Wenn ich meine geliebten Casual Games ( Heavy Rain,Dead Space, Assassins Creed,Red Dead Redemtion und LBP ) auch auf der Wii zocken könnte,hätt ich bestimmt öfter Wii gezockt und hätt sie nicht verkaufen müssen
Was soll ich denn machen? Was soll ich mit ner Wii ,wenn da kaum was ist,was mich interessiert?
Ist doch egal obs nen Lag gibt oder nicht. Move ist nicht so toll wie die Mote...na und? Wenn ich demnächst Dead Space 2 mit Move Steuerung zocken kann...
Na,is doch geil!
Wenn ichs auf der Wii könnte : KLASSE,nur her damit! Ich kanns aber nicht! Weils die geilen Games NICHT AUF WII GIBT!
DAS war der Grund weshalb ich die Wii verkauft hab!Sie hat mich angeödet!
![TjaP :-P :-P](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-razz.gif)
Und ich war abgefuckt,weil alle Games die ich zocken wollt auf ner anderen Plattform raus kamen!
Ich steh halt nicht auf Wii Sports,Wii Fit und den ganzen andern Scheiß! Und wenns mal was Gutes gibt dann muss ich ab :kotz: wegen der beschissenen Grafik!
Sei doch froh,dass Dir nur Wii Games gefallen und Du dazu ne perfekte Steuerung hast!
Mir gefallen sie halt nicht,ich fand die vorigen Konsolen Games von N weitaus geiler - also wähl ich die Alternative.