Kinect vs. PSMove vs. MotionPlus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Konzept berzeugt Euch am meisten?

• Stimmen insgesamt
    641
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nö ist keine Lüge. Konnte es ja selber nicht nur anspielen, sondern auch auf Film bannen. Konntest du Videos machen, wo das Gegenteil gezeigt wird? Nicht?
Soviel dazu... :smile5:

Es wird Spiele gegeben haben wo der Lag etwas mehr ersichtlich gewesen ist, andere Spiele funktionieren wieder nahezu 1:1. Du kannst das nicht auf das komplette Lineup beziehen, genauso ist es auch bei Wii.

Soviel dazu :hmm2:

Es wird Spiele gegeben haben wo der Lag etwas mehr ersichtlich gewesen ist, andere Spiele funktionieren wieder nahezu 1:1. Du kannst das nicht auf das komplette Lineup beziehen, genauso ist es auch bei Wii.

Soviel dazu :hmm2:

Komischerweise wars bei SOCOM auch so wie bei diesem Clank-Shooter oder dieser Pappfiguren-Lightgunshooter :-?

Edit: Auf meiner HD-Glotze hab' ich keinen Lag...

Nö ist keine Lüge. Konnte es ja selber nicht nur anspielen, sondern auch auf Film bannen. Konntest du Videos machen, wo das Gegenteil gezeigt wird? Nicht?
Soviel dazu... :smile5:
Kannst du mal aufhörn son Mist zu erzählen :-? Dein komisches Geheule und Gebashe in diesem Thread nervt langsam. Socom und Heroes on the Move durfte ich nicht filmen. Und Ruse hab ich halt nicht. Wieso auch? Wenns genau ist, ist es genau. Wenn nicht, dann nicht. Gibt ja auch keinen Grund wieso ich irgendnen Blödsinn erzählen sollte. Vor allem Socom 4 war genau so präzise wie zum Beispiel Zelda. Ist zwar ein Kackspiel, aber genau war es :smile5: Genau wie Heroes on the Move, welches aber nicht so viel Bewegung abverlangte. Und RUSE hat gezeigt wie gut Strategiespiele mit Bewegungssteuerung aussehen können. Das Verschieben der Einheiten und Rein-und Rauszoomen hat wunderbar geklappt mit Move. Auch hier kein Lag. :smile5: Die Genauigkeit bei anderen Spielen mit Move interessiert mich übrigens nicht.

Komischerweise wars bei SOCOM auch so wie bei diesem Clank-Shooter oder dieser Pappfiguren-Lightgunshooter :-?

Edit: Auf meiner HD-Glotze hab' ich keinen Lag...

Komischerweise sind das alles Spiele die sich noch in Entwicklungsphase befinden? Bei Zelda war der Lag doch auch ersichtlich. Irgendwann wirds lächerlich.

Diese Leute haben offensichtlich Probleme, auch in gamespot und gamefaqs Foren wird das Problem geschildert.

Tja, ich hab die Probleme nicht, und 95% der Wii-User auch nicht...

Oder soll ich dir jetzt einen Link schicken, wo eine PS3 Grafikfehler hat und das dann auf alle PS3s beziehen :coolface: ???

Aber wir können es ja umdrehen! Such mir ein Move-Video von der Gamescom raus, wo kein Lag zu sehen ist :-) ....

GreenFlsh ist von seinen aussagen sehr überzeugt, ich hoffe das hier manche ordentlich auf die Nase fallen und Move wirklich LAG frei ist.

Was hier ab geht ist ja wirklich nicht schön.

Komischerweise sind das alles Spiele die sich noch in Entwicklungsphase befinden? Bei Zelda war der Lag doch auch ersichtlich. Irgendwann wirds lächerlich.

a) ist der Lag bei Zelda gering
b) kommt Zelda erst nächstes Jahr raus
und c) hat Nintendo mit WSR schon bewiesen, dass sogar das Motion-Gaming absolut 1:1 funktioniert (Pointer ja sowieso) ....

@crazy: So schaut`s aus.... :-)

Also... bei meinem Dualshock 3 merke ich auch keinen Lag... bei meiner Maus genausowenig... und für beides brauche ich keine Wii...

Davon abgesehen, auch bei Socom 4 (Pointer!) merkte man keinen störenden Lag.

