Kinect vs. PSMove vs. MotionPlus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Konzept berzeugt Euch am meisten?

• Stimmen insgesamt
    641
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja um einen lag zu zeigen (oder nicht zu zeigen) bräuchte man eindeutige bewegungen mit anfang und ende...
am besten ist der lag nunmal sichtbar wenn man zuerst in ruhe ist schnell in eine richtung fährt dort stoppt und umgekehrt...
fuchtelt man nur wild im kreis könnte der cursor genauso gut eine ganze runde hinten sein und niemand würde den unterschied merken ;)
Gleiches hat GreenFlash aber auch im Move-Video gemacht und man hat den Lag trotzdem deutlich gesehen. ;)
Ansonsten glaubt doch einfach mal den Leuten, die seit Jahren mit der Wii spielen, ohne dass die erst ein Video davon machen müssen. Ein derartiger Lag wie ihn Pongler in seinem Video gezeigt hat, ist mir dabei noch nie untergekommen. Das würde ja im Spiel extrem stören.

ich hab die anderen videos+diskussion ehrlich gesagt nicht gsehen sondern nur dieses da es auf der letzten seite nunmal zitiert wurde ;)
und man sieht nen lag nunmal eher wenn man langsame bewegungen bzw. mit anfang ende macht...

Zuletzt bearbeitet:
Das Video bzw. Bewegungen waren viel zu schnell um was erkennen zu können, deswegen etwas langsamer angeschaut - Zeitlupe was vielleicht das falsche Wort. Und Ja, es hat einen spürbaren Lag. Fakt.
:fp:
Je schneller die Bewegung, desto schlimmer der Lag. :fp:
Dass es einen natürlichen Lag gibt, bestreitet doch keiner! Man merkt ihn nicht und sieht ihn kaum so sehr wie bei Move. Wie oft muss man das eigentlich noch wiederholen? :rolleyes:

Ach ja: Fakt! :lol2:

nutzlosester "beweis" ever
was soll man da jetzt sehen? das man rumfuchteln kann? selbst wenn man hier 1sec lag hätte würde man das hierbei doch nicht erkennen?!
Ich könnte wohl 1000 Videos machen und es wären immernoch nutzlose Beweise :fp:
Meine Fresse, seht's einfach ein. Ist ja peinlich...

Könnte Greenflash noch ein Video machen, aber diesmal mit zentrierter Kamera (müsste Z-Knopf sein) und langsameren Bewegungen?
Ich hab gerade keine Wii da, sonst hätte ich es selbst gemacht.

Wie soll ich das denn machen? :ugly: Dafür bräuchte ich 3 Hände xD Eine für die Mote, eine die die Kamera hält und eine die den Z-Knopf gedrückt hält :ugly:

Ach wo, von Lachkrämpfen lass ich mir doch die Laune nicht verderben.

Ok, du bist mir zu peinlich. Zum Glück weis ich, dass du dir meinen Post mit absoluter Sicherheit durchgelesen hast und danach sicherlich nichtmehr gelacht/gegrinst hast und dir gedanken darüber gemacht hast, mit was du jetzt am liebsten antwortest, da dir nichts eingefallen ist, kommt halt ein Text, der meinen ins Lächerliche ziehen soll. Blöd nur, wenn das genug Leute durchschauen, somit braucht man dich in dieser Diskussion kein bisschen mehr ernst nehmen. Du verlangst Argumente, du bekamst sie, konntest nicht gegenargumentieren und hast dich damit ein Eigentor geschossen, glückwunsch. :)

:fp:
Je schneller die Bewegung, desto schlimmer der Lag. :fp:
Dass es einen natürlichen Lag gibt, bestreitet doch keiner! Man merkt ihn nicht und sieht ihn kaum so sehr wie bei Move. Wie oft muss man das eigentlich noch wiederholen? :rolleyes:

Ach ja: Fakt! :lol2:

Ich könnte wohl 1000 Videos machen und es wären immernoch nutzlose Beweise :fp:
Meine Fresse, seht's einfach ein. Ist ja peinlich...

Wie soll ich das denn machen? :ugly: Dafür bräuchte ich 3 Hände xD Eine für die Mote, eine die die Kamera hält und eine die den Z-Knopf gedrückt hält :ugly:

stimmt einfach nicht was du schreibst. du bewegst den controller so schnell, dass mehrere mouscursor zu sehen sind, eine zuordnung ist gar nicht möglich. hat vermutlich lang gedauert, dass richtige tempo zu finden, in dem das lag nicht so auffällt. :D

du siehst auch bei move keinen lag, nur beim verwendeten fernseher, wie oft muss das denn noch wiederholt werden?

stimmt einfach nicht was du schreibst. du bewegst den controller so schnell, dass mehrere mouscursor zu sehen sind, eine zuordnung ist gar nicht möglich. hat vermutlich lang gedauert, dass richtige tempo zu finden, in dem das lag nicht so auffällt. :D

du siehst auch bei move keinen lag, nur beim verwendeten fernseher, wie oft muss das denn noch wiederholt werden?

:ugly:
Deswegen werden in dem Video meine Kreisbewegungen auch mal größer usw... Sry, wer da den Tatsachen nicht ins Auge blicken kann, dem ist nicht mehr zu helfen. Fanboy-Brille scheint nur noch operativ entfernbar zu sein bei einigen Usern hier :v:

Wozu hat der liebe Gott dir Füße gegeben? ;)

Daran hab' ich auch schon gedacht, aber den Gedanken schnell wieder verworfen :v:

Natürlich, alle bisherig genutzten Fernseher sind schuld und Sony wäre es während all dieser Messen nicht einmal aufgefallen, dass diese Fernseher untauglich für Move sind um sie mal auszutasuschen, gegen Modelle die funktionieren.... Ne, alles klar, bleib in deiner Traumwelt, ignoriere Fakten und denke dir eigene aus... :lol:

muss dir mal das video öfters hintereinander angucken und genau gucken.ist schon bisschen schnell.aber man sieht dan eindeutig kein krassen lag.so wie bei Move.
(wen du objektiv bist)

Je ofter du das postet, desto mehr bemitleide ich dich für deinen Fernseher :v:

Sry, was bringt es dir, das Video 1000x zu posten? Kann gerne jedes Mal meine Video danach posten um es wieder zu entkräften. Aber das wäre Kindergarten :P

Daran hab' ich auch schon gedacht, aber den Gedanken schnell wieder verworfen :v:
Wenn die Kamera klein genug ist (Handy?), dann müsstest du doch Nunchuck und Kamera mit einer Hand halten können. Ring- oder kleiner Finger drückt Z.
Gibt es denn keine weiteren humanoiden Lebensformen in Reichweite?
Ansonsten bleiben wohl nur die Geschlechtsteile. :v:

Je ofter du das postet, desto mehr bemitleide ich dich für deinen Fernseher :v:

Sry, was bringt es dir, das Video 1000x zu posten? Kann gerne jedes Mal meine Video danach posten um es wieder zu entkräften. Aber das wäre Kindergarten :P

ich poste das so lange, bis wir uns darauf einigen, dass ein lag bei move noch nicht nachzuweisen ist und dein gamecom video für die tonne ist. :v:

Den Gamemodus ausgehabt bei dein fernseher ?
Haben fernseher nicht umsonst den modus.

machte keine unterschied hinsichtlich des lags. mein kameraakku ist grad leer, aber ich kann später gern nochmal den unterschied zwischen greens hektischem gefummel und meinen bewegungen demonstrieren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom