Kinect vs. PSMove vs. MotionPlus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Konzept berzeugt Euch am meisten?

• Stimmen insgesamt
    641
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:fp:
Je schneller die Bewegung, desto schlimmer der Lag. :fp:
Dass es einen natürlichen Lag gibt, bestreitet doch keiner! Man merkt ihn nicht und sieht ihn kaum so sehr wie bei Move. Wie oft muss man das eigentlich noch wiederholen? :rolleyes:

Ach ja: Fakt! :lol2:

Ich könnte wohl 1000 Videos machen und es wären immernoch nutzlose Beweise :fp:
Meine Fresse, seht's einfach ein. Ist ja peinlich...

Wie soll ich das denn machen? :ugly: Dafür bräuchte ich 3 Hände xD Eine für die Mote, eine die die Kamera hält und eine die den Z-Knopf gedrückt hält :ugly:

Also ich war am Donnerstag mit Greenflash auf der Gamescom - wir haben Tennis mit den Move Controllern gespielt und Greenie hat dauernd verloren weil er den Ball kaum getroffen hat xD :goodwork: Er hat wahrscheinlich den Lag schon so sehr eingeplant,dass er ne Minute vorher mit dem Schläger ausgeholt hat :v: :rofl3:

Wenn man jahrelang eine große vibrierende N Fanbrille aufhat dann steht man halt vor jedem PS3 Game und konzentriert sich nurnoch auf den 0,00000000000001 sec Lag der Move anstatt aufs Spielgeschehen :uglygw:

Also für mich steht fest: Move ab mitte September Pflichtkauf! ^^

Leider waren einige Controller beschissen eingestellt auf der Gamescom aber sonst fand ich Move richtig geil!

Klar,die Wii Steuerung ist präziser,da nicht mit einer optischen Kamera gearbeitet wird,dafür gibt es aber auch Games,die Gesichter und sogar den ganzen Körper im Game einarbeiten können - gibts bei der Wii halt nicht.

Mich stört der minimale Move Lag kein bisschen,so lang ich nicht diese beschissene Grafik der Wii ertragen muss! :ill: Das geht einfach gar nicht!

Kinect fand ich gar nicht mal so schlecht! Ich hab das Ski fahren ausprobiert und es war richtig schwer! Bewegungsübertragung funktionierte super....bin am überlegen mir ne XBox zuzulegen...warte aber erstmal auf bessere Kinect Games.

Ansonsten freu ich mich auf Heavy Rain mit Move Unterstützung! ^^

Also ich war am Donnerstag mit Greenflash auf der Gamescom - wir haben Tennis mit den Move Controllern gespielt und Greenie hat dauernd verloren weil er den Ball kaum getroffen hat xD :goodwork: Er hat wahrscheinlich den Lag schon so sehr eingeplant,dass er ne Minute vorher mit dem Schläger ausgeholt hat :v: :rofl3:
Äh... du solltest mal meine älteren Beiträge durchlesen, da hab' das schon geschrieben. Und als ich vorher geschlagen hab' hab' ich den Ball auch endlich mal getroffen. Und du hattest auch deine Probleme - aber das sieht man ja mit der Sony-Brille nicht :fboy:

Wenn man jahrelang eine große vibrierende N Fanbrille aufhat dann steht man halt vor jedem PS3 Game und konzentriert sich nurnoch auf den 0,00000000000001 sec Lag der Move anstatt aufs Spielgeschehen :uglygw:
Man muss sich nicht darauf konzentrieren, wenn man es ohnehin merkt. Hättest mal mehr mit deiner Wii spielen sollen damals, dann hättest du das auch gemerkt.
Aber weil die Wii ja so kacke ist und du deshalb nie drauf gezockt hast, kannst du das natürlich nicht beuerteilen :ol:

Leider waren einige Controller beschissen eingestellt auf der Gamescom aber sonst fand ich Move richtig geil!
Na klar doch :rofl3: War IMMER falsch eingestellt lol
Klar,die Wii Steuerung ist präziser,da nicht mit einer optischen Kamera gearbeitet wird,dafür gibt es aber auch Games,die Gesichter und sogar den ganzen Körper im Game einarbeiten können - gibts bei der Wii halt nicht.
Jo für Minigames und so schon nett aber was darüber hinaus geht eher nicht 8-)
Da wirst du ganz arge Probleme bekommen, weil du lieber Coregames spielst :v:
Mich stört der minimale Move Lag kein bisschen,so lang ich nicht diese beschissene Grafik der Wii ertragen muss! :ill: Das geht einfach gar nicht!
Wie war das noch mit der Fanboy-Brille? Deine neue Sony-Brille steht dir wirklich gut 8-)

Kinect fand ich gar nicht mal so schlecht! Ich hab das Ski fahren ausprobiert und es war richtig schwer! Bewegungsübertragung funktionierte super....bin am überlegen mir ne XBox zuzulegen...warte aber erstmal auf bessere Kinect Games.
Ja das lief wirklich genauer ab als dieses Fitness-Game (das war ja echt die Hölle mit der Verzögerung). Dafür sahs aus, als hätte die Spielfigur spastische Zuckungen xD Lässt sich aber wohl nicht wirklich vermeiden.

Ansonsten freu ich mich auf Heavy Rain mit Move Unterstützung! ^^
Ich auch :D

http://www.youtube.com/watch?v=WUyJkjocWdI

Man kann ihr sogar selber in den Bauch stechen :o

Oh... wait :v:

Aber war bestimmt wieder der Fernseher, die Move-Einstellung oder der Spieler :v:

ich raff irgendwie nicht was greenflash immer mit diesem Heavy Rain Video will.

ich auch nicht. ist wohl auch was aus der kategorie "nie gespielt, aber ich sag mal was schlaues dazu"

ist halt ein verkacktes quicktimeevent, passiert auch mit controller.

ich auch nicht. ist wohl auch was aus der kategorie "nie gespielt, aber ich sag mal was schlaues dazu"

ist halt ein verkacktes quicktimeevent, passiert auch mit controller.

Stibt man nicht 100%ig in diesen Kampf?

Das ist ja nur ein Traum und man wacht danach auf

Ich bin mir aber nicht sicher wegen den vielen verschiedenen Storymöglichkeiten.

Was war denn da verkackt? Der hat die Bewegung genauso schnell ausgeführt wie vorher bei den andern QTE, die auch funktioniert haben.

Aber egal, einige würden wohl noch nichtmal an Außerirdische glauben, wenn direkt vor ihnen ein UFO landen würde und Aliens aussteigen würden :neutral:
So verblendet kann man echt nicht sein...

Stibt man nicht 100%ig in diesen Kampf?

Das ist ja nur ein Traum und man wacht danach auf

Klar, man wacht auch auf, wenn man vorher noch verkackt. Die Szene, wo sie das Messer abbekommt, war aber nicht die Letzte in dieser Szene.

@psyhawk: Wenn es gar nicht funktionieren würde, würden sie es wohl auch nicht vorführen.

Zuletzt bearbeitet:
In was steigere ich mich hinein? Behaupte ich, dass es unspielbar wäre und der Letzte Scheiß ist? NEIN. Ich habe oft geschrieben, dass ich Move dem Pad vorziehen würde.
Ich will hier nur den Leuchten (die behaupten, dass Move in allen Bereichen besser ist als die Wiimote) zeigen, dass sie Quatsch labern.
Aber ihr lest ja i-wie nur das Negative, dabei schreib ich doch auch, dass es Vorteile hat (Raumerkennung etc.). :neutral:

@psyhawk: Wenn es gar nicht funktionieren würde, würden sie es wohl auch nicht vorführen.

Bei der Wii werden alle Aktionen 100% übernommen... alles klar damit wäre ja eigentlich alles gesagt oder nicht?

Auch bei der Wii gibt es momente, dass einfach mal eine Aktion nicht korrekt regestriert wird.
Aber das wollen sicher ein paar nicht zugeben. Bei Sony darf kein Fehler vorkommen.

Bei der Wii werden alle Aktionen 100% übernommen... alles klar damit wäre ja eigentlich alles gesagt oder nicht?

Auch bei der Wii gibt es momente, dass einfach mal eiene Aktion nicht korrekt regestriert wird. Aber das wollen sicher ein paar nicht zugeben.

Hab' ich das bestritten? :rolleyes:
Es geht darum, dass es kaum besser ist als Move und nicht 1000x besser wie es die Sony-Fanatiker hier behaupten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom