Hasenauge
L17: Mentor
- Seit
- 9 Dez 2009
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, meine Aussage war erheblich intelligenter. Das klärt dann wohl auch deine Verwirrung mit dem Sony.Genauso intelligent wie deine Aussage?
Komisch, dachte du bist kein "Sony".
Stimmt, das habe ich auch gesehen, sah ziemlich spaßig aus.^^
Um genau zu sein, sah es sogar besser aus, als jedes Kinect-Spiel auf der Messe.*g*
toll reade mal 2D und dann noch so langweilig anzuschauen. da spiele ich doch lieber mit niedlichen tigerbabys.ist zufällig das hier gemeint?
![]()
ich bitte euch das sieht doch scheisse aus und das nicht nur vom obtischen stand
wird nicht möglcih sein. denn es war eine frau. hättest den artikel lesen sollen.Entweder das ist ein Fake, oder der Kerl hat sich in der letzten Zeit übel den Kopf gestoßen.![]()
ist zufällig das hier gemeint?
![]()
ich bitte euch das sieht doch scheisse aus und das nicht nur vom optischen stand
http://www.gametrailers.com/video/gc-10-the-fight/703242
Sieht jetzt nicht genauer aus als das 4 Jahre alte Wii Sports Boxen - mal abgesehn von der Optik. Und spaßig sowieso nicht.
Nein, das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=jJR_QzWGhGo
Und es ist ein PSN Downloadgame und vernichtet mal einfach so das gesamte bisherige Kinect Lineup!
Nein, das hier:
Und es ist ein PSN Downloadgame und vernichtet mal einfach so das gesamte bisherige Kinect Lineup!
Ist das jetzt ernst gemeint?toll reade mal 2D und dann noch so langweilig anzuschauen. da spiele ich doch lieber mit niedlichen tigerbabys.
ist zufällig das hier gemeint?
![]()
ich bitte euch das sieht doch scheisse aus und das nicht nur vom optischen stand
kenn mich nicht genau mit der technik aus, aber glaubt ihr MS und Sony kriegen den Lag weg wenn die neue Gen beginnt? (angenommen sie übernehmen Move/Kinect)
hier nochmal für alle "wii hat kein lag" schreier.
vielleicht peilt ihr dann irgendwann auch nochmal,
dass das mit der trägheit des fernsehers zu tun hat.
merkt man natürlich nicht, wenn man auf röhre spielt.![]()