Kannst du mal aufhörn son Mist zu erzählen :-? Dein komisches Geheule und Gebashe in diesem Thread nervt langsam. Socom und Heroes on the Move durfte ich nicht filmen. Und Ruse hab ich halt nicht. Wieso auch? Wenns genau ist, ist es genau. Wenn nicht, dann nicht. Gibt ja auch keinen Grund wieso ich irgendnen Blödsinn erzählen sollte. Vor allem Socom 4 war genau so präzise wie zum Beispiel Zelda. Ist zwar ein Kackspiel, aber genau war es :smile5: Genau wie Heroes on the Move, welches aber nicht so viel Bewegung abverlangte. Und RUSE hat gezeigt wie gut Strategiespiele mit Bewegungssteuerung aussehen können. Das Verschieben der Einheiten und Rein-und Rauszoomen hat wunderbar geklappt mit Move. Auch hier kein Lag. :smile5: Die Genauigkeit bei anderen Spielen mit Move interessiert mich übrigens nicht.

Gerade damit mir keiner vorwerfen kann, dass ich nur Scheiße laber, habe ich Videos gemacht.
Tut mir leid, ich will dir jetzt nicht unbedingt vorwerfen, dass du Müll redest aber mal eben in den Thread kommen und was erzählen (was nicht stimmt), kann jeder.

Nochmal für dich: Ich sage nicht, dass Move beschissen oder ein Fail ist (diese Aussagen sind an User wie JD und solid0snake gerichtet). Ich habe schon ein paar mal geschrieben, dass es imo besser ist als Pad und auch seine Vorteile hat! Nur an die Wiimote kommt es (bei gewissen Dingen) nicht ran - und das ist definitiv so, obs dir gefällt oder nicht. Aber man liest ja nur was man will :smile5:

Und wenn du Zelda schon mit einem Move-Game vergleichen willst, dann hättest du das mal mit diesem Schwertkampf-Game für Move machen sollen. Aber da hättest du dann einen ziemlich großen Unterschied gesehen/bemerkt :smile5:

@frames60: Toller Vergleich :fp:

Zuletzt bearbeitet:
Im Hintergrund fließen Gelder, dass kannst dir net vorstellen...

Die allgemeine Presse (Focus, Bild usw.) schreiben auch ständig: "Move viel genauer als Wiimote" !
Und bei diesem Gelaber muss ich denen glasklar unterstellen, dass Sony sie für diese dreiste Lüge bezahlt hat...

Im Falle von Ruse gehe ich einfach mal davon aus, dass der Entwickler seine Software auch verkaufen will! Er wird sie auch auf PC und X360 hochloben...
Sowas ist nie wirklich glaubwürdig! Oder würde Coca-Cola zugeben, dass Pepsi besser schmeckt :-?

Zum Fettgedruckten:
Sagt ein Sony-Verblendeter :ugly: ....

wenn er es sich nicht vorstellen kann, kannst du es auch nicht, was heißen würde keiner weiß es :v:

also kann aber muss es nicht stimmen :awesome:

Ja liegt sicherlich daran. :rolleyes: Hab auch Zelda auf der gamescom gespielt. Kann das wohl besser vergleichen als die meisten hier, die noch nicht mit Move gespielt haben. Aber gut. Ihr Nintendos habt eh mächtig aufgeholt in Sachen Trolling.

Ich bin Multi und für alles offen!
Aber ich weiss, was ich von Motion-gaming erwarte! Und lass das Motion-Gaming an sich laggen, das ist weniger schlimm... Mir geht es ums Pointen! Wenn der Courser da nachzieht, wär das mein K.O.-Argument gegen den Move-Kauf....

@dein_Vater:
Ich nehme mal an, du weisst, wie ich das meine...

Also... bei meinem Dualshock 3 merke ich auch keinen Lag... bei meiner Maus genausowenig... und für beides brauche ich keine Wii...

Davon abgesehen, auch bei Socom 4 (Pointer!) merkte man keinen störenden Lag.
Aber man merkte einen...
Und inwiefern der einen stört hängt vom Gamer ab! Ich bin da jedenfalls recht sensibel in solchen Dingen...

GreenFlsh ist von seinen aussagen sehr überzeugt, ich hoffe das hier manche ordentlich auf die Nase fallen und Move wirklich LAG frei ist.

Was hier ab geht ist ja wirklich nicht schön.

OMG was hier die Sonys abziehen ist nur noch erbärmlich, selber mit MOVE nicht gespielt und dann aber den Aussagen den Videos und den dortigen Berichten keinen glauben schenken !
Ansonsten such mal ein MOVE Video wo keinen LAG zeigt ich habe mit Move auch gespielt und da kam es zu den Problemen die hier schon geschildert wurden und das als deutlich besser als die WiiMote zu vermarkten und groß prophezeien ist unter aller Sau wen man gesehen hat das MOVE eben das nicht ist..

Aber sich vor der Realität zu verstecken ist arm.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom