warum zeigen sie auf messen uralte gt5 builds?
Demos sind in der Entwicklung teuer.
sie sind in sachen eventmanagement wohl einfach nicht die hellsten?
Sorry, aber das ist schwachsinn. Sony ist schon Jahre lang im Geschäft und hat schon etliche Messen hinter sich und dementsprechend auch Erfahrung in diesem Bereich. Spätestens nach der ersten Messe wäre so ein Lag aufgefallen, da hätte man spätestens bis zur nächsten Messe schon bessere Fernseher hingestellt. Sony stellt doch keine Amateure dahin, die keinen Plan von Fernseher oder Gamemodusen haben. Selbst Nintendo schafft es, lagfreie Fernseher aufzustellen wo der Gamemodus anscheinend angeschaltet ist.
vielleicht rechnen sie auch einfach nicht damit, das nerds inzwischen solche "tollen" videos drehen, die nichts über spielspass oder ähnliches aussagen.
Solche Videos können den Hype um Move aber auch leicht zerstören. Ich glaube kaum, dass Sony sich negative Presse leisten kann wie der Artikel, der von der Bild kam.
Warum versaut Nin die Zelda vorstellung so sehr. Das muss doch an Zelda liegen und nicht an der Technik
Ja, es war durchaus peinlich von Nintendo, dass sie nicht vorhergesehen haben, das die Infrarot Strahlen, GPS Handys usw. die Wiimote stören würden. Aber sie haben ja direkt anschließend bei den Spielstationen bewiesen, das es sehr gut funktioniert. Move funktionierte weder während der Präsentationen lagfrei, noch bei den Spielstationen. Bei zweiteren hat man sogar festgestellt, das Move extreme Probleme mit der Kallibrierung bekommt, wenn zu helles Licht auf die Kamera strahlt.
Wenn ich meine geliebten Casual Games ( Heavy Rain,Dead Space, Assassins Creed,Red Dead Redemtion und LBP ) auch auf der Wii zocken könnte,hätt ich bestimmt öfter Wii gezockt und hätt sie nicht verkaufen müssen
Was soll ich denn machen? Was soll ich mit ner Wii ,wenn da kaum was ist,was mich interessiert?
Ist doch egal obs nen Lag gibt oder nicht. Move ist nicht so toll wie die Mote...na und? Wenn ich demnächst Dead Space 2 mit Move Steuerung zocken kann...
Na,is doch geil!
Wenn ichs auf der Wii könnte : KLASSE,nur her damit! Ich kanns aber nicht! Weils die geilen Games NICHT AUF WII GIBT!
Guter Text und auch völlig nachvollziehbar. Wenn einen die Nintendogames nicht arg bis garnicht interessieren, gibt es tatsächlich nichtmehr viele Kaufgründe für eine Wii. Aber immerhin ehrlich genug, um sagen zu können das Move wohl schlechter ist, es aber für deine Lieblingsgames eine Bereicherung ist, was hier auch keiner anzweifelt. Für Leute, die die Wiimote arg gewohnt sind, wird Move eine extrem schlimme Umstellung sein, ich hab es schon bei der Wii gehasst, wenn der Gamemodus nicht an war.
Warum soll ich mit Leuten reden, die Argumente ignorieren. Oder noch besser: Alle positiven Berichte über Move sind gekauft. Sorry, dass ist lachhaft. Aber lass stecken
Sorry Breaker, anfangs dachte ich mir noch "Ok, das sie gekauft sind ist wohl eher unwahrscheinlich", aber mittlerweile werden Spiele wie TheFight in HÖCHSTEN Tönen gelobt! In jedem Bericht läuft es so ab:
- Extrem positiver Name für die News, der Move hyped
- 2 D4 Seiten Text, wie toll und präzise und 1zu1 Move doch ist
- Ein direkter Seitenhieb gegen Nintendos Konzept
Und dann können irgendwann mal richtiger Gamer das Ding anspielen und dann kommt folgendes raus:
- Naja, in jedem Game war ein spürbarer Lag
- Spielt sich teilweise träge, man muss vorausschauend spielen
- Wiimote ist vorallem beim Pointer genauer und lagfreier
Diese Aussagen decken sich übrigens mit allem, was man in Move Videos bisher gesehen hat und mal garnicht mit der "Fach"presse. Gerade TheFight wird von den Spielern ind Grund und Boden gestampft und die "Fach"presse hyped es im selben Atemzug in höchsten Tönen. Sorry, aber da stimmt doch was nicht.
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)