Hasenauge
L17: Mentor
- Seit
- 9 Dez 2009
Richtig. Jetzt lacht keiner mehr.Move und schnell :loool:
Der Witz war gut.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtig. Jetzt lacht keiner mehr.Move und schnell :loool:
Der Witz war gut.![]()
Ich hab mich sehr wohl mit den Konzepten auseinandergesetzt und Nintendo hat nichts anderes als den Griff einer Lightgun wegrationalisiert und alle schreien plötzlich die Revolution des Gamings.
Inwiefern selbst ins Bein geschossen?
Fakt 1: Es handelt sich um ein schnelles Pointing Spiel
Fakt 2: Es funktioniert super und spielbar
Fakt 3: Die Pointerfunktion von Move funktioniert selbst bei schnellen Spielen
Was willst du mehr? Du versuchst krampfhaft den winzigen Input Lag als Spielspassbremse hinzustellen. Wie man in der Preview lesen kann ist es eben nicht der Fall sondern Move überzeugt auf ganzer Linie.
Ich hab mich sehr wohl mit den Konzepten auseinandergesetzt und Nintendo hat nichts anderes als den Griff einer Lightgun wegrationalisiert und alle schreien plötzlich die Revolution des Gamings.
Wenn Move schon nicht funzen soll, was soll man dann über Kinect sagen? :rofl:
Inwiefern selbst ins Bein geschossen?
Fakt 1: Es handelt sich um ein schnelles Pointing Spiel
Fakt 2: Es funktioniert super und spielbar
Fakt 3: Die Pointerfunktion von Move funktioniert selbst bei schnellen Spielen
Was willst du mehr? Du versuchst krampfhaft den winzigen Input Lag als Spielspassbremse hinzustellen. Wie man in der Preview lesen kann ist es eben nicht der Fall sondern Move überzeugt auf ganzer Linie.
Wenn Move schon nicht funzen soll, was soll man dann über Kinect sagen? :rofl:
Richtig
Spielbar, ja, super, nein. Für mich muss die Steuerung intuitiv funktionieren. Wenn ich einen Gegner sehe oder eine bestimmte Aktion ausführen möchte, will ich, das es Punktgenau funktioniert. Wenn ich eine gedankliche Sekunde sozusagen Hellsehen muss, ist das nichtmehr intuitiv, vorallem weil Lag die Pointersteuerung auch Träge macht, wie von vielen hier bestätigt.
Wir reden hier ja von diesem Spiel, oder?
http://www.youtube.com/watch?v=AIkr_knNHA0&feature=related
Schau dir mal an wie groß die Gegner sind... Schnell ist es, aber nicht sonderlich fordernd, ziel einfach auf der grösste Ding was am nächsten steht usw. usw... Dafür reicht auch eine laggy Steuerung, ganz ehrlich.
Richtig, aber wie gesagt nicht optimal und das selbst bei deinem Musterbeispiel Time Crisis (was grafisch übrigens nichtmal Ansatzweise PS3 Niveau entspricht).
Hmm, auf der einen Seite habe ich die Fachpresse, die von einer perfekten Steuerung redet, die auch auf der (ebenfalls sehr lautstarken) E3 anspielbar war. Und auf der andere Seite die Spieler, die es erstmals antesten konnten und eher unbeeindruckt vom Spielgefühl sind. Nicht nur das es laggy ist, man muss auch seine Hand sehr unbequem verbiegen um überall hinzuzielen, so dass Move es auch regestriert. Eindeutiges Fazit war, das der Pointer nicht an die Wiimote rankam.
Wie gesagt, niemand behauptet das Move nicht funktioniert, es kann vom Pointer her halt nur nicht mit der Wiimote mithalten, dafür in anderen Aspekten sicherlich mehr überzeugen.![]()
OMG,jetzt sind die Gegner zu groß. Weiss du was lass es einfach, du hast dir aus welchen Gründen auch immer eine Meinung zu Move gebildet die selbst Iwata mit einem Move Review nicht ändern könnte.
Verleugne weiterhin alle positiven Reviews und freu dich auf die paar Spiele die für die Wii noch kommen werden denn die Zukunft spielt auf der PS3.
Socom 4 ist ein Move sowie PS3 Kaufgrund den man auf der Wii vergeblich sucht und suchen wird. :cool:
Socom 4 ist ein Move sowie PS3 Kaufgrund den man auf der Wii vergeblich sucht und suchen wird. :cool:
Da sieht man wieder wie prima Move funktionieren kann. Unspielbarer Lag ist was anderes, da sollte man Farcry oder Ju-On auf der Wii spielen.
http://www.videogameszone.de/SOCOM-...tation-Move-Exklusives-Gamescom-Video-768819/
kein spürbarer lag :hippie2:
OMG,jetzt sind die Gegner zu groß. Weiss du was lass es einfach, du hast dir aus welchen Gründen auch immer eine Meinung zu Move gebildet die selbst Iwata mit einem Move Review nicht ändern könnte.
Verleugne weiterhin alle positiven Reviews und freu dich auf die paar Spiele die für die Wii noch kommen werden denn die Zukunft spielt auf der PS3.
Krass...
Der Typ behauptet, es sei Präzise...
Dann zieht er, wenn ich richtig verstanden habe, über die Wii her, indem er behauptet, da gäbs nur Casual