Kinect vs. PSMove vs. MotionPlus

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
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Welches Konzept berzeugt Euch am meisten?


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Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Stimmt den die harte Realität sieht wie folgt aus:

Move
  • Resident Evil 5: Move Edition
  • Heavy Rain: Move Edition
  • Killzone 3
  • Socom 4
  • Socery
  • LBP2
  • MAG
  • InFamous 2
  • Move Launch Casualcrap

Kinect
  • Kinectimals
  • Dance Central
  • NICHTS
  • NICHTS
  • NICHTS
  • NICHTS
  • NICHTS
  • NICHTS
  • NICHTS

Wii Mote
  • Zelda
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was soll das sein? deine persönliche meinung?

meine meinung ist . sony sind Lügner und sollte nicht unterstützen werden.
 
Stimmt den die harte Realität sieht wie folgt aus:

Move
  • Resident Evil 5: Lag Edition
  • NICHTS
  • NICHTS
  • NICHTS
  • NICHTS
  • NICHTS
  • NICHTS
  • NICHTS
  • NICHTS

Kinect
  • Kinectophiles
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  • NICHTS
  • NICHTS
  • NICHTS
  • NICHTS
  • NICHTS
  • NICHTS
  • NICHTS

Wii Mote
  • Zelda Skyward Sword
  • Goldeneye
  • Call of Duty: Black Ops
  • Pro Evolution Soccer 2011
  • Metroid Other M
  • Epic Mickey
  • Donkey Kong Country Returns
  • Star Wars Force Unleashed 2
  • The Conduit 2

Fixed. :scan:
 
Ihr könnt ja mit Titeln um euch werfen wie ihr lustig seid aber in naher Zukunft steht Zelda Wii ganz alleine da als exklusives NextGen Motion Spiel das einigermaßen vielversprechend und in den nächsten Monaten am Markt ist.

Ist zwar schön und gut dass man bei einem Killzone 3(irgendwann!) oder Resident Evil 5 optional auch mit einer Wii+Mote Steuerung spielen wird können, aber eigenständige Spiele sehen dann wieder anders aus.

Man kann von Zelda halten was man will, aber das ist nun einmal ein ganz anderes Kaliber als irgendwelche Pedobär Streichelspiele oder Zauberstab Schwingereien. -Das sollte selbst dem größten Sony/MS Jünger klar sein :rolleyes:
 
solid0snake:
Sehr interessante Aufzählung. Nur irgendwie vergisst du, dass ALLE Wii-Spiele die Wiimote unterstützen. Ich erspare dir aber, die hier jetzt alle gesondert aufzulisten. :aehja:
 
@Leschni: Nimm lieber die Rosarote Sony Brille ab und stelle dich der harten Realität :uglylol:

Ja genau da kommt der richtige mit rosa Brille. Sony und Microsoft haben nichts anderes als einen drittklassigen Zelda-Klon und eine Wii Sports-Nachmache. Ist schon klar. Liest du deinen Quatsch eigentlich vor dem abschicken oder glaubst du den Kappes echt selbst?
 
Man kann von Zelda halten was man will, aber das ist nun einmal ein ganz anderes Kaliber als irgendwelche Pedobär Streichelspiele oder Zauberstab Schwingereien. -Das sollte selbst dem größten Sony/MS Jünger klar sein :rolleyes:

Natürlich könnte man leicht auf diese Idee kommen, da Zelda den bekannteren Namen hat eine eine traditionsreiche Reihe ist, die durchaus ein paar gute Spiele in der (entfernten) Vergangenheit hervorgebracht hat. Wenn man allerdings objektiv betrachtet, was bisher von Sorcery und Zelda zu sehen war, ist Sorcery eindeutig das bessere Spiel. Was man bisher von Zelda sah war eher einschläfernd und langweilig. Alles hat man schon gesehen und selbst die Steuerung laggt wie die Hölle.
Für Retrogamer (die bekanntlich vornehmlich auf Wii spielen) mag das vielleicht ausreichen. Moderne, anspruchsvolle Gamer kann sowas jedoch nicht zufriedenstellen. Da müssen Innovation und frische Ideen her. Und da bietet Sorcery einfach mehr. :goodwork:
 
Sagt mal....
Man liest hier einen lächerlichen, unmöglich Ernst gemeinten Post nach dem anderen von den Sonyfanatikern...
Warum geht ihr überhaupt noch drauf ein?? :nix:
Wenn für sie die Welt eine Scheibe ist, dann kann man es denen weder mit wissenschaftlichen Beweisen, noch mit Bildern, Videos oder Mathematik klar machen...

Also füttert sie nicht, dann gehen sie von alleine :v: ....
 
First Person Moves

Okay so everyone out there who owns a wii and thought that First person shooters would be cool on it please stand up! Now I’m sure there is a lot of you out there who probably went out and got the wii blaster and a first person shooter game such as maybe medal of honor heroes or something and had good expectations of how that would play out with motion controls. Some of you may have liked it but if your someone like me you noticed the flaws in this.

First off if you’re using the blaster, good luck changing weapons of crouching. A lot of the movement or action buttons used often in a first person shooter are located at the top of the wii controller. With the wii blaster it’s pretty difficult to stretch your thumb or finger all the way around to the top of the blaster. The Second issue is turning around. To turn your character, simply aim to the sides of the screen. This doesn’t seem too difficult right? Oh but it is. If you’re like me you know that if you aim too far too the edge of the screen it will stop registering your wii controller and you have to move back a little to get it to turn again. This is because outside of your TV there is an invisible threshold where the wii sensor bar can detect motion this is where you have to aim to turn your character. This makes turning your character in most cases slow as well.

Now I know I am talking about wii a little too much for a Playstation fansite however believe me I have a point. Now someone who has dealt with Wii first person shooters might ask themselves well why would Killzone 3 be any good with the move or first person shooters in general on the Move? Well first off because it’s accurate. The Playstation Move is the most accurate form of motion control making first person shooters a little more realistic. However a Big Reason is the threshold problem on the Wii is gone. The Camera and Move are tracked via 3D space and augmented reality. This means there is no threshold even if you move your move off the camera’s tracking it’s still going to turn your character and possibly faster as well. This kind of motion control system keeps up the precision with no lag making your actions perform just as fast as you while keeping up with the accuracy.

Quelle

Gerade in Shootern ist Präzision natürlich von Vorteil. Kein Wunder das Move da besser abschneidet. :goodwork:
 
First off if you’re using the blaster, good luck changing weapons of crouching. A lot of the movement or action buttons used often in a first person shooter are located at the top of the wii controller. With the wii blaster it’s pretty difficult to stretch your thumb or finger all the way around to the top of the blaster. The Second issue is turning around. To turn your character, simply aim to the sides of the screen. This doesn’t seem too difficult right? Oh but it is. If you’re like me you know that if you aim too far too the edge of the screen it will stop registering your wii controller and you have to move back a little to get it to turn again. This is because outside of your TV there is an invisible threshold where the wii sensor bar can detect motion this is where you have to aim to turn your character. This makes turning your character in most cases slow as well.

:rofl3:
Auf den Vergleich mit Move geh ich jetzt gar nicht ein, da warten wir jetzt einfach noch ein bisschen, bald ist es eh draußen, aber den Teil kann man so einfach nicht stehen lassen.
sry, aber der Typ muss ein wahnsinnig schlechter Spieler mit Orientierungsproblemen sein.
Zumal man sich das ganze Zeug wie "Drehgeschwindigkeit" bei neueren Wii Shootern einstellen kann.
Jeder hier, der mal die neueren Call of Dutys oder auch Conduit (oder Red Steel 2) gespielt hat wird bestätigen können, dass der Typ scheiße erzählt.
 
Kann das Alkoholproblem schon verstehen, schliesslich muss man sich die Wii Grafik ja schön saufen. :v:
 
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