GreenFlash
L17: Mentor
wie das kleine beißerchen abgeht
beruhig dich doch mal mein junge![]()
Typische Reaktion: Wenn die Warheit zu erdrückend wird, dann wirft man dem anderen vor, das er überreagiert und sich in etwas hineinsteigert lol
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:v:
genau und die wii hat kein lag....
http://www.youtube.com/watch?v=WR17OX2tIBQ&feature=player_embedded
Ich fasse zusammen:
Die Wiimote lagt nicht. Wenn ja, dann liegts am TV.
Move lagt grundsätzlich. Zumindestens liest sich das hier so![]()
ich korrigiere:Ich fasse zusammen:
ich korrigiere:
bei der Mote muss man für den Lag die Zeitlupe nutzen
bei Move erkennt man ihn auch ohne Zeitlupe
ich korrigiere:
bei der Mote muss man für den Lag die Zeitlupe nutzen
Natürlich![]()
Anstatt nur zu Labern und Lachen solltest mal versuchen seine These zu widerlegen
Oder kannst das nicht?..
Wenn man sich den falschen kauft, dan vielleicht. Handelsüblich sind solche extreme Lags wie deiner sie vorweist zumindest nicht wirklich. Vielleciht vor dem nächsten Fernseherkauf einfach mal besser informieren. Das würde uns hier einige Diskussionen ersparen...oder einen handelsüblichen LCD fernseher ;-)
Sagen wir's mal so: Wenn Sony tatsächlich so blöd ist, Fernseher mit riesigen Lags zur Präsentaton von Move zu verwenden, dann haben sie solch eine Debatte gar nicht anders verdient. :aehja:Ich fasse zusammen:
ich zeig gern nochmal mein video, ich kann auch sehr hektische bwewgungen machen, damit es nach weniger lag aussieht![]()
Wenn man sich den falschen kauft, dan vielleicht. Handelsüblich sind solche extreme Lags wie deiner sie vorweist zumindest nicht wirklich. Vielleciht vor dem nächsten Fernseherkauf einfach mal besser informieren. Das würde uns hier einige Diskussionen ersparen...
Nein, sind sie eben nicht. Das sehe ich deutlich an meinem handelüblichen Fernseher.was soll den diese dumme bemerkung? mein tv ist 3 jahre alt, das modell vermutlich 4.
das solche inputlangs normal sind, sieht man ja an den move-präsentationen.