Lima
L16: Sensei
- Seit
- 9 Dez 2006
Nintendos 3DS vor Diebstahl geschützt; bei Microsofts Kinect nicht notwendig. http://url.olma.me/9kavWP #gamescom
Jo weil es eh keiner klauen würde.Will keiner haben
![Kruemel :kruemel: :kruemel:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/SC21.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendos 3DS vor Diebstahl geschützt; bei Microsofts Kinect nicht notwendig. http://url.olma.me/9kavWP #gamescom
das ist das was sie nicht verstehen wollen.
Es soll aber auch tatsächlich X360-Besitzer geben, die bisher keinen RRoD hatten ;-) ...
@Benutzername:
Es soll aber auch tatsächlich X360-Besitzer geben, die bisher keinen RRoD hatten ;-) ...
Darf ich fragen, welche Spiele du mit Move gespielt hast?Komme gerade von der gamescom und finde, dass beide neuen Steuerungen recht gut funktionieren, gerade für die Zielgruppen, für die sie gedacht sind. Leute die mit Kinect spielen sehen zwar ein wenig lächerlich aus, aber auf Partys und angetrunken o.ä. würden manche Spiele sicherlich ziemlich viel Spaß machen. Kaufen werde ich mir dennoch beide Steuerungen nicht, kann damit einfach nicht viel anfangen, aber hätte keine Probleme, diese bei z.B. bei Freunden mitzuspielen.
<--![]()
4 Players-Preview zu "The Fight":
http://www.4players.de/4players.php...tion3/21688/2028138/The_Fight_Lights_Out.html
Meine ging nach 16 Monaten ohne mein zutun kaputt! Von den mikrigen 12 Monaten kann ich auch keine PS3 mehr zocken...
Und mir egal ob M$ böse ist, sie bieten mir eine Garantie, dass ich fürs Geld auch 3 jahre lang minimum zocken kann....
ist eben etwas neues das man nicht so schon kenntvon der gamescom: bei move haben die leute kurz geschaut und sind dann weiter gegangen. bei kinect musste man ca 1. std schlange stehen, bei move standen max 5 leute an.
Funktioniert aber ganz gut
von der gamescom: bei move haben die leute kurz geschaut und sind dann weiter gegangen. bei kinect musste man ca 1. std schlange stehen, bei move standen max 5 leute an.
Gab' aber auch was Positives: Die Minigames haben echt Spaß gemacht mit Move :v:
Wobei der Typ keinen Plan hat, wie man Boxt.
Wer so behindert ausschwenkt dem kann ich auch nicht mehr helfen^^![]()
Ich würde gerne mal ein Spiel empfohlen bekommen, welches gut funktioniert, die 3 oben genannten haben mich von Move nämlich nicht wirklich beeindruckt. Ist vllt Killzone 3 oder SOCOM auf der Gamescom spielbar?)
Fand ich überhaupt nichtOK, es war kein Totalausfall aber es lagt (zumindestens bei diesem WiiFit-Klon) ziemlich heftig. Leider durfte man das nicht filmen.... komisch
:v:
Gab' aber auch was Positives: Die Minigames haben echt Spaß gemacht mit Move :v:
Probier mal diese EyeToy-ähnlichen Games aus. Die funktionieren ganz gut und sind echt spaßig![]()
Dance Central scheint z.B. sehr gut zu funktionieren, auch wenn ich das nicht selbst gesepielt hab, das war mir dann zu blöde![]()
Der Bürostuhlracer war funny :v: