Kinect vs. PSMove vs. MotionPlus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Konzept berzeugt Euch am meisten?

• Stimmen insgesamt
    641
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kurz Offtopic: Ich sags mal so. Ich will die Wii-Version keinesfalls missen und empfinde das Konzept als das beste, was dem Genre seit langer Zeit passiert ist. Auf der anderen Seite fehlt mir aber auch ein wenig von dem, was auf der PS3 geboten wird. Die Ballphysik hängt auf der Wii hinterher, der Online-Modus ist Murks, die Atmosphäre bleibt durch die PS2-Technik ebenfalls auf der Strecke und auch was den Umfang angeht, schließt man auf der Wii erst langsam auf.

Also nur mit dem Wii-Ableger würde ich auch nicht glücklich werden. Aber Problem stellt sich ja glücklicherweise nicht, wenn man PS3- und Wii-Version spielen kann. ;) Verstehe da aber Leute, denen die Wii-Steuerung alleine nicht ausreicht, genauso.

Da hast du natürlich Recht... Es ist schon sehr doof, dass sowohl Konami, als auch EA die Wii nicht ausreizen wollen und stattdessen einfach PS2-Versionen etwas aufplustern.

Bessere Ballphysik und Dergleichen, vielleicht nah am Niveau der HD-Ableger, wäre schon klasse :ol:

Allerdings fürchte ich, dass wir da bei der Wii bis zur nächsten Generation warten müssen :(

Habe heute morgen Radio Hamburg gehört. Kam 5 Minuten was über Kinect und irgend ein Typ von CBS hat erzählt wie toll es ist und das er Kinect vorher doof fand/nichts von gehalten hat auf der Gamescom aber 30 Minuten spielen durfte und es jetzt oberhammergeil findet :awesome:

Habe heute morgen Radio Hamburg gehört. Kam 5 Minuten was über Kinect und irgend ein Typ von CBS hat erzählt wie toll es ist und das er Kinect vorher doof fand/nichts von gehalten hat auf der Gamescom aber 30 Minuten spielen durfte und es jetzt oberhammergeil findet :awesome:

Jo also bei mir ist es fast genauso...oberhammergeil würd ich jetzt nicht sagen.Aber beeindruckt bin ich schon!

Wenn die das perfektionieren...dann siehts schlecht aus für N und Sony...

Also wenn es so lagt wie da im Video, dann nein danke. :o

Es gibt jetzt übrigens auch ein Fail Interwie zu The Fight!

http://blog.de.playstation.com/2010/08/30/interview-zu-the-fight/

:lol: :rofl3: :uglygw:

Auf der Gamescom ist mir gerade DAS Game als beschissenste Move Umsetzung aufgefallen!

Wenn ich sowas lese, könnte man meinen der Playstation Blog wäre von JD oder solid0snake... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Der Lag ist wirklich extrem! :o
Hoffentlich sind das nur Startschwierigkeiten! Ansonsten wird es böse, wenn die ersten Leute Wii und Move auf Youtube nebeneinander laufen lassen :v: ...

Was viele vergessen: Es braucht auch Software zu den Eingabegeräten!

Und da muss man einfach klipp und klar sagen: MS hat nen Wii Sports Klon mitsamt WiiFit Pendant, Sony bastelt an nem drittklassigen Harry Potter und Nintendo am Nextgen Zelda... - darf jetzt jeder deuten wie er will.

Und da muss man einfach klipp und klar sagen: MS hat nen Wii Sports Klon mitsamt WiiFit Pendant, Sony bastelt an nem drittklassigen Harry Potter und Nintendo am Nextgen Zelda... - darf jetzt jeder deuten wie er will.
Was man bisher davon gesehen hat macht Sorcery eindeutig einen frischeren, innovativeren und allgemein besseren Eindruck als Zelda. :goodwork:

Hmm, für die Massen an MS Casual gamern ein perfektes Spiel das man in ähnlicher Form schon seit vielen Jahren auf der Wii zocken kann und für die Sonys die in ihrer Traumwelt leben ebenfalls ein "zauberhaftes" Game was perfekt in diese Welt passt. Und für die Nintendo nur so ein billiges Core-Game-Adventure-Zelda... Da ist man als N schon neidisch... :shakehead:

edit: Ah, da ist ja so ein Traumwandler von dem ich gerade gesprochen habe, perfektes Timing JD! :goodwork:

Nö, dass du hier Müll von dir gibst, sieht man auch so auf den ersten Blick. Da muss man nicht groß was deuten.

Warum benutzen Frauen eigentlich soviele Smilies kombiniert mit totaler Übertreibung? Das wirkt so unsachlich...

Und jeder halbblinde Mensch wird wohl den Lag da erkennen, der jenseits von 0,00000001 Sekunden liegt... Teilweise hat man das Gefühl von 0,2 Sekunden Lag oder mehr, was alles andere als schön zu reden ist... :oops:

so träge wie das aussieht erinnert es mich unweigerlich an die erste wii shooter generation.
und der lag ist mal echt heftig, da kann nichtmal tagträumer JD was schönreden.

so wie es im video zu sehen ist, ist die "pointer" funktion der der wii unterlegen.
und das pointer feature ist so ziemlich die wichtigste neuerung der wii.

@Leschni: Nimm lieber die Rosarote Sony Brille ab und stelle dich der harten Realität :uglylol:

so träge wie das aussieht erinnert es mich unweigerlich an die erste wii shooter generation.
und der lag ist mal echt heftig, da kann nichtmal tagträumer JD was schönreden.

so wie es im video zu sehen ist, ist die "pointer" funktion der der wii unterlegen.
und das pointer feature ist so ziemlich die wichtigste neuerung der wii.

Noooiin. Du liegst total falsch Coreian!

Jetzt wo Move die Z-Achse mithilfe der Kamera+Dildoball berechnen kann und somit Vorteile gegenüber der Wiimote hat, ist DAS die wichtigste Neuerung! Pointer ist doch total überbewertet! :kruemel:

@Leschni: Nimm lieber die Rosarote Sony Brille ab und stelle dich der harten Realität :uglylol:

Stimmt den die harte Realität sieht wie folgt aus:

Move
  • Resident Evil 5: Move Edition
  • Heavy Rain: Move Edition
  • Killzone 3
  • Socom 4
  • Socery
  • LBP2
  • MAG
  • InFamous 2
  • Move Launch Casualcrap

Kinect