele bezeichnet werden. Spielen kannst du auch mit Karten und Würfeln aber bei Videospielen liegt der Fokus ganz klar am visuellen Erlebnis.

Was wäre die Wii-Mote ohne ein Visuelles Feedback der Aktionen, genau nichts!

Move + PS3 = bestes Videospielerlebnis bis dato! PUNKT! Diskussion erledigt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom