PeterGerri
L17: Mentor
- Seit
- 8 Feb 2008
Den meisten angeblichen Hardcore-Zockern gefielen Motion Controls doch sowieso nur solange überhaupt nicht, bis sie von der bevorzugten Firma angeboten wurden ![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den meisten angeblichen Hardcore-Zockern gefielen Motion Controls doch sowieso nur solange überhaupt nicht, bis sie von der bevorzugten Firma angeboten wurden![]()
Den meisten angeblichen Hardcore-Zockern gefielen Motion Controls doch sowieso nur solange überhaupt nicht, bis sie von der bevorzugten Firma angeboten wurden![]()
Ist zum Glück auch keine Glaubensfrage, sondern eine einfache Beobachtung, die zB anhand von Consolewars gemacht werden kann.Glaube ich nicht.
Zum Glück gibt es Plattformen, wo miserable Third-Party-Unterstützung nicht mit einem Mangel an anständigen Spielen gleichgesetzt werden muss. Gewisse Konsolen haben eben ganz hervorragende First Party-Titel - um nicht zu sagen, mit die besten Spiele der Welt?Aber das Gesamtpaket... Motion Controll + miserable Grafik + miserable Third-Party-Unterstützung... ja, dass kann in der Tat abschrecken. Jetzt gibt es immerhin mal die Möglichkeit, Motion Controll auf anständiger Hardware mit anständigen Spielen auszuprobieren. Besser wird sie dadurch aber auch nicht.
lol kann man die Gegner etwa mittels Lock-On anvisieren?Ist der Pointer wirklich so schlecht?!
![]()
Besser als Pad ist Wiimote einfach nicht. Anders, ja, aber nicht besser.
Bei dem einem Waffentyp zumindest, sind schliessliche zielsuchende Raketen. Man sieht doch auch "normalen" Pointereinsatz...
Klar sieht man das. OK, wenn's nur wegen den Raketen so ist, dann ist's OK.
Aber was wolltest du dann mit dem Video beweisen? :-?
Ich kann das ganz normal zocken, ich weiss ja nicht wie du Lightgunspiele spielst, aber ich bleib da immer vorm Screen und im sitzen hat das bisher auch immer funktioniert. Time Crisis ist zudem noch schneller da man ständig in Bewegung ist.
Ja das klappt eigentlich auch so aber bei Move läuft das eben anders ab. Da steckst du den Dildo doch nur in so eine Plastik-Waffe. Mehr ändert sich da nicht.
Musst trotzdem direkt davor stehen und den Platz halten.