Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
Kurz Offtopic: Ich sags mal so. Ich will die Wii-Version keinesfalls missen und empfinde das Konzept als das beste, was dem Genre seit langer Zeit passiert ist. Auf der anderen Seite fehlt mir aber auch ein wenig von dem, was auf der PS3 geboten wird. Die Ballphysik hängt auf der Wii hinterher, der Online-Modus ist Murks, die Atmosphäre bleibt durch die PS2-Technik ebenfalls auf der Strecke und auch was den Umfang angeht, schließt man auf der Wii erst langsam auf.
Also nur mit dem Wii-Ableger würde ich auch nicht glücklich werden. Aber Problem stellt sich ja glücklicherweise nicht, wenn man PS3- und Wii-Version spielen kann. Verstehe da aber Leute, denen die Wii-Steuerung alleine nicht ausreicht, genauso.
Da hast du natürlich Recht... Es ist schon sehr doof, dass sowohl Konami, als auch EA die Wii nicht ausreizen wollen und stattdessen einfach PS2-Versionen etwas aufplustern.
Bessere Ballphysik und Dergleichen, vielleicht nah am Niveau der HD-Ableger, wäre schon klasse
Allerdings fürchte ich, dass wir da bei der Wii bis zur nächsten Generation warten müssen