Kinect vs. PSMove vs. MotionPlus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Konzept berzeugt Euch am meisten?

• Stimmen insgesamt
    641
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mir gehts ja wie gesagt auch nicht darum, der wii ans bein zu pinkeln, aber move
anhand solcher videos als laggy abzustempeln ist einfach unsinn, vielleicht könnte
man sich darauf einigen. (einigen bei cw, ich wage es zu bezweifeln)

Ich werde das evtl. eh bald genauer testen können: Meine Schwester holt sich Move. Dann 2 Röhren + Wii nebeneinander stellen und ausprobieren (Wenn sie mich lässt :v:).

Danach können wir uns gerne einig werden :v:

und bis dahin haben wir einfach beide recht, nur ich ein bisschen mehr :v:

Vor 10 Jahren haben die Fanboys in Egoshootern sich die Wände mit Sniperzoom 20 angesehen um zu beweisen das die Spiele schlechte Texturen haben.
Daran erinnert mich diese Diskusion hier gerade, ^^
Ja, mich auch. Als ob Lag ne ganz neue Sache wäre, die durch Motioncontrol dazugekommen ist. Lag gibts schon immer und das auch in ganz normalen Spielen bisher schon ganz ordentlich. Killzone 2 oder GTA4 liegen da gut und gerne mal bei 200ms. Da die meisten aktuellen HD Titel in 30fps (oder niedriger) laufen, liegen die da alle > 100ms. Meine Vermutung: vielleicht kommt der Vorteil der Wii Spiele einfach auch daher, da sie öfter in 60fps laufen?

Also gibts hier gar nichts zu sehen. Bitte gehen Sie weiter. ;-)

ich versuche zu beweisen, dass lagvideos schwachsinnig sind, in dem
ich ein lagvideo von einer angeblich lagfreien console gemacht habe.

Ich denke, das der Großteil versteht, worauf du hinaus willst. Und in der Tat gibt es natürlich auch laggy Wiimote Videos. ABER, was deine These halt ein wenig wackelig aussehen lässt, ist die Tatsache, dass es noch kein einziges Move-Video gibt, wo man Move+Spiel sieht und es lagfrei ist, vorallem die Pointerfunktion spielt da in einer sehr schlechte Liga.

Hinzu kommt, das Sony ein Konzern ist, der mit Funktionalität bei Move überzeugen muss, ich denke kaum das man da Fernseher hinstellt, die einen enormen Inputlag erzeugen. Nintendo bekommt das auf Messen ja schliesslich auch hin und die haben bekanntlich nicht soviel mit Fernsehern am Hut wie Sony es hat (die produzieren immerhin lag"freie" Fernseher, zumindest sind sie bekannt für gue Reaktionszeiten).

Deine Theorie ist nicht unmöglich, aber es ist eben nur eine Theorie und die Gegenargumente lassen diese eher unglaubwürdig erscheinen (aber nicht unmöglich, wie gesagt). Die Leute haben sich hier sogar extra die Mühe gemacht, Videos für dich zu bringen und haben dir ja bewiesen, dass auch ein LCD keinen "spürbaren" (jeder hat da ein anderes Auge für sowas) Lag produzieren, wenn der Gamemode eingeschaltet ist.

der meiste Hate hier rührt wohl eher daher dass ein gewisser User Move bis aufs Blut hypt und alle drauf anspringen :v:

Aber gerade weil alle drauf anspringen bedeutet das doch, dass die N-Fans Move als eine echte Gefahr sehen. Wahrscheinlich sind sie sich doch darüber im Klaren das sie nun nach der schlechtesten Konsole, dem schlechtesten Lineup, der schlechtesten Onlineanbindung, der schlechtesten Steuerung nun auch noch die schlechteste Bewegungssteuerung haben. Kein Wunder das sie die Wiimote bis auf's Blut verteidigen und sofort zubeißen wenn irgendwer sagt Move sei besser. :goodwork:

Aber gerade weil alle drauf anspringen bedeutet das doch, dass die N-Fans Move als eine echte Gefahr sehen. Wahrscheinlich sind sie sich doch darüber im Klaren das sie nun nach der schlechtesten Konsole, dem schlechtesten Lineup, der schlechtesten Onlineanbindung, der schlechtesten Steuerung nun auch noch die schlechteste Bewegungssteuerung haben. Kein Wunder das sie die Wiimote bis auf's Blut verteidigen und sofort zubeißen wenn irgendwer sagt Move sei besser. :goodwork:

Dieses Statement Unterschreibe ich so sofort weil es einfach der Wahrheit entspricht.

entwickler schuld,geschmacksache,ich find den stil gut,wii kann mehr,zappelphillip FTW,in bewegung siehts besser aus,mario..... :lol:

Dieses Statement Unterschreibe ich so sofort weil es einfach der Wahrheit entspricht.

entwickler schuld,geschmacksache,ich find den stil gut,wii kann mehr,zappelphillip FTW,in bewegung siehts besser aus,mario..... :lol:

Ich liebe es, wie die Sonys selbst nichts auf die Reihe kriegen und darauf warten, dass diverse Leute einen Schwachsinn posten, um diesen dann ganz schnell zu bestätigen (um selbst intelligent zu wirken)... :lol:

Es gibt soviele gute Gründe und Argumente, wieso Move der Wii nicht gefährlich sein wird und genauso viel gute Gründe, wieso man als Nintendo sicherlich keine Angst vor Move haben braucht. Diese wurden schon etliche male genannt, ich denke nicht, dass ich sie nochmal wiederholen muss... :v:

Es gibt soviele gute Gründe und Argumente, wieso Move der Wii nicht gefährlich sein wird und genauso viel gute Gründe, wieso man als Nintendo sicherlich keine Angst vor Move haben braucht. Diese wurden schon etliche male genannt, ich denke nicht, dass ich sie nochmal wiederholen muss... :v:
Du musst nicht bzw. nur dann, wenn Du das überlegene Grinsen aus meinem Gesicht wegbekommen willst.

Ja Move ist eben vielen ein Dorn im Auge.

Und dann gewinnt es auch noch den GamesCom Award. ^^

Man kann hier im Forum übrigens nachlesen, dass ich mich extrem auf Move gefreut habe (und am Anfang auch auf Kinect), ich will´s nicht haten, aber nach dem, was ich jetzt auf der GC gesehen habe, bin ich einfach enntäuscht, weil es lange nicht so gut funktioniert, wie ich es hier von der Wii gewohnt bin.

Und ich bin übrigens kein "N".:sorry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom