Kinect vs. PSMove vs. MotionPlus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Konzept berzeugt Euch am meisten?

• Stimmen insgesamt
    641
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
vielleicht peilt ihr dann irgendwann auch nochmal,
dass das mit der trägheit des fernsehers zu tun hat.
merkt man natürlich nicht, wenn man auf röhre spielt. :-)
Ich spiele abwechselnd auf Röhre und LCD-TV. Der Pointer laggt bei keinem von beidem.
Deine beiden Videos sind mehr als dreieinhalb Jahre alt und damit nicht mehr aktuell. Der Cursor ist schon vor ungefähr fünfzehn System-Updates verbessert worden.

Ich spiele abwechselnd auf Röhre und LCD-TV. Der Pointer laggt bei keinem von beidem.
Deine beiden Videos sind mehr als dreieinhalb Jahre alt und damit nicht mehr aktuell. Der Cursor ist schon vor ungefähr fünfzehn System-Updates verbessert worden.
Zu mal das eh nur im Menü so krass vorkam. In den Spielen hatte man keinen spürbaren Lag. Kann jeder, der ne Wii hat sofort nachprüfen. Ein derart spürbares Nachziehen, wie auf GreenFlashs Video zu sehen ist, gibt es dort einfach nicht. Angesichts der verwendeten Technik ist es aber auch kein Wunder, dass die Pointer-Funktion vo Move nicht so gut funktioniert wie die von der Wiimote.

Die Wii Pointer Funktion lagt überhaupt gar nicht, auch nicht im Menü.^^
Und wenn doch liegts an irgendwelchen schlechten LCDs die Input lag haben oder ne beschissene Reaktionszeit

Zu mal das eh nur im Menü so krass vorkam. In den Spielen hatte man keinen spürbaren Lag. Kann jeder, der ne Wii hat sofort nachprüfen. Ein derart spürbares Nachziehen, wie auf GreenFlashs Video zu sehen ist, gibt es dort einfach nicht.
Ich weiß, aber wenn ich das geschrieben hätte, dann hätt's wieder keiner geglaubt :dizzy4:

Kann nicht mal eben jemand mit einem vernünftig eingestellten LCD ein Video vom Pointer aufnehmen und bei Youtube hochladen?:)

Bekomme meinen leider erst in einem Monat.:(

Hatte ja vorhin schon ein Video gemacht, habe aber leider übersehen, dass Röhren-TVs für ihn nicht zählen, warum auch immer?:v:

Zuletzt bearbeitet:
Pongler: Wie schon in GreenFlashs Blog geschrieben, bei mir ist nicht mal annähernd ein derartiger Lag zu spüren. Hab's gerade noch mal selbst getestet. Es gibt eine leichte Verzögerung, aber nicht mal annähernd wie in deinem Video.

Ich hab genau denselben Monitor bzw. auch einen von Samsung und der hat übelsten Lag, dass kann man nicht ernst nehmen.^^

Keine Ahnung, was da bei dem Video falsch gelaufen ist, aber ich habe MP3 mehrere Male durchgespielt und nie auch nur annähernd so einen starken Lag gehabt.
Es stimmt, dass der Pointer nicht 100% dahin zeigt, wohin man zielt (dafür muss man bloß mal über "Kimme und Korn" der Wiimote im Wii-Menü gucken), es wird ja auch nur emuliert, aber trotzdem kann ich diesen starken Lag nicht bestätigen.

jaja, in der villa kunterbunt sind alle argumente, selbst die videobeweise, für die katz, ich merk schon. mein fernseher ist doof, die wii hat kein lag, move hat lag, denn messefernseher sind toll, widdewiddewitt.... :rofl3:

jaja, in der villa kunterbunt sind alle argumente, selbst die videobeweise, für die katz, ich merk schon. mein fernseher ist doof, die wii hat kein lag, move hat lag, denn messefernseher sind toll, widdewiddewitt.... :rofl3:

In diesem Fall definitiv. Ich meine jetzt mal ehrlich, sollen wir jetzt alle Videos von unserem Fernseher hochladen, um dir zu beweisen, dass es nicht so ist?

Guck dir doch einfach das Video von MagicMaster an und du weißt, wie es normalerweise funktioniert.

Gegenbeweis? Bitte:

Aber ist bestimmt alles gephotoshoped und nacheditiert, stimmt's? :)

ich hab was eigenes gemacht, die lagvideos die ich bei youtube gefunden habe wurden mit
der begründung, dass das nur im menü so ist und ich solle mp3 ausprobieren abgeschmettert.

afaik ist dein video ein motion+ video, aber angeblich gabs ja auch ohne + schon
lagfreiheit, was mit meinem video wohl offiziell zu den akten gelegt werden kann.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom