Vorallem von einer Playstationseite!
welche den sonnst.
JD kennt nur sony seiten.sein horizont geht nicht weiter.
sieht man ja auch schon an seinen billigen zelda basch.er hat einfach null plan.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vorallem von einer Playstationseite!
Ui, da hab ich ja wieder ganz schön Panik in die Pampersfraktion gebracht. War mir ein Vergnügen.
es hat mal wieder keiner von den quietschern geschafft dich zu entkräften.statt dessen versuchen sie mal wieder beleidigend zu werden
man sollte sie übers knie legen..
Ich find's einfach nur irre komisch wie die sofort aus dem Häuschen sind wenn man irgendeinen Link postet in dem sich positiv über Move geäußert wird. Da merkt man richtig es geht um deren Existenz!
Für mich ist Move nur ein kleiner Zusatz, den man kaufen kann oder eben auch nicht. Ich kann mich entspannt zurücklehnen und zusehen wie sich die Sache entwickelt und mir Move vielleicht im nächsten Jahr kaufen. Vielleicht aber auch nicht.
Aber wenn man sieht wie verbittert die N-Fraktion diesen "Fuchtelwar" führt, bei der kleinsten Pro-Move-Äußerung sofort durchdreht und anfängt zu beißen und zu kratzen und wie im Wahn seitenlang von Lag redet, scheint es tatsächlich um deren Existenz zu gehen.
es hat mal wieder keiner von den quietschern geschafft dich zu entkräften.statt dessen versuchen sie mal wieder beleidigend zu werden
man sollte sie übers knie legen..
das ist doch sowieso mesit bei der PR bei sony. Immer müssen die anderen in ein schlechtes licht gerückt werden. Und wenn das mal Nintendo macht und sagt brillen sind nicht IN, dann wird wieder gesagt Nintendo stelle sich gegen den fortschritt.Ach Gottchen, jeder, der auch nur einmal eine Wiimote in der Hand hatte, weiß, dass das nicht so ist wie der Typ da schreibt. Was soll man da bitte noch großartig widerlegen? Ich hatte noch nie damit Probleme, dass die Wiimote die Verbindung verliert, wenn man sie in Richtung Rand hält, um die Kamera zu drehen. Er hätte es natürlich einfach dabei belassen können, Move zu loben. Daqgegen wäre dann sehr schwer etwas einzuwenden gewesen. Wenn er aber gleichzeitig die Wiimote derart schlecht macht, dann kann man ihm keinen sonderlichen Realitätssinn attestieren.
Ui, da hab ich ja wieder ganz schön Panik in die Pampersfraktion gebracht. War mir ein Vergnügen.
Ich glaube eher, dass du der Anführer der Pampersfraktion bist...
Ich meine, du bist der einzige, dem die Leute noch irgendwie antworten... Ich denke, du ziehst die Fäden im Schatten, damit der WAR hier weitergeht, anstelle einer ernstzunehmenden Diskussion :smile5:
Einen WAR, den die Wii-Leute hier durch Anstand und Argumentation nach außen hin gewinnen
Wer hätte je gedacht, dass JD2106 ein Inside Job ist
@GreenFlash:
Ich sagte doch, KillZone 2-Effekt... Es ist natürlich realistisch, wenn die Waffe träge dargestellt wird!
Leider ist es nicht gerade immersiv, wenn man gerade ein leichtes Stück Plastik mit kaum Technik drin in der Hand hält und das Spiel dann dennoch meint, es wäre eine schwerfällige Waffe.
Ach das is gar kein Lag, sondern nur die Schwerfälligkeit der Waffe? :o
Naja ist ja auch logisch, man spielt ja auch keine ausgebildeten Marines (Soldaten whatever) in Killzone und Co.. Sind alles schwächliche Nerds, die den Großteil ihres Lebens im Keller verbracht haben und dann plötzlich aufs Schlachtfeld geschickt werden :v:
V
Das man mit Nontendonerds nicht ernsthaft Diskutieren kann bestätigt dieser Thread schon seit anbeginn. Egal welch positive Berichte über Move gepostet werden, es gibt immer einen Nontendo der es anzweifelt und behauptet das aufh mit der Wii Mote funktioniert. Und immer wieder wird als Beispiel Red Steel 2 genannt aber das ist eben nur 1 Spiel welches mit Move mithalten kann. Weiteres nervt eure wir wissen alles besser Haltung denn ihr seid ob ihr es glaubt oder nicht schon aus dem Grund das ihr die wii Mote hochlobt als ernstzunehmender Spieler disqualitiziert (vom Nintendodanboy gar nicht erst zu reden) und wer glaubt das Move nicht besser wird der ist einfach ein verbitterter Fanboy.
Oh das is aber jemand angepisst
Sry, das sind nunmal Tatsachen, denen du dich stellen musst. Keiner zwingt dich dazu Move in den Himmel zu loben und Unwahrheiten zu streuen
Ich verbreite gewiss nicht Unwahrheiten. Jedes meiner Move Berichte wurde mit Quellenangabe verifiziert hingegen haben die Kommentare deinesgleichen ohne jeglichen Beleg sowie Ad-Hoc mit ganz vielen Smileys bewusst von einer Diskussion abggelenkt.
Tut mir Leid aber ein "Wer schon mal Wii gespielt hat weiss das es nicht so ist.." zieht vielleicht bei einem Ninteondofan aber bestimmt nicht bei einem Objetivgamer!
die move-techdemo sah schon ziemlich geil aus ............ imo ein deutlicher schritt vorwärts im gegensatz zu wiimote+......... fehlen noch die (neuartigen) spiele, die diesen fortschritt dokumentieren.
MS: Kinect capable of 1:1, fast as 'pushing a button'
Microsoft has claimed that Kinect is capable of true 1:1 tracking - and that the system responds to movement "as fast as pushing a button".
The comments echo those of Dance Central creators MTV/Harmonix, who said earlier this month that the game follows your movements "as if you're in a mirror".
MS Kinect boss Kudo Tsunoda said that Kinect was already capable of 1:1 - and that it didn't need "fixing" to achieve it.
He told Xbox360Achievements: "We've done tests back at the office where we have a TV, flash a light on the screen and we'll have a controller, and have someone there hitting a button, and someone with Kinect clapping as soon as they see the light on the screen, and both things go just as fast as one another.
He added: "We already have the 1:1 stuff working really well and the response time is just as fast as pushing a button or making a gesture."
Kinect is due for release on November 10 in the UK - five days after the US.