Kinect vs. PSMove vs. MotionPlus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Konzept berzeugt Euch am meisten?

• Stimmen insgesamt
    641
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Stimmt, das habe ich auch gesehen, sah ziemlich spaßig aus.^^

Um genau zu sein, sah es sogar besser aus, als jedes Kinect-Spiel auf der Messe.*g*

ist zufällig das hier gemeint?
Kung%20Fu%2082.jpg

ich bitte euch das sieht doch scheisse aus und das nicht nur vom optischen stand

Zuletzt bearbeitet:
Kung%20Fu%2082.jpg

ich bitte euch das sieht doch scheisse aus und das nicht nur vom obtischen stand
toll reade mal 2D und dann noch so langweilig anzuschauen. da spiele ich doch lieber mit niedlichen tigerbabys.

was mich jetzt aber brennend interessiert, wie erkennt die 2Dcam meine sillouette von vorn :o

Zuletzt bearbeitet:
http://www.gametrailers.com/video/gc-10-the-fight/703242

Sieht jetzt nicht genauer aus als das 4 Jahre alte Wii Sports Boxen - mal abgesehn von der Optik. Und spaßig sowieso nicht.

War Wii Sports-Boxen so schlecht? ;)

Ne echt. The Fight ist eines der schlechtesten Motion-Games der Messe. Habs nicht getestet, aber schon beim kurzen vorbei gehen, hab ich gesehen, dass das nicht funktioniert und überhaupt einfach nur scheiße ist. :ugly:

Das sah für mich eher wie nen Kinect-Game aus.

:coolface:

kenn mich nicht genau mit der technik aus, aber glaubt ihr MS und Sony kriegen den Lag weg wenn die neue Gen beginnt? (angenommen sie übernehmen Move/Kinect)

Nein, das hier:

Und es ist ein PSN Downloadgame und vernichtet mal einfach so das gesamte bisherige Kinect Lineup!

Das ist das gleiche Spiel :fp: Das sieht man schon an der Blitzattacke xD

Ach hier ist der Grund, wieso es Probleme beim Move-Tennis gab. Hier funktioniert es aber wenigsten (also man trifft den Ball). Lagen tut's leider trotzdem. Man sieht es besonders am Ende des Videos. Achtet mal darauf, wann die Figur den Schläger schwingt :smile4:

http://www.youtube.com/watch?v=nEH3MZxEJvU

Klar, die beugen sozusagen dem Lag vor. Beim anderen Tennis-Game war es nicht so und man hat deswegen kaum getroffen (es sei denn man hat schon kurz vorher gehauen um den Lag selber vorzubeugen xD).

toll reade mal 2D und dann noch so langweilig anzuschauen. da spiele ich doch lieber mit niedlichen tigerbabys.
Ist das jetzt ernst gemeint?
Ehrlich gesagt hab ich bei Kinect noch nichts gesehen, auf das ich mehr Bock als auf das da. So gar noch weniger...

Kung%20Fu%2082.jpg

ich bitte euch das sieht doch scheisse aus und das nicht nur vom optischen stand

Hast du es live gesehen?
Das Spiel hat fast keinen spürbaren Lag und alle Bewegungen werden ohne Probleme erkannt, genau so, wie´s sein soll, also so ziemlich das genaue Gegenteil von Kinect.

kenn mich nicht genau mit der technik aus, aber glaubt ihr MS und Sony kriegen den Lag weg wenn die neue Gen beginnt? (angenommen sie übernehmen Move/Kinect)

ich denke mal man sollte vor allem Kameras mit höheren Bildwiederholfrequenzen nutzen.
Kinect hat afaik ne Kamera mit 30Hz Refreshrate, da kommt dann allein schon durch die Kamera n Lag von 33ms zustande.
Die Wiimote hat nicht umsonst eine 100Hz Kamera verbaut.

Außerdem wird man wohl viel optimieren können, wenn man in der nächsten Gen die Konsolen von Anfang an drauf auslegt.
Allerdings bin ich jetzt auch nicht der Technikfreak, wie viel man da also dann noch optimieren könnte weiß ich auch nicht.

hier nochmal für alle "wii hat kein lag" schreier.

vielleicht peilt ihr dann irgendwann auch nochmal,
dass das mit der trägheit des fernsehers zu tun hat.
merkt man natürlich nicht, wenn man auf röhre spielt. :-)

LCD ohne Game-Mode = Lag.

Langsam müsst ihr es doch mal begreifen :fp:

Und auf der Gamescom stehen natürlich Fernseher, die Move laggen lassen :rofl3: Für wie bescheuert hälst du die Aussteller? lol

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom