Kinect vs. PSMove vs. MotionPlus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Konzept berzeugt Euch am meisten?

• Stimmen insgesamt
    641
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich meine, du bist der einzige, dem die Leute noch irgendwie antworten... Ich denke, du ziehst die Fäden im Schatten, damit der WAR hier weitergeht, anstelle einer ernstzunehmenden Diskussion :smile5:

Soll ich dir sagen warum die Leute mir antworten: insgeheim weiß doch jeder von euch das ich Recht habe. Ihr wisst es und ich weiß das ihr es wisst. Und es macht euch wahnsinnig wenn ich mal wieder einen Link mit der objektiven Wahrheit bringe und damit ein weiterer Nagel im Sarg der Wii versenkt wird.
Seht es endlich ein: das Schicksal eurer Lieblingskonsole ist besiegelt! :goodwork:

Soll ich dir sagen warum die Leute mir antworten: insgeheim weiß doch jeder von euch das ich Recht habe. Ihr wisst es und ich weiß das ihr es wisst. Und es macht euch wahnsinnig wenn ich mal wieder einen Link mit der objektiven Wahrheit bringe und damit ein weiterer Nagel im Sarg der Wii versenkt wird.
Seht es endlich ein: das Schicksal eurer Lieblingskonsole ist besiegelt! :goodwork:

Nein JD, es ist wie der "Möchtegern coole in der Klasse". Wenn er einen Witz macht, lacht man, aber nicht über den Witz, sondern einfach nur über ihn. Und du bringst auch so lustige Sachen bzw. Unwahrheiten und deklarierst sie als absolute Wahrheit, kombiniert mit ein wenig Humor, dass man einfach über deinen Stuss lachen muss. Aber schätz dich glücklich, du erheiterst die Leute und zauberst ihnen ein Lächerln ins Gesicht. Grandios, oder? :goodwork:

edit: Oh, ein JD freier Tag. :o

Wo jetzt die Beleidigung war hätte ich gern mal gewusst? :hmm2:

Les dir die letzten Seiten doch mal durch was hier für Wörter fallen (nicht nur von JD). Pampersfraktion, Pikas, Nintendonerds... Es gibt Dinge, über die man hinweg sehen kann und dann andere Dinge, die die Diskussionskultur einfach völlig zunichte machen. Nur weil das hier ConsoleWARS ist, heisst das nicht, dass man hier mit unterschweligen Beleidigungen um sich werfen muss, in dem Glauben, das die Moderation nichts dagegen unternehmen wird. ;)

Hier vergeht doch kein Tag wo man nicht von wutentbrannten Zornys, Ramsch-Rodlern und dergleichen liest, dass diese Begriffe keine Grundlage für nen Ban darstellen wurde hier schonmal erklärt.

in diesem thread bekleckert sich leider keine fraktion mit ruhm.

Besonders eine bestimmte Fraktion tut aber so, als würde sie sich mit Gold bekleckern. Zumal diese Fraktion feindselig gegenüber allen anderen Fraktionen ist. Welche das ist, kann sich nun jeder selbst denken :v:

Besonders eine bestimmte Fraktion tut aber so, als würde sie sich mit Gold bekleckern. Zumal diese Fraktion feindselig gegenüber allen anderen Fraktionen ist. Welche das ist, kann sich nun jeder selbst denken :v:

tja, das empfindet man auch je nach zugehörigkeitsgefühl anders. soviel ist sicher.

Hier vergeht doch kein Tag wo man nicht von wutentbrannten Zornys, Ramsch-Rodlern und dergleichen liest, dass diese Begriffe keine Grundlage für nen Ban darstellen wurde hier schonmal erklärt.

Es ist halt der Unterschied, ob man es "mal" schreibt, oder praktisch jeder Post voller feindseeligkeiten ist. Wie gesagt, les dir die letzten 2 Seiten durch und vergleiche MS, Sony und Nintendofraktion. Ein wenig Spott ist im WAR Forum immer vorhanden, aber man muss die Grenzen kennen und die wurden halt die letzten Tage von der Sonyfraktion überschritten. Und warum wird darum jetzt so ein großes Tamm Tamm gemacht? Interessiert es dich warum Varn, Prince Prome, Cryborg, Grandia etc. gebannt sind? Ich denke nicht, bei JD hingegen wird gleich rumgemeckert... Ich bin mal gespannt ob diverse Leute, die sich den ganzen Tag an JD klammern, heute ebenfalls ruhe geben werden, dem Klima würde es zumindest gut tun. ;)

An und für sich sind solche Begriffe seit ungefähr 2 Jahren, soweit ich mich erinnern kann, ein Banngrund. Naja, mich stört es nicht unbedingt... allerdings wäre es cool, wenn die Begriffe phantasievoller wären.
Nontendo ist sooo 2007. :smile5:

Und noch an JD:
Ja, ich sehe es schon kommen... mit dem Movelaunch ist die Wii passé, ja, ich warte sehnlichst auf den Moment :smile5:
Ich frage mich, wie das dann sein wird beim Move-Launch? :-?

Erscheinen zum Move-Launch überhaupt gute Spiele dafür?! xD

Wie gesagt, an der Software zweifel ich garnicht, auf der PS3 ist genug Potential für Motion/Pointercontrol vorhanden, nur ob die Umsetzungen im Endeffekt auch lagfrei sein werden (also im Sinne von nicht merkbarem Lag), ist halt noch die Frage. Anspielberichte von Spielern lesen sich eher negativ, Anspielberichte von der Fachpresse sehr positiv (ein wenig zu positiv, aber OK, kann man ja erstmal so stehen lassen), Videos sprechen eher weniger für lagfreies Movegameplay und aus technischer Sicht spricht eigentlich auch alles für einen Lag (wofür Sony nichts kann/könnte, Nintendo hat halt Patente die Sony umgehen musste).

Keine Seite kann wirklich zu 100% behaupten das der Standpunkt, den man vertritt, zu 100% der Wahrheit entspricht, aber man wird ja wohl zweifeln dürfen an einem Produkt, was noch nicht erschienen ist. :)

Ach das is gar kein Lag, sondern nur die Schwerfälligkeit der Waffe? :o
Naja ist ja auch logisch, man spielt ja auch keine ausgebildeten Marines (Soldaten whatever) in Killzone und Co.. Sind alles schwächliche Nerds, die den Großteil ihres Lebens im Keller verbracht haben und dann plötzlich aufs Schlachtfeld geschickt werden :v:

Tja das war die logische Konsequenz, nach realitätsnaher Grafik werden jetzt die Spieler selbst auch realitätsnah umgesetzt in den Spielen, damit sich die Sony Brigarde auch mit ihrem Alter Ego im Bildschirm identifizieren kann :)

Tja das war die logische Konsequenz, nach realitätsnaher Grafik werden jetzt die Spieler selbst auch realitätsnah umgesetzt in den Spielen, damit sich die Sony Brigarde auch mit ihrem Alter Ego im Bildschirm identifizieren kann :)

Selbst da ist Nintendo Sony einen Schritt voraus, während es für Move also nur den künstlichen Lag gibt, gibt es für die Wiimote schon echte Gewichte, für richtigen Realismus! :scan:

20090407-Riiflex-gewichte-wii.jpg

:v:

Für "richtigen" Realismus trainiere ich mit ordentlichen Hanteln und nicht mit so nem Plastik Schrott. :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom