Kinect vs. PSMove vs. MotionPlus

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Konzept berzeugt Euch am meisten?


  • Stimmen insgesamt
    641
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Keiner hier hat es ausprobiert...und alle urteilen trotzdem drüber....super geil! :goodwