Kinect vs. PSMove vs. MotionPlus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Konzept berzeugt Euch am meisten?

• Stimmen insgesamt
    641
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich hab was eigenes gemacht, die lagvideos die ich bei youtube gefunden habe wurden mit der begründung, dass das nur im menü so ist und ich solle mp3 ausprobieren abgeschmettert.

afaik ist dein video ein motion+ video.

Was natürlich die Resi 4 Wii-Abschnitte erklärt, ach nein, warte...

Mal ganz davon abgesehen, dass mit einem Lag, wie in deinem Video, eine solche Leistung nahezu unmöglich wäre:

http://www.youtube.com/watch?v=8YePLMI9pu4

@Taro: Danke für das Video! (vor allem zu dieser späten Stunde). Vielleicht kann ja jetzt jemand nachvollziehen, warum man als langjähriger Wii-Besitzer bei Move einen "leichten" Lag bemerkt. :)

ist das ein röhrenfernseher? :-)

Natürlich ist das ein Röhri und wenn man irgendwo beweisen will, dass etwas nicht laggt, dann mit etwas dass keinen eigenen lag hat.
Also entweder nen Röhri oder nen Plasma.

Und da du mit deinem gammelhaften LCD ankommst braucht man dich gar nicht ernst nehmen.^^

Natürlich ist das ein Röhri und wenn man irgendwo beweisen will, dass etwas nicht laggt, dann mit etwas dass keinen eigenen lag hat.
Also entweder nen Röhri oder nen Plasma.

Und da du mit deinem gammelhaften LCD ankommst braucht man dich gar nicht ernst nehmen.^^

musst nicht gleich so persönlich werden, ich wollte der wii nicht ans bein pissen,
sondern den lagvideoexperten, die move schlechter reden wollen, als es ist. ^^

ich versuche zu beweisen, dass lagvideos schwachsinnig sind, in dem
ich ein lagvideo von einer angeblich lagfreien console gemacht habe.

alles kloar?

ist das ein röhrenfernseher? :-)

Ja, das ist ein Röhrenfernseher, wie ich vorhin schon geschrieben habe, ich kann aber gerne in einem Monat, wenn ich meinen LCD habe nochmal ein Video machen, ich wollte nur zeigen, dass die Wii keinen Lag hat.:-)

Und die Lags die ich Do. und Fr. auf der Gamescom bei Move und Kinect gesehen habe, waren weit jenseits von dem, was ein schlechter LCD an Input Lag verursachen kann.

Ja, das ist ein Röhrenfernseher, wie ich vorhin schon geschrieben habe, ich kann aber gerne in einem Monat, wenn ich meinen LCD habe nochmal ein Video machen, ich wollte nur zeigen, dass die Wii keinen Lag hat.:-)

Und die Lags die ich Do. und Fr. auf der Gamescom bei Move und Kinect gesehen habe, waren weit jenseits von dem, was ein schlechter LCD an Input Lag verursachen kann.

achso, du bist auch einer dieser experten :fp:

mach ein eigenes video, dann reden wir weiter.

Es ist bewiesen, dass die WiiMote keinen Lag bei nem Röhri hat, also wird der Lag bei deinem LCD durch den LCD entstehen und nicht durch die WiiMote. Oder willst du mir erzählen, dass ganz plötzlich die WiiMote nen lag bekommt, je nachdem was für ein Bildschirm jetzt dranhängt? :lol:

ich würd sagen, ungefähr auf metroid prime corruption niveau :rofl3:
Auf deinem Samsung-Fernseher vielleicht. aber wenn du uns erzählen willst, dass Sony Fernseher herstellt, die laggen wie Sau, dann bitte. Spräche aber auch nicht für Sony, wenn sie die Präzision von Move gerade auf solchen Fernsehern präsentieren würden.

GreenFlash: Na endlich. Ja, so ungefähr sieht das bei mir zu Hause auch aus. ;)

Auf deinem Samsung-Fernseher vielleicht. aber wenn du uns erzählen willst, dass Sony Fernseher herstellt, die laggen wie Sau, dann bitte. Spräche aber auch nicht für Sony, wenn sie die Präzision von Move gerade auf solchen Fernsehern präsentieren würden.

GreenFlash: Na endlich. Ja, so ungefähr sieht das bei mir zu Hause auch aus. ;)

unbelehrbar :fp:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom