Kinect vs. PSMove vs. MotionPlus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Konzept berzeugt Euch am meisten?

• Stimmen insgesamt
    641
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Rolyet:
Auf die drei Clowns, die du da gequotet hast, darfst du ohnehin grundsätzlich nichts geben. Die disqualifizieren sich doch schon unkommentiert von selbst mir ihren Postings. ;)

Die BILD Zeitung wird mir wieder sympathisch. :goodwork:

"Wenn dir nichts einfällt klau' einfach die Idee von jemand anderem. So hat Sony die Wii von Nintendo neu erfunden, nennt ihre jetzt Move (...) Nintendos bewegungssensible Controller der Wii wurden von Sony einfach nachgebaut. Das ganze wurde mit einer albernen Leuchtkugel versehen und heißt dann PlayStation Move. (...) Microsoft hat die Idee mit der Bewegungssteuerung auch geklaut - sie aber deutlich besser umgesetzt (...) Einzig Nintendo scheint nichts falsch zu machen" :goodwork:

Im Laufe des Tages glaubt das halb Deutschland. :v:

@Rolyet:
Auf die drei Clowns, die du da gequotet hast, darfst du ohnehin grundsätzlich nichts geben. Die disqualifizieren sich doch schon unkommentiert von selbst mir ihren Postings. ;)

Ja ne is klar. Die Nintendos sind natürlich die Heiligen hier :lol:

@Bild

Naja, wer der Zeitung glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen :goodwork:

Ja ne is klar. Die Nintendos sind natürlich die Heiligen hier :lol:
Nö, schreibe ich auch nicht. Aber Lächerlichkeiten gibt's definitiv auf beiden Seiten. Nur dass eure das Pech hat, durch Figuren wie die drei genannten besonders auf sich aufmerksam zu machen, weil die einfach keine normale Meinung vertreten können oder wollen. :nix:

Nö, schreibe ich auch nicht. Aber Lächerlichkeiten gibt's definitiv auf beiden Seiten. Nur dass eure das Pech hat, durch Figuren wie die drei genannten besonders auf sich aufmerksam zu machen, weil die einfach keine normale Meinung vertreten können oder wollen. :nix:

Keine Angst, bei euch gibt's auch Knaller-Leute, dagegen sind die drei nichts :lol:

Zumindest was den Ideenklau angeht, haben sie doch aber vollkommen Recht. Sonderlich kreativ war die Entwicklungsabteilung von Sony halt nicht. ;)

Wenn man es oberflächlich sieht (was die Bild immer macht) dann stimmt s :lol:

Was ist denn eine "normale Meinung"? Und wie wird die gemessen? :goodwork:

Zumindest was den Ideenklau angeht, haben sie doch aber vollkommen Recht. Sonderlich kreativ war die Entwicklungsabteilung von Sony halt nicht. ;)

anstatt ständig mitzubashen und deinen job dauerhaft zu verfehlen solltest du auf beleidigungen achten ;)
auch wenns aus dem eigenen lager kommt..mimimi ;)

Zuletzt bearbeitet:
PlayStation Move Hates Bright Lighting- Major Flaw

PSMove.jpg

During TQcast’s PlayStation Move event, a major flaw was discovered on the PS Move. The PS move hates bright lighting.
TQcast hosted their PS Move Live party outdoors and had a hard time calibrating the PS Move controllers, due to the brightness outside. Apparently, bright lighting interferes with the PS Move calibration as it failed to detect or calibrate the controller. This was not under direct sunlight, the setup was stationed within a shaded patio, with sunlight coming through a few angles. Check out the video below.

http://www.youtube.com/watch?v=N0ZqbPspYoQ&feature=player_embedded

http://www.tqcast.com/2010/08/21/playstation-move-hates-bright-lights-major-flaw/

Schade, wollte mir Move eigentlich holen, aber so natürlich nicht :shakehead3:

Wenn man es oberflächlich sieht (was die Bild immer macht) dann stimmt s :lol:
Da muss man nicht sonderlich oberflächlich sein, um zu erkennen, dass Sony lediglich das Wiimote-Konzept genommen und an ihre eigene vorhandene Technik angepasst hat. Das ist nun mal ziemlich offensichtlich und eben nicht sonderlich kreativ.

anstatt ständig mitzubashen und deinen job dauerhaft zu verfehlen solltest du auf beleidigungen achten ;)
auch wenns aus dem eigenen lager kommt..mimimi ;)
Meldungen von Leuten, die austeilen, aber nicht einstecken können, inoriere ich grundsätzlich.

Da muss man nicht sonderlich oberflächlich sein, um zu erkennen, dass Sony lediglich das Wiimote-Konzept genommen und an ihre eigene vorhandene Technik angepasst hat. Das ist nun mal ziemlich offensichtlich und eben nicht sonderlich kreativ.

Ja, jetzt kommt die typische Geschichte, Sony klaut nur...

Meldungen von Leuten, die austeilen, aber nicht einstecken können, inoriere ich grundsätzlich.

mich wirst du nicht beleidigen sehn ;)
das hat mit austeilen und einstecken so wenig zu tun wie du mit moderator ;)

Die BILD Zeitung wird mir wieder sympathisch. :goodwork:

"Wenn dir nichts einfällt klau' einfach die Idee von jemand anderem. So hat Sony die Wii von Nintendo neu erfunden, nennt ihre jetzt Move (...) Nintendos bewegungssensible Controller der Wii wurden von Sony einfach nachgebaut. Das ganze wurde mit einer albernen Leuchtkugel versehen und heißt dann PlayStation Move. (...) Microsoft hat die Idee mit der Bewegungssteuerung auch geklaut - sie aber deutlich besser umgesetzt (...) Einzig Nintendo scheint nichts falsch zu machen" :goodwork:

Im Laufe des Tages glaubt das halb Deutschland. :v:

Hin und wieder schreibt die Bildzeitung ja echt gute Artikel.
Der da oben hat auf jeden Fall durchaus das Niveau z.B. der Zeit oder der FAZ. :goodwork:

Mit dir konnte man auch schon mal besser diskutieren. Die Parallelen zum Wiimotekonzept springen einem doch nun wirklich ins Gesicht. Ist ja nun auch nichts Schlimmes, so lange es funktioniert. Es ist halt nur nicht sonderlich kreativ.

Gleiches kann ich nur zurückgeben...

geklaut kann übrigens nur das werden was im besitz eines anderen ist ;)

Ich lass es einfach, mit meiner Wand kann ich genauso diskutieren, kommt aufs selbe raus...

Keine Angst, bei euch gibt's auch Knaller-Leute, dagegen sind die drei nichts :lol:
Hast du auch Namen dazu? In der Diskussion lässt jedenfalls die Sony-Drei(-Ein)fältigkeit die Korken des Unsinns knallen, während rund herum mehr oder weniger sachlich diskutiert wird. Die Nintendos fanden Bewegungssteuerung zum guten Teil wenigstens schon seit Jahren interessant und waren offen dafür, bei den Sonys hobeln sich jetzt die einen auf Move, die vor gar nicht so langer Zeit noch strikt gegen das angebliche Gefuchtel waren. Das ist doch einigermaßen auffällig und zeigt, worum es wirklich geht: nicht um das Spielen, sondern um Schwanzvergleiche. Und überhaupt ist alles gut, wenn es die eingebildete Überlegenheit der "eigenen" Firma unterstreicht, nicht wahr? :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom