folgenden Artikel bitte ganz Reden und danach darfste das Maul aufreissen:
Bezüglich Kontroller und Kamera und deren Zusammenarbeit:
"When you're going off screen and coming back, the sensors are good enough. The accelerometers and gyroscopes can give you positional data for a time. The problem is that they drift over time. Over short periods of time, they're great. That's why a lot of Wii games use gestures. But for long periods of time we use the camera to correct the data."
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-vs-playstation-move-article
Das ist ja auch der einzig wirklich störende Aspekt an Move aber im Vergleich zu den vielen Vorteilen wirklich verschmerzbar vor allem da man bei Corespielen sowieso nie oft einen Spielerwechsel hat.
Bei Casualgames könnte es nervig werden aber meistens geschieht die Kalibrierung innerhalb von 5 sec.
also wer reißt hier sein maul auf bisher bist du der jenige der es schuldig ist zu beweissen das move genauer ist
wo sind den die technischen daten der gyroskopes die deine these untermauern ich warte?
fakt ist move und wii+ nutzten drei-achen mems gyroskope
die behaubtung move könne auch ohne sichtfeld pointen hast auch du hier aufgeführt
wo bleibt der beweis dafür
denn bisher haben ich nur nen video gesehen das zeigt das move ohne sichtverbindung zur pseye nicht funtzt
(objekt bleibt star auf einer stelle und empfängt lediglich die neugung der gyroskopes"zappelt hin und her")
kann jeder testen der den move währent des spielen einfach mal in die jacke steckt
alles was du uns hier vorlegst sind irgend welche berichte die teils die theorie darlegen und in der praxis schon längst wiederlegt wurden
der text den du mir geschrieben hast ist vom 13.8 und spätestend sein dem 20.8 wissen die leute praxis ungleich theorie
dieses video das ihr ja schon kennt
http://www.youtube.com/watch?v=N0ZqbPspYoQ
zeigt doch auch nix anderes als das move bei zu starker licheinstrahlung das licht der leutkugel nicht richtig erfassen kann
was nix anderes heißt das es ohne sicht des leuchtenden move lümmels nicht funtzt zumindest beim pointen
und bevor du mich noch mal tonnen weise text zu schmeist den nicht mal ein teil meines postes beantwortet sage ich dir geh auf den post ein oder lass es