Kinect vs. PSMove vs. MotionPlus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Konzept berzeugt Euch am meisten?

• Stimmen insgesamt
    641
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja das weis ich sogar noch.
hatte viele PS1-PS2 ‘spiele‘ von schulhof.
aber keiner konnte mir ein N spiel geben.die hatten keine CDs^^

Eben ^^
Diese Gen wird man das auf den Schulhöfen so nicht mehr sehen! Die Bluray ist da echt wegen Datenmenge un Kopierschutz robust...

Aber seinerzeit ist das echt floriert! Ich kenne viele, die sich gerade deswegen eine (gemoddete) PSX gekauft hatten! War also auch ne gute Werbung...

Kann mal irgendein Mod den Thread in "Kinect vs. PSMove" umbenennen. Die Erwähnung von "MotionPlus" zieht einfach viel zu viele Pikas an, die mit ihrem ständigen OffTopic jede vernünftige Diskussion unmöglich machen. :goodwork:

Kann mal irgendein Mod den Thread in "Kinect vs. PSMove" umbenennen. Die Erwähnung von "MotionPlus" zieht einfach viel zu viele Pikas an, die mit ihrem ständigen OffTopic jede vernünftige Diskussion unmöglich machen. :goodwork:

Diskussion??
Du stellst per Monolog absurte Thesen in den Raum! Sobald jemand durch Fakten besagte Thesen zerstört, tauchst du immer unter :uglygw: ....
Spricht weder für dein Son(tolog)y und deiner glaubwürdigkeit :uglylol:
Aber das weisst ja selber :) ...

Du müsstest eigentlich schon lange gebannt sein.Wie oft du Pikas sagt.
Aber bist auch nur ein Sackboy der fragwürdige aussagen macht und nicht weis was du eigentlich schreibst.Sind nur dumme baschs.Die fakten und videos beachtest du nicht.Hauptsache die nächste beleidigung kommt.

Was passiert wenn die Kamera die Kugel nicht sieht, einfach und wurde schon gezeigt, dann werden zwar noch die Bewegungen vom Controller erkannt, die exakte Position geht verloren und der Gegenstand auf dem Bildschirm bewegt sich halt aus seiner letzt bekannten Position weg.
so wie ich das beim video gesehen hab funtzt da nur noch den neigungssensor des moves erkannt und sonst wird nix mehr
mewegung nach vor hatt er im den video nicht mehr wahrnehmen können klarer +punkt für den wii mode würde ich sagen

Wayne? Kann Sony doch theoretisch mit der nächsten Hardware und Eyetoy Version auch machen. Warum wir zwei Kinectmodelle nie nebeneinander sehen werden, da sich der Endverbraucher nie zwei Zusatzgeräte nebeneinanderstellt die zur Zeit 300 € kosten würden.

wer redet hier von zwei kinects?
der sensor und die kamera von kinect sind wie bei einer stereoskopischen kamera an gebracht
und bringen daten aus zwei verschiedenen blickwinkelnwas was zusätzlich räumliches sehen ermöglicht

Sony hat etwa kein Konzept mit Move was sie weiterentwickeln können, joa ist klar.:hammer:
ja ne sie müsten einfach mal so ms gresamte cam sammt software kopieren was sicherlich weit schwerer ist als unr nen wii mod zu kopieren
einfach nur ne3d kamera einbauen ist nicht du must das emfangene bild auch noch sinnvoll ausverten und mit sonys colortracking kommst da nicht weit

Zuletzt bearbeitet:

Kann mal irgendein Mod den Thread in "Kinect vs. MotionPlus" umbenennen. Die Erwähnung von "Move" zieht einfach viel zu viele Zornys an, die mit ihrem ständigen OffTopic jede vernünftige Diskussion unmöglich machen. :goodwork:

Ja, wenn ich in deiner glimpflichen Situation wäre und mich in die Ecke gedrängt fühlen würde, würde ich genauso wie du reagieren und mir wünschen, die gegnerische Fraktion würde ausgesperrt werden. Vorallem nachdem man eine große Klappe riskiert hat und Thesen aufgestellt hat, die du nie belegen konntest, die sogar schon widerlegt wurden. :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Controller Evolution without Nintendo:

SNES
snescontroller.jpg

Playstation

Playstation 2

Playstation 3

Playstation 4
Ohne Nintendo und SEGA sähen die heutigen Pads anderes aus.

Eigentlich müsste man die Umfrage erneut starten. Kinect auf Platz 1? o.O

Kann mal irgendein Mod den Thread in "Kinect vs. MotionPlus" umbenennen. Die Erwähnung von "Move" zieht einfach viel zu viele Zornys an, die mit ihrem ständigen OffTopic jede vernünftige Diskussion unmöglich machen. :goodwork:

Ja, wenn ich in deiner glimpflichen Situation wäre und mich in die Ecke gedrängt fühlen würde, würde ich genauso wie du reagieren und mir wünschen, die gegnerische Fraktion würde ausgesperrt werden. Vorallem nachdem man eine große Klappe riskiert hat und Thesen aufgestellt hat, die du nie belegen konntest, die sogar schon widerlegt wurden. :kruemel:

Nur weil Nintendo alles kopiert was Sony gemacht hat, heißt das nicht das auch N-Fans alles kopieren müssen was Sonyfans sagen. :goodwork:

Dann erkläre mir doch mal was die Evolution der Gamepads, die Raubkopierquote von PS1 und PS2, die Ausfallraten von PS3 oder Xbo360 oder was sonst noch hier besprochen wurde, mit dem eigentlichen Thema zu tun hat? Komischerweise kommt dieses OffTopic immer von der N-Fraktion. Anscheinend fühlen die sich in die Ecke gedrängt weil sie wissen das Move die Wii vernichten wird und versuchen sich irgendwie abzulenken indem sie Sony schlechtreden. :goodwork:

Nur weil Nintendo alles kopiert was Sony gemacht hat, heißt das nicht das auch N-Fans alles kopieren müssen was Sonyfans sagen. :goodwork:

Zum Glück lautet die Regel nicht: Je öfter man es sagt, desto wahrer wird es. :lol:

Dann erkläre mir doch mal was die Evolution der Gamepads,

Evolution des Gamepads hat schon was mit dem Thema zutun, immerhin ist Motioncontrol die nächste Generation der Steuerung und Pads die veralteten Versionen und egal was Nintendo bisher brachte, kam von Sony ein paar Monate später nachgereicht. Sony weis Qualität eben zu schätzen und will sie auch für ihre eigenen Produkte haben! Da ist es nur allzu verständlich, wenn man vom besten kopiert, nämlich von Nintendo. :)

die Raubkopierquote von PS1 und PS2,

Ist dadurch entstanden, das die Sonys mal wieder mit dem Thema kopieren angefangen haben, eher ein Thema um sich über eine gewisse Fraktion lustig zu machen, man muss hier ja schliesslich nicht alles Bier ernst nehmen, so wie dich keiner ernst nimmt! :goodwork:

die Ausfallraten von PS3 oder Xbo360 oder was sonst noch hier besprochen wurde,

Thema Ausfallrate kamen von den HD-Fraktionen selbst, weil es um das Thema Service ging (wobei ich auch da nicht weis, wieso die HD Fraktion hier darüber spricht).

mit dem eigentlichen Thema zu tun hat?

Tatsächlich haben die aufgezählten Themen zum Großteil hier nichts zu suchen, dummerweise ist die HD Fraktion selbst schuld daran. Während sich die N-Fraktion seitenweise über den vorhandenen Lag bei Move auslässt und kritisiert, reden die HD'ler lieber von Kopien und Serviceleistungen. Lieber mal an die eigene Nase fassen! :smile5:

Komischerweise kommt dieses OffTopic immer von der N-Fraktion. Anscheinend fühlen die sich in die Ecke gedrängt weil sie wissen das Move die Wii vernichten wird und versuchen sich irgendwie abzulenken indem sie Sony schlechtreden. :goodwork:[/SPOILER]

:rofl3:

Ein Gimmick, welches von vielleicht 10% der kommenden Spiele genutzt wird (und dann auch nur als Zusatz und mehr schlecht als recht) hat nichtmal ansatzweise die Chance, der Wii gefährlich zu werden. Hinzu kommt der Fakt, das es rein Optional ist und nicht jeder PS3 beiliegt. Und da die Kunden halt schon ein sehr hohes Niveau mit und auch ohne MotionPlus gewohnt sind, werden sie Move links liegen lassen, da es kein neues Erlebnis bietet, ausser man würde Lag als ein solches bezeichnen. Da ist Kinect schon wesentlich interessanter, zumindest für die Casuals. :kruemel:

Zum Glück lautet die Regel nicht: Je öfter man es sagt, desto wahrer wird es. :lol:

Evolution des Gamepads hat schon was mit dem Thema zutun, immerhin ist Motioncontrol die nächste Generation der Steuerung und Pads die veralteten Versionen und egal was Nintendo bisher brachte, kam von Sony ein paar Monate später nachgereicht. Sony weis Qualität eben zu schätzen und will sie auch für ihre eigenen Produkte haben! Da ist es nur allzu verständlich, wenn man vom besten kopiert, nämlich von Nintendo. :)

Ist dadurch entstanden, das die Sonys mal wieder mit dem Thema kopieren angefangen haben, eher ein Thema um sich über eine gewisse Fraktion lustig zu machen, man muss hier ja schliesslich nicht alles Bier ernst nehmen, so wie dich keiner ernst nimmt! :goodwork:

Thema Ausfallrate kamen von den HD-Fraktionen selbst, weil es um das Thema Service ging (wobei ich auch da nicht weis, wieso die HD Fraktion hier darüber spricht).

Tatsächlich haben die aufgezählten Themen zum Großteil hier nichts zu suchen, dummerweise ist die HD Fraktion selbst schuld daran. Während sich die N-Fraktion seitenweise über den vorhandenen Lag bei Move auslässt und kritisiert, reden die HD'ler lieber von Kopien und Serviceleistungen. Lieber mal an die eigene Nase fassen! :smile5:

:rofl3:

Ein Gimmick, welches von vielleicht 10% der kommenden Spiele genutzt wird (und dann auch nur als Zusatz und mehr schlecht als recht) hat nichtmal ansatzweise die Chance, der Wii gefährlich zu werden. Hinzu kommt der Fakt, das es rein Optional ist und nicht jeder PS3 beiliegt. Und da die Kunden halt schon ein sehr hohes Niveau mit und auch ohne MotionPlus gewohnt sind, werden sie Move links liegen lassen, da es kein neues Erlebnis bietet, ausser man würde Lag als ein solches bezeichnen. Da ist Kinect schon wesentlich interessanter, zumindest für die Casuals. :kruemel:

mit jedem deiner texte wiederlegst du entweder deine käuferkopetenz,oder du bist münchhausen und hast gar keine ps3 :lol: kommt hier im forum öfter vor
such dir aus was dir lieber ist

mit jedem deiner texte wiederlegst du entweder deine käuferkopetenz,oder du bist münchhausen und hast gar keine ps3 :lol:
such dir aus wasw dir lieber ist

Ich weis ja nicht, was eine Käuferkoptenz ist, aber ich bin mir sicher das ich eine PS3 Zuhause habe und sie regelmässig als Blurayplayer missbrauche. Die Spiele ansich sind mir einfach zu kurzlebig, da lob ich mir ein Monster Hunter Tri was mich im Offlinemodus schon über 40 Stunden beschäftigt und selbst die Jump n Runs von Nintendo haben eine längere Spielzeit und sind im Preis wesentlich günstiger, einfach ein tolles P/L-Verhältnis, falls du was über meine Käuferkomptenz wissen wolltest! :)

Ich weis ja nicht, was eine Käuferkoptenz ist, aber ich bin mir sicher das ich eine PS3 Zuhause habe und sie regelmässig als Blurayplayer missbrauche. Die Spiele ansich sind mir einfach zu kurzlebig, da lob ich mir ein Monster Hunter Tri was mich im Offlinemodus schon über 40 Stunden beschäftigt und selbst die Jump n Runs von Nintendo haben eine längere Spielzeit und sind im Preis wesentlich günstiger, einfach ein tolles P/L-Verhältnis, falls du was über meine Käuferkomptenz wissen wolltest! :)

na also,dann hast du dir ein teures produkt gekauft ohne davon überzeugt zu sein ;)
player hättest du mittlerweile auch billiger bekommen

Gott...

Kinect is ja sooo peinlich und schlecht ^^ hoffen wir mal das M$ die Zeitverzögerung in den Griff bekommt sonst sehe ich schwarz...

Und die Kinect User sehen nicht nur in den Videos peinlich aus sondern auch in real...

Move ist ok, aber einfach nur ein dreister Wiimote HD Klon.. Gut geklaut Sony... aber eure Werbung auf der GamesCom war auch wahnsinnig peinlich..

Ein Affe der auf der Bühne zur HDR Filmmusik eine Move Fernbedienung aufhebt...Ala Gollum.. lächerlich... und dann noch die Maraton Kinder am Mittwoch... OMG!

ist ja furchtbar das tennis.
ne,ne die solten move wieder einstampfen.
da bin ich einfach was besseres gewohnt bei der wii.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom