Kinect vs. PSMove vs. MotionPlus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Konzept berzeugt Euch am meisten?

• Stimmen insgesamt
    641
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
aber eins können wir uns schon festlegen.
die box kamera ist das schlechteste produkt bis jetzt.die hat am meisten schlecht abgeschnitten.
mit move konnte mann noch fast zu 1:1 spielen.aber an wiisport resort oder an das neue zelda kommt es auch noch nicht ran.aber das wird schon.das bring die zeit mit sich.

Zuletzt bearbeitet:
Solid0snake, du solltest mal in einem geeigneten Wörterbuch das Wort "Fake" nachschlagen. So ganz scheinst du dessen Bedeutung zumindest nicht zu kennen...

Solid0snake, du solltest mal in einem geeigneten Wörterbuch das Wort "Fake" nachschlagen. So ganz scheinst du dessen Bedeutung zumindest nicht zu kennen...

Der oder das Fake ist ein englischer Begriff für eine Fälschung, ein Imitat oder einen Schwindel[1]; im weiteren Sinne auch ein Begriff für den damit verbundenen bzw. versuchten Betrug.
Jemand, der etwas Falsches als richtig vortäuscht, wird gelegentlich auch Faker genannt.

Nichts anderes macht Greenflash indem er den großen Lag künstlich im 2 Playermode provoziert.

Wo wurde den bewiesen das es weniger präzise ist als die Wii Mote.
Wo habe ich denn geschrieben, dass die Wiimote präziser ist? Jedenfalls hat Move keine höhere Auflösung und kann damit nicht präziser sein. Zumindest bei Socom 4, RE5, Killzone 3 u.Ä.

Nichts anderes macht Greenflash indem er den großen Lag künstlich im 2 Playermode provoziert.
Inwiefern hat das etwas mit dem Modus zu tun?

Zuletzt bearbeitet:
Der oder das Fake ist ein englischer Begriff für eine Fälschung, ein Imitat oder einen Schwindel[1]; im weiteren Sinne auch ein Begriff für den damit verbundenen bzw. versuchten Betrug.
Jemand, der etwas Falsches als richtig vortäuscht, wird gelegentlich auch Faker genannt.

Aha, und GreenFlash hat natürlich vorher gewusst, dass - aus irgendeinem Grund - ein derartiger Lag im 2-Player-Mode auftaucht. Das ist doch echt absurd, was du da schreibst.

Ich frag mich ernsthaft welchen Sinn es hat immer und immer wieder darüber zu streiten was nun besser ist. Move oder Wiimote.

Es ist doch eindeutig und nicht abzustreiten das Move einen größeren Lag hat als die wiimote. Afaik funktionierte die wiimote auch nicht immer so perfekt! wie jetzt, sondern wurde durch update immer weiter verbessert und stellt nun (eigentlich schon seit release) die Referenz dar. Das ist doch nicht so schwer zu verstehen.

Vieleicht schafft es Sony ja Move auch immer wieder zu verbessern...

Ich frag mich ernsthaft welchen Sinn es hat immer und immer wieder darüber zu streiten was nun besser ist. Move oder Wiimote.

Es ist doch eindeutig und nicht abzustreiten das Move einen größeren Lag hat als die wiimote. Afaik funktionierte die wiimote auch nicht immer so perfekt! wie jetzt, sondern wurde durch update immer weiter verbessert und stellt nun (eigentlich schon seit release) die Referenz dar. Das ist doch nicht so schwer zu verstehen.

ja wie schon gesagt,das kommt noch nach der zeit.
move und die mote nehmen sich nicht viel.funktioniert doch beides.
besser als die box kamera.die ist noch nicht annähern so weit.

Wo habe ich denn geschrieben, dass die Wiimote präziser ist? Jedenfalls hat Move keine höhere Auflösung und kann damit nicht präziser sein. Zumindest bei Socom 4, RE5, Killzone 3 u.Ä.

Inwiefern hat das etwas mit dem Modus zu tun?

Von welcher Auflösung redest du bitteschön? Etwa von der EyeCam? Diese hat doch null mit der Sensorauflösung des Gyroskops innerhalb des Move Kontrollers zu tun.

Sieh dir diese Hands on Videos an: http://www.videogameszone.de/PlaySt...en-pure-Spielszenen-zur-PS3-Steuerung-767630/

Aha, und GreenFlash hat natürlich vorher gewusst, dass - aus irgendeinem Grund - ein derartiger Lag im 2-Player-Mode auftaucht. Das ist doch echt absurd, was du da schreibst.

Wenn es in meinem geposteten Hands-On Video die Tester auch sofort gemerkt haben wird es Greenflash bestimmt auch getan haben.

Deshalb zählt der Vergleich nicht da man von der Wii bisher nur Singleplayerspiele verglichen hat.

In einem Move Preview welches ich vor kurzem gesehen habe wurde gesagt das bei zwei Spielern in "The Shoot" der Lag viel größer ist und somit bemerkbar ist, was man definitiv noch auf die unfertige Version des Spiel zurückfürhen kann. Somit wurde sein Video debunked!
Der Typ im Video führt es nicht auf eine unfertige Version zurück. Wäre ja noch schöner, wenn der Lag durch zwei Spieler generell verdoppelt würde. Man stelle sich nur den Splittscreen-Multiplayer-Modus von RE5 vor.

Von welcher Auflösung redest du bitteschön? Etwa von der EyeCam? Diese hat doch null mit der Sensorauflösung des Gyroskops innerhalb des Move Kontrollers zu tun.
Ist die EyeCam etwa nicht nötig für die Pointer-Funktion?

Zuletzt bearbeitet:

Ich persönlich sehe Move und die WiiMote mit MotionPlus auf einer Höhe. Während Move eine bessere Raumerkennung bietet (bzw. überhaupt eine hat), bietet die WiiMote eine bessere Pointer-Steuerung. Wie ich schon weiter vorne schrieb, ist Move ganz sicher ein gut funktionierendes Stück Technik. Es hebt sich aber zu wenig (eigentlich fast gar nicht) von der WiiMote ab, um wirklich begeistern zu können. Sony zieht nach Jahren halt "nur" nach - nicht mehr, aber auch nicht weniger.

aber eins können wir uns schon festlegen.
die box kamera ist das schlechteste produkt bis jetzt.die hat am meisten schlecht abgeschnitten.
mit move konnte mann noch fast zu 1:1 spielen.aber an wiisport resort oder an das neue zelda kommt es auch noch nicht ran.aber das wird schon.das bring die zeit mit sich.
ist mir relativ schnuppe. allein milo, dance central und fight ungaged werden mir und anderen vernügliche stunden bereiten.

Der Typ im Video führt es nicht auf eine unfertige Version zurück. Wäre ja noch schöner, wenn der Lag durch zwei Spieler generell verdoppelt würde. Man stelle sich nur den Splittscreen-Multiplayer-Modus von RE5 vor.

Ist die EyeCam etwa nicht nötig für die Pointer-Funktion?

Eben nicht, hättest du die Berichte von mir gelesen würdest du es wissen. Die Eyecam dient nur dazu die Drift der inneren Sensoren zu minimieren.

Deshalb kann man auch längere Zeit mit verdeckter Eyecam Pointen.

Die Eyecam wird aber unerlässlich für die Raumerkennung.

ist mir relativ schnuppe. allein milo, dance central und fight ungaged werden mir und anderen vernügliche stunden bereiten.
bei der messe sah das anders aus.zeitverzögerung ohne ende.und manchne gesten wurden erst garnicht erkannt.
da muss noch viel gemacht werden um so genau zu sein wie move und mote.

Zuletzt bearbeitet:
bei der messe sah das anders aus.zeitverzögerung ohne ende.und machne gesten wurden erst garnicht erkannt.
da muss noch viel gemacht werden um so genau zu sein wie move und mote.
wenndie konsole abstürzt ist das nunmal so das keiner mehr erkannt wird.

zu move: wenn man sich langsam genug bewegt ist das genau. in den techvoideo war das gut zu erkennen , hier sah man immer ein deutliches nachziehen des kontrollers

Zuletzt bearbeitet:
der move controller als pointer hat doch auch den nachteil das ich den controller nach links,rechts,oben,unten bewegen muss um das fadenkreuz zu bewegen oder?
mit dem wii pointer zielt man ja quasi direkt auf den screen.

wenndie konsole abstürzt ist das nunmal so das keiner mehr erkannt wird.

zu move: wenn man sich langsam genug bewegt ist das genau. in den techvoideo war das gut zu erkennen , hier sah man immer ein deutliches nachziehen des kontrollers
aha,also alle box konsolen sind abgestürzt.und haben nach der neuen erkennung noch immer nicht funktioniert.
aber wen du spass drann hast,o.k

der move controller als pointer hat doch auch den nachteil das ich den controller nach links,rechts,oben,unten bewegen muss um das fadenkreuz zu bewegen oder?
Nein, weil fürs zielen die Sensoren im Controller verwendet werden.
Wie bei Sports Resort mit M+

Zuletzt bearbeitet:
aha,also alle box konsolen sind abgestürzt.und haben nach der neuen erkennung noch immer nicht funktioniert.
aber wen du spass drann hast,o.k
ich bezieh mich auf das video wo der spieler nicht mehr erkannt wurde und nach ca 2miunten mal einer auf die idee gekommen ist die konsole neu zu starten. Und ja die software ist noch nicht ausgereift.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom