Kinect vs. PSMove vs. MotionPlus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Konzept berzeugt Euch am meisten?

• Stimmen insgesamt
    641
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dazu gehören immer zwei. Hier haben doch beide Seiten schon lange keine neuen Argumente mehr. ;)

ich hab mich da ja auch eigentlich schon ausgeklinkt.
green behauptet einfach immer weiter, dass move ein pointer lag hat,
trotz 20-seitiger diskussion, dass diese videos null und nichtig sind.

so sind sie halt die N's....

Von denen welche der M+ fehlen natürlich. Herr schmeiss Hirn. :v:

Was genau willst du damit jetzt sagen? Und meine Frage hast du auch nicht beantwortet: Welche der neuen Features des Move-Controllers würden denn bei Extraction Sinn machen und auch eingesetzt werden (und das bestehende Spiel verbessern)?

Jemand, der sogar Videos, technischen Fakten und Anspielberichten von anderen Usern nicht glaubt (oder glauben kann - Fanboy unso), der sollte sich auch besser ausklinken :smile5:

Zuletzt bearbeitet:

Und auf der anderen Seite werden selbst Move-Funktionen, die die Wiimote schon seit Jahren beitet als der große Fortschritt der Technik gefeiert. Wie gesagt: Es gehören immer zwei dazu.

Jemand, der sogar Videos, technischen Fakten und Anspielberichten von anderen Usern nicht glaubt (oder glauben kann - Fanboy unso), der sollte sich auch besser ausklinken :smile5:

siehste, schon fährst du wieder die persönliche schiene. mit smiley, damit es nicht so auffällt.

ich find sowas zum kotzen.

Was genau willst du damit jetzt sagen? Und meine Frage hast du auch nicht beantwortet: Welche der neuen Features des Move-Controllers würden denn bei Extraction Sinn machen und auch eingesetzt werden (und das bestehende Spiel verbessern)?

du glaubst sie doch selber nich O_o

ich glaub wirklich du steigerst dich da zu sehr rein junge, kommen positive berichte sind die bestochen, kommen negative sind die natürlich wahr und die einzigen an denen du dich klammerst!

und glaub mir vincent zockt schon eindeutig viel, warscheinlich is er sogar älter als du!

ich hab auch mit dem zocken angefangen als ich 5 war, und trotzdem is die ps2 gen für mich augenkrebs! willst du mir jetzt auch unterstellen ich hab erst diese gen angefangen zu zocken? oder is es einfach so das du nichts negatives an nintendo erkennen kannst und willst weil du einfach zu sehr verliebt in nintendo bist?

entweder oder, was mag wohl stimmen :fp:

du glaubst sie doch selber nich O_o

ich glaub wirklich du steigerst dich da zu sehr rein junge, kommen positive berichte sind die bestochen, kommen negative sind die natürlich wahr und die einzigen an denen du dich klammerst!

und glaub mir vincent zockt schon eindeutig viel, warscheinlich is er sogar älter als du!

ich hab auch mit dem zocken angefangen als ich 5 war, und trotzdem is die ps2 gen für mich augenkrebs! willst du mir jetzt auch unterstellen ich hab erst diese gen angefangen zu zocken? oder is es einfach so das du nichts negatives an nintendo erkennen kannst und willst weil du einfach zu sehr verliebt in nintendo bist?

entweder oder, was mag wohl stimmen :fp:

Genau ich steigere mich in etwas hinein :rolleyes:

Mir ist klar, dass er schon länger spielt aber wer so dümmliche Troll-Kommentare ablässt, muss mit so einer Antwort rechnen. Er kann noch nichtmal sagen, wieso Extraction besser werden könnte und kommt dann mit Matschgrafik. Is das hier der SD vs HD-Thread? :-?

Aber es sind ja dann wieder die bösen N's :lol: Und natürlich rede ich auch immer von bezahlten Anspielberichten. Was ist eigentlich mit den weniger positiven Berichte? Die sind dann natürlich immer Quatsch :smile5:

Ich brauch mich nicht an sowas klammern, weil ich meine eigenen Eindrücke sammeln könnte (und sogar aufnehmen konnte). Aber da ich ja nur ein "N" bin, braucht man natürlich nicht glauben, was ich schreibe :yeah2:

Zuletzt bearbeitet:
was soll er denn sonst sagen? soll er sich was aus den fingern saugen nur damit dir die antwort gefällt? wir sind hier nicht bei "wünsch dir was"

er hatte in dem fall recht, die grafik wertet das game aufjedenfall auf, oder würdest du mir da nicht zustimmen?

nein die sind nicht quatsch, aber wie schon gesagt bis es noch nicht draussen ist, braucht mann sich über den lag nicht unterhalten, weil die wii auch ein lag hat und keiner von euch würde das zugeben, du auch nicht!

obwohl er da ist!

was soll er denn sonst sagen? soll er sich was aus den fingern saugen nur damit dir die antwort gefällt? wir sind hier nicht bei "wünsch dir was"

er hatte in dem fall recht, die grafik wertet das game aufjedenfall auf, oder würdest du mir da nicht zustimmen?

nein die sind nicht quatsch, aber wie schon gesagt bis es noch nicht draussen ist, braucht mann sich über den lag nicht unterhalten, weil die wii auch ein lag hat und keiner von euch würde das zugeben, du auch nicht!

obwohl er da ist!
Ich finde diese Argument "Ist noch nicht draußen" ein bisschen schwierig. Move kommt in drei Wochen auf den Markt, genauso wie ein Teil der gezeigten Software. Die Gamescom ist doch auch genau dazu da, sich einen Eindruck zu verschaffen. Und der war bei einigen nun mal nicht gänzlich positiv. Das kann man doch ganz leicht akzeptieren. Ich finde durch die Bank weg positive Berichte in der Fachpresse auch immer merkwürdig und glaube deshalb vielmehr den Anspielberichten und Videos von Otto-Normal-Usern, vor allem wenn sie sich dann von dem, was die Presse schreibt, teilweise stark unterscheiden.

Die Wiimote hat übrigens einen Lag. Sowas lässt sich nicht vermeiden. Die Frage ist deshalb vielmehr, wie groß dieser Lag nun ist. Im Falle der Wiimote ist er kaum spürbar.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man nix zu sagen hat, dann einfch gar nix sagen? :-? Was sollte dieser Kommentar von der besseren Version + Matschgrafik? Wenn ers wenigsten begründen könnte...

Klar aber die etwas schlechtere Move-Steuerung wertet es dann wieder ab. Und dass der Move-Pointer 'nen Lag hat (der nicht gleich blebt, sondern schlimmer wird bei schnelleren Bewegungen) ist nicht nur technisch Fakt, sondern auch auf Videos zu sehen.

obwohl er da ist!
Ich hab' doch geschrieben, dass die Wiimote nen Lag hat? :-? (Kann es sein, dass du mich mit anderen User verwechselst?) Aber der ist minimal und bleibt auch gleich, egal wie schnell man die Bewegung ausführt und zieht nicht nach. Das ist bei einem Game wie Extraction sehr wichtig, weil man da auf einzelne Körperteile schießen muss, und man dabei sehr genau sein muss. Das wird mit Move eben schwer werden (wenns nicht extra angepasst wird).

siehst du calvin genau darum geht es mir :) lies dir mal greenflash´s zweiten absatz durch!

er lässt es ja garnicht zu das dead space gut funktioniert, es gibt den lag ja anscheinend in jedem game, und dann auch noch gleich schlecht xD

und ja es gibt diese negativen anspielberichte, genauso gibt und gab es auch schon immer positive anspielberichte, warum jetzt gerade die negativen mehr ins licht der wahrheit gerückt werden verstehe ich nicht ganz.

Ich nehme mal an, dass man bei Dead Space nur die Auflösung hochschraubt. Reine Vermutung allerdings.

Zuletzt bearbeitet:
denke ich auch, kann mir nicht vorstellen das sie groß irgendwas ändern werden, vorallem kommt das teil ja im psn wenn ich mich nicht irre!

oder aber auf der dead space 2 blu ray?

oder aber beides :ugly:

und ja es gibt diese negativen anspielberichte, genauso gibt und gab es auch schon immer positive anspielberichte, warum jetzt gerade die negativen mehr ins licht der wahrheit gerückt werden verstehe ich nicht ganz.
Es gibt aber keine positiven Videos. Zeig mir ein Video, indem gezielt wird und der Cursor nicht nachzieht.

er lässt es ja garnicht zu das dead space gut funktioniert, es gibt den lag ja anscheinend in jedem game, und dann auch noch gleich schlecht xD

Wo schreibe ich, dass das Spiel schlecht wird? Gleichwertig = schlecht? :-?
Und ne ungenauere Steuerung macht die Steuerung nunmal schlechter (und somit das Game) oder sehe ich das falsch? :-?

@Anspielberichte: Die eine Seite glaubt den negativen Anspielberichten und die andere den Positiven. Ich brauch keinem davon glauben :happy2: Also tu mir bitte einen Gefallen und bring mich mit den Anspielberichten nicht in Verbindung :smile5:

PS: Das Spiel wird bei Dead Space 2 dabei sein. Das weiß ja sogar ich als "N" :v:

Zuletzt bearbeitet:
denke ich auch, kann mir nicht vorstellen das sie groß irgendwas ändern werden, vorallem kommt das teil ja im psn wenn ich mich nicht irre!

oder aber auf der dead space 2 blu ray?

oder aber beides :ugly:

Bisher hieß es Extraction kommt als kostenloses Extra zusammen mit Dead Space 2. Daran kann man die Marschrichtung schon gut erkennen. Ein Wii-Vollpreisspiel hat auf der PS3 nur den Wert eines kostenlosen Extras. :goodwork:

das is es ja schon wieder ungenaue steuerung :ugly:

mit dir dreht mann sich wirklich im kreis, entweder du willst nicht verstehen oder du bist wirklich so :fp:

PE: es gibt ja auch videos wo die wii nachzieht, doch dann heißt es, es liegt am fernseher!

das is es ja schon wieder ungenaue steuerung :ugly:

mit dir dreht mann sich wirklich im kreis, entweder du willst nicht verstehen oder du bist wirklich so :fp:

PE: es gibt ja auch videos wo die wii nachzieht, doch dann heißt es, es liegt am fernseher!

UngenauER =! ungenau...

Ich kann dir genauso unterstellen, dass du dich im Kreis drehst und so bist. Und jetzt? Hab' übrigends immer noch keine Antwort auf meine Frage bekommen (bis auf die Auflösung). Wie wärs mal mit Argumenten anstatt den Leuten zu sagen, dass sie "N's" sind und eh keine Ahnung haben?

Ich kann dir aber tausend Videos zeigen, wo das nicht der Fall ist. Ich könnte dir auf der Stelle zig erstellen von verschiedenen Spielen, wo das nicht der Fall ist.
Zeig mir bitte eins, nur eines, in dem der Move-Cursor nicht hinterherhinkt.
Wie verblendet muss man sein um den Unterschied nicht sehen zu können/wollen?!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom