Kinect vs. PSMove vs. MotionPlus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Konzept berzeugt Euch am meisten?

• Stimmen insgesamt
    641
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hab heute kinect, wii und move getestet.

der gewinner ist die wii, von der steuerung am genausten und den wenigsten lag.

die kinect und move spiele wirkten unausgereift. ob das an der technik oder den frühen stand der spiele liegt kann ich nicht beurteilen.

Viele verbeissen sich auch deshalb so gerne in Move, weil sie ihn für nen Dildo halten.

wie das kleine beißerchen abgeht :lol:
beruhig dich doch mal mein junge ;)

Na mich würd ja mal interessieren was geschehen würde wenn ich ein Video aufnehmen würde wo ich meine PS3 an einer alten Röhre dran hab und dann auf gund von dem behauptete die PS3 kann nur SD-Auflösung :-D

Da würde es ja dann fast eine ganze Fraktion von "beissern" geben :lol:

Ich fasse zusammen:

Die Wiimote lagt nicht. Wenn ja, dann liegts am TV.

Move lagt grundsätzlich. Zumindestens liest sich das hier so :awesome:

Ich fasse zusammen:

Bei der Wii gibt es a) Videos, die belegen, dass der Pointer nicht laggt
und b) genügend Eigenerfahrungen!

Bei Move bekommt man bis dato nur Videos vorgezeigt, wo du Lag erkennst!
Und die Meinungen der Gamescom-Besucher gehen ja auch in die Richtung!
...

Dazu solltest du übrigens mal selber Hand an die Wii legen! Das würde die Diskussionen eventuell unnötig machen, vorausgesetzt, du legst dein fanboytum nieder und versuchst mal unparteiisch diese Sache zu betrachten ...

So, fassen wir noch mal alles hübsch zusammen:
1) Die Wii hat keinen spürbaren Lag an einer Röhre
2) Schlechte LCDs führen zu einem Lag
3) Move auf der Gamescom hat deutlichen Lag (LCD)
4) Es gibt kein Video von Move auf einer Röhre / einem Plasma

Wenn Move rauskommt bitte ein Video an einer Röhre machen, dann haben wir den direkten Vergleich. :)
Bis dahin sollten sich die jeweiligen Parteien wieder entspannen und wichtigeren Dingen widmen.

kinect und move haben deutliche verzögerungen und schlechte spiele, für mich stecken beide in den kinderschuhen.

jetzt weiss ich warum die wii eine daseinsberechtigung hat.

oder einen handelsüblichen LCD fernseher ;-)
Wenn man sich den falschen kauft, dan vielleicht. Handelsüblich sind solche extreme Lags wie deiner sie vorweist zumindest nicht wirklich. Vielleciht vor dem nächsten Fernseherkauf einfach mal besser informieren. Das würde uns hier einige Diskussionen ersparen...

Ich fasse zusammen:

Sagen wir's mal so: Wenn Sony tatsächlich so blöd ist, Fernseher mit riesigen Lags zur Präsentaton von Move zu verwenden, dann haben sie solch eine Debatte gar nicht anders verdient. :aehja:

Zuletzt bearbeitet:
ich zeig gern nochmal mein video, ich kann auch sehr hektische bwewgungen machen, damit es nach weniger lag aussieht :lol2:

Da schon ein Video vorliegt, wo du den Lag nicht erkennst, ist natürlich das dein anderes Video pillepalle geworden, da schon bewiesen wurde, dass der lag für Menschen nicht bemerkbar ist :nix: ...
Bei deinem Video ist eventuell der LCD oder ein zwischengeschalteter DVD-Recorder dran schuld...
Fakt ist, dass es ohne Lag geht und bei mir auch ohne Lag läuft! Könnte ja ein Videobeweis machen und auf Youtube hochladen, aber da Argumente bei euch nichts bringen, wüsst ich nicht wieso...

Das ist übrigens, wie wenn einer ein Video von der PS3 auf ner Röhre drehen würde und man dann sagen würde: öööh, die PS3 hat nur SD-Auflösung ...
Verstehst du das?!! (um nochmal Secret of Evermores ignorierten Post aufzuschnappen) ...

Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich wie die Dildo-Beisser hier abgehen. Da scheinen im Unterbewusstsein echt existenzielle Ängste vor Move zu arbeiten, nur dass sich diese nicht wie gewöhnlich im Nägelkauen oder Daumenlutschen, sondern im hemmungslosem Dildo-Beissen manifestieren. :shakehead:

Wenn man sich den falschen kauft, dan vielleicht. Handelsüblich sind solche extreme Lags wie deiner sie vorweist zumindest nicht wirklich. Vielleciht vor dem nächsten Fernseherkauf einfach mal besser informieren. Das würde uns hier einige Diskussionen ersparen...

was soll den diese dumme bemerkung? mein tv ist 3 jahre alt, das modell vermutlich 4.

das solche inputlangs normal sind, sieht man ja an den move-präsentationen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom