Kinect vs. PSMove vs. MotionPlus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Konzept berzeugt Euch am meisten?

• Stimmen insgesamt
    641
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kommt Time Crisis zum Launch? Die Sony-Spiele sind ja im Grunde nur Schrott...

Echt? Was kommt denn von Sony? :-?

Ahja, JD, solche Aussagen gab es auch schon zur Wii... Der Kreislauf wiederholt sich :goodwork:

Nur wird die Wii der Sache gerecht... mal sehen, was Move dann machen wird... :smile5:

Echt? Was kommt denn von Sony? :-?

Start the Party, Kung Fu Rider, EyePet: Move Edition, Sports Champions, paar Tage später dann noch The Fight und The Shoot. Also alles Quark.

Nur wird die Wii der Sache gerecht... mal sehen, was Move dann machen wird... :smile5:

Na ja, gegen M+T hat auch Wii keine Chance. Und Move dann sowieso nicht.

Ja, abschliessend ist die MausTasta-Kombination schon recht stark.

Was ich aber an der Wii besser finde, ist die Immersion. Das Spielgefuehl ist sehr viel besser, als bei Maus/Tasta, wenn auch nicht genau so praezise.

Wird bei Move dann auch so aehnlich sein.

Und ja, die Sonyspiele sind ja mal echt heftig... xD
Mit Qualitaet trumpfen sie nicht gerade zu Beginn auf.
Mal sehen, was die Thirds so reissen.

Naja....langsam fühlt man sich auch geschmeichelt,denn Move scheint Greenie inzwischen SEHR zu interessieren....er hört gar nicht mehr damit auf klarzustellen,dass Move schlechter ist als die Mote...so viel Interesse...ist schon fast zu...viel... Interesse :v:

Wenn es doch so ist,dann könnte seiner Einer sich doch ganz entspannt zurücklehnen und seine Mote weiter genießen anstatt irgenwas beweisen zu müssen ;-) :v:

hmmm....schon sehr sehr komisch...wahrscheinlich ist das auch nur die Pflicht eines selbsternannten N- Pro- Core Gamers? :-D

btw:

Greenie Fanboy Zitat:

Aber weil die Wii ja so kacke ist und du deshalb nie drauf gezockt hast, kannst du das natürlich nicht beuerteilen

Gegenüberstellung:

Jippi :

Auf Wii gezockt:

Mario Kart, Mario Party,Die fucking SIMS xD , Resident Evil 4 ,Trauma Center 1 + 2 , Disaster: Day of Crisis,Guitar Hero3,Rapala fucking fishing,Agatha Christie, Raving Rabbits,Wii Fit,Smarty fucking pants,Wario Ware,SMG,Metroid Prime und diverse ausgeliehene Games

Greenie auf PS3 (an) gezockt ( keins davon durchgespielt):

Heavy Rain, LBP, Uncharted, dann noch diverse Games auf Messen kurz angezockt.

Jippi

Besitzt seit über zwei Jahren ne PS3 ,besaß über ein Jahr lang ne Wii

Greenie

Stolzer Wii Besitzer - besaß noch nie ne PS3.

Jetzt lies nochmal das Greenie Zitat und dann schreib das nochmal! ;-)

So wie es ausschaut müsste ich ein wenig mehr Beurteilungsvermögen haben wie Du...;-)

Umso schöner,dass für Greenie die PS3 Steuerung nun so spannend ist,dass er Foren und Blogs damit füllt! :scan:

Ich hätte ja damit gerechnet,dass als erster Blog nach der GC ein N Blog kommen würde mit Epic M ,Donkey Kong,Zelda,Scribblenauts2 Metroid....aber es kommt als Erstes:

TA TA:

"Oh je... Playstation Lag... äh Move :v:"

http://www.consolewars.de/userpages/viewentry.php?title=oh_je_playstation_lag_h_move_v_update&bid=129003

( ja bitte bitte brauchst Dich nicht zu bedanken für die Werbung :v: )

:rofl3: Wie unauffällig! :lol:

Wii plötzlich - obwohl genügend Blogfutter vorhanden - nicht mehr interessant? :v:

Oder N Fanboy Brille zu drückend um den Hass dahinter zurück zu halten? :v:

:awesome:

Platzhalter für viel Text

Er berichtet deswegen über Move, weil ohnehin jeder schon weis das Epic M, Donkey Kong, Zelda, Scribblenauts2 und Metroid herausragende Spiele sind, die man nicht weiter erwähnen muss, da es eh jeder weis. Das Move lagt, hat sich nach der GC aber ziemlich deutlich gezeigt, von den Kallibrierungs und Licht Problemen und "Geräuchproblemen" (:lol2:) brauchen wir garnicht erst reden. Zuviele Probleme für ein Produkt, welches demnächst erscheint und somit kaum noch Besserungen gemacht werden können (immerhin braucht die Hardware auch ihre Zeit um hergestellt zu werden).

Naja, die Sonys können ja mit Move schonmal warm werden. Da die Wii grafisch zu schwach ist, kommts für die HD'ler ja nicht in Frage, allerdings müssen diese ja nur auf die nächste N-Lonsole warten mit aktueller Grafik und Referenzmotionsteuerung (die sie ja ohnehin mit Wii und Motion+ haben). :)

Move in Action

Bild20.jpg

:-D

Stimmt er wurde bestimmt von Sony bezahlt, ist ja nicht so dass Ruse für PS3, 360 und PC kommt.

Du hast echt so keinen Plan augfrund deiner Nintendo Verblendung.

Ja, und RUSE ist eines der ersten ThirdParty-Spiele, die fuer Move angekuendigt worden sind und das einzige Konsolen-Motion-Spiel dieser Art auf der PS3. :smile5:

Stimmt er wurde bestimmt von Sony bezahlt, ist ja nicht so dass Ruse für PS3, 360 und PC kommt.

Du hast echt so keinen Plan augfrund deiner Nintendo Verblendung.

Im Hintergrund fließen Gelder, dass kannst dir net vorstellen...

Die allgemeine Presse (Focus, Bild usw.) schreiben auch ständig: "Move viel genauer als Wiimote" !
Und bei diesem Gelaber muss ich denen glasklar unterstellen, dass Sony sie für diese dreiste Lüge bezahlt hat...

Im Falle von Ruse gehe ich einfach mal davon aus, dass der Entwickler seine Software auch verkaufen will! Er wird sie auch auf PC und X360 hochloben...
Sowas ist nie wirklich glaubwürdig! Oder würde Coca-Cola zugeben, dass Pepsi besser schmeckt :-?

Zum Fettgedruckten:
Sagt ein Sony-Verblendeter :ugly: ....

Zuletzt bearbeitet:
Naja....langsam fühlt man sich auch geschmeichelt,denn Move scheint Greenie inzwischen SEHR zu interessieren....er hört gar nicht mehr damit auf klarzustellen,dass Move schlechter ist als die Mote...so viel Interesse...ist schon fast zu...viel... Interesse :v:

Wenn es doch so ist,dann könnte seiner Einer sich doch ganz entspannt zurücklehnen und seine Mote weiter genießen anstatt irgenwas beweisen zu müssen ;-) :v:

hmmm....schon sehr sehr komisch...wahrscheinlich ist das auch nur die Pflicht eines selbsternannten N- Pro- Core Gamers? :-D

Komisch... mir Wahnvorstellungen vorwerfen von wegen, dass ich glauben würde, dass du dir ne PS3 gekauft hast um mich zu ärgern (:rofl3:), aber bei jedem ach so kleinen Kommentar gegen deine geliebte PS3 gleich austicken :puppy: Warum fühlst du dich bei meinen Posts eigentlcih immer angesprochen und nicht bei den ganzen anderen Kommentaren der anderen User? Komischerweise biste immer auf mich fixiert :hmm: Da könnte man schon echt langsam glauben dass du dir die PS3 wirklich auch gekauft hast um mich zu ärgern - nur merkst du jetzt langsam, dass das nicht zieht und bist verzweifelt.

Sorry, wenn du ein Problem mit mir hast, dann sag mir das bitte persönlich . Bins langsam Leid hier dauernd dein Geheule lesen zu müssen :shakehead:

btw. bist du nicht die einzige Person, die eine PS3 besitzt :uglyclap: So schlecht verkauft die sich nun auch nicht :awesome:

PS: Wie kannst du andere eigentlich als Fanboys bezeichnen, wenn du selber ein Fangirl bist? Wie Roylet schonmal gesagt hat: Deine GC Videos vom letzten Jahr sind Beweis genug. Aber da ist das dann natürlich nur Spaß und alle anderen meinen es ernst unso :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Im Hintergrund fließen Gelder, dass kannst dir net vorstellen...

Die allgemeine Presse (Focus, Bild usw.) schreiben auch ständig: "Move viel genauer als Wiimote" !
Und bei diesem Gelaber muss ich denen glasklar unterstellen, dass Sony sie für diese dreiste Lüge bezahlt hat...

its-a-conspiracy.jpg

:goodwork:

wie die Pikas hier abgehen :ugly: von den Zornys ist mans ja gewohnt :v:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, welche Konsole man lieber mag, ist Geschmacksabhängig, alles Subjektiv!

Hier geht es aber um Lag-probleme, und sowas hat die WM+ ganz Objektiv und Unbestreitbar kaum/garnicht...

@solid0snake: Wo hab' ich geschrieben, dass er von Sony bezahlt wurde? :hmm2:

Mir ging's eigentlich darum:

Im Falle von Ruse gehe ich einfach mal davon aus, dass der Entwickler seine Software auch verkaufen will! Er wird sie auch auf PC und X360 hochloben...
Sowas ist nie wirklich glaubwürdig! Oder würde Coca-Cola zugeben, dass Pepsi besser schmeckt :-?
.

Und so wirds sicherlich auch gewesen sein :nix:
Aber hier ist das natürlich nicht der Fall :awesome:

Kommt wie gesagt auf die Software und den Fernseher an, gibt genügend Wii Spiele wo der Lag ersichtlich ist.

Ich weiß nicht was alle haben. Bei Socom 4, Heroes on the Move und RUSE war Move auf den Millimeter genau :nix: Andere Games mit Move-Support hab ich auf der gamescom nicht gezockt und kann es bei diesen auch nicht beurteilen. Aber allgemein zu behaupten Move habe Lag und ist ungenau ist einfach eine Lüge. Mehr nicht, so viel steht seit der gamescom fest.

Ich weiß nicht was alle haben. Bei Socom 4, Heroes on the Move und RUSE war Move auf den Millimeter genau :nix: Andere Games mit Move-Support hab ich auf der gamescom nicht gezockt und kann es bei diesen auch nicht beurteilen. Aber allgemein zu behaupten Move habe Lag und ist ungenau ist einfach eine Lüge. Mehr nicht, so viel steht seit der gamescom fest.

Nö ist keine Lüge. Konnte es ja selber nicht nur anspielen, sondern auch auf Film bannen. Konntest du Videos machen, wo das Gegenteil gezeigt wird? Nicht?
Soviel dazu... :smile5:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom