Dann sag mal, was daran so zum "Facepalmen" ist?
MP, CoD und wenn man Qualität nicht beachtet, vielleicht noch Conduit oder FarCry.
Und das bei der Marktführerkonsole, die eine ach so "revolutionäre" Shooter-Steuerung hat.
Darum ging es auch nicht, daraus schließe ich, dass es bei dir mit dem Lesen nicht besser klappt als bei crazy.
Ich hab bereits in meinem ersten Post etwas von "Jetzt mal davon abgesehen, ob diese Spiele dir jetzt gefallen oder nicht" geschrieben und du hast dann auch nur darauf geantwortet, dass du ne PS3 hättest, wenn dir diese Spiele gefallen würden. Das hatte auch nicht wirklich was mit meiner Aussage zu tun und ich wollte damit eben wieder auf diese Ausgangsaussage zurück.
Mir gings ganz allein darum, dass diese Steuerungsart immer so hochgelobt wurde, wenns um Shooter geht, aber es dieses Genre kaum auf der Wii gibt. Erstrecht am Beginn der Gen hat man doch auf viel Shooter-Support gehofft.
Nun gibts das eben auf der PS3 bzw. wird es das (noch mehr) geben, wenn das Ding nicht massiv floppt => Conduit/CoD-Hyper müssten eigentlich froh sein.
Wenn einem wirklich kein einziges dieser Spiele gefällt (was ich eher nicht glauben kann, wenn man sich sogar auf sowas wie Conduit gefreut hat), dann ist es klar, dass man sich deshalb nun keine PS3 holt.
Dann kann man wahrscheinlich eh nicht viel mit Shootern anfangen und ist somit auch niemand, der die Pointer-Shooter-Steuerung so genial findet.
Und diesesmal bitte entweder mit mehr als nem Smiley antworten oder sonst ganz sein lassen.
![Smile :-) :-)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)