breakbeatfreak
L12: Crazy
auf der wii scheint es wirklich keine guten spiele zu geben, ansonsten hättet ihr doch besseres zu tun, als den ganzen tag hier immer und immer wieder das selbe zu schreiben ![xD xD xD](/styles/sanleiassets/cwsmilies/xdsmileyvj7.gif)
![xD xD xD](/styles/sanleiassets/cwsmilies/xdsmileyvj7.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das könnte man von so ziemlicher jeder Fraktion behaupten! ;-)auf der wii scheint es wirklich keine guten spiele zu geben, ansonsten hättet ihr doch besseres zu tun, als den ganzen tag hier immer und immer wieder das selbe zu schreiben![]()
auf der wii scheint es wirklich keine guten spiele zu geben, ansonsten hättet ihr doch besseres zu tun, als den ganzen tag hier immer und immer wieder das selbe zu schreiben![]()
selektive Wahrnehmung
Ich kann dir aber tausend Videos zeigen, wo das nicht der Fall ist. Ich könnte dir auf der Stelle zig erstellen von verschiedenen Spielen, wo das nicht der Fall ist.
Zeig mir bitte eins, nur eines, in dem der Move-Cursor nicht hinterherhinkt.
Wie verblendet muss man sein um den Unterschied nicht sehen zu können/wollen?!
Ist mir schon klar, dass es für Casuals zu schwierig ist.
Und was denkst du, tut man in PES Wii? (Davon abgesehen, dass es seit PES'10 auch eine klassische Steuerung gibt).
Ok Ziele ist zu allgemein. Ich meinte damit auf Gegner Zielen. Für solche Spiele ist Move wie geschaffen aber Rennspiele, Fußball und andere Sportspiele (Beat em Ups usw) sind für den normalen Controller geschaffen.
Ist PES auf er Wii etwa kein Sportspiel? Die Wiimote-Variante mit Gamepad wäre praktisch unmöglich. Und für Shooter ist Move nicht wie geschaffen, wenn der Lag sich als wahr herausstellen sollte. Da würde ich dann Gamepad vorziehen.Ok Ziele ist zu allgemein. Ich meinte damit auf Gegner Zielen. Für solche Spiele ist Move wie geschaffen aber Rennspiele, Fußball und andere Sportspiele (Beat em Ups usw) sind für den normalen Controller geschaffen.
Ist PES auf er Wii etwa kein Sportspiel? Die Wiimote-Variante mit Gamepad wäre praktisch unmöglich. Und für Shooter ist Move nicht wie geschaffen, wenn der Lag sich als wahr herausstellen sollte. Da würde ich dann Gamepad vorziehen.
Mein Post ging an MacInume, nicht an dich.
Hast schon Recht, viele genres zockt man auch besser mit nem Pad...
Wobei ich jetzt bei einem Rennspiel wohl auch eher die Nunchuk-Wiimote-Kombo bevorzuge!
Denn so ein geteilter Controller ist meistens viel chilliger zu halten, als ein Gamepad, wo beide Arme zusammenwachsen...
Wobei ich jetzt bei einem Rennspiel wohl auch eher die Nunchuk-Wiimote-Kombo bevorzuge!
Denn so ein geteilter Controller ist meistens viel chilliger zu halten, als ein Gamepad, wo beide Arme zusammenwachsen...
Das geht aber auch nur bei nicht anspruchsvollen Racing-Games. Bei einem GT oder Forza stell ich mir das schwierig vor...
Inwiefern? Die Bewegungssteuerung ist keine Pflicht und von den Knöpfen her dürfte es eigentlich auch reichen. Das ist ja das Tolle an der wiimote. Sie ist flexibel und eben auch als "normaler" Controller zu gebrauchen.Das geht aber auch nur bei nicht anspruchsvollen Racing-Games. Bei einem GT oder Forza stell ich mir das schwierig vor...
Inwiefern? Die Bewegungssteuerung ist keine Pflicht und von den Knöpfen her dürfte es eigentlich auch reichen. Das ist ja das Tolle an der wiimote. Sie ist flexibel und eben auch als "normaler" Controller zu gebrauchen.
Ist PES auf er Wii etwa kein Sportspiel? Die Wiimote-Variante mit Gamepad wäre praktisch unmöglich. Und für Shooter ist Move nicht wie geschaffen, wenn der Lag sich als wahr herausstellen sollte. Da würde ich dann Gamepad vorziehen.
Es ist einfach so, vielleicht gemütlich, aber auch nicht mehr...
Du lenkst doch aber trotzdem mit dem Daumen.Ich meine damit, das man bei GT etc. präzise fahren muss, und deswegen muss ich beide Hände am Gamepad haben, wie ich beim Rennenfahren auch beide Hände am Lenkrad habe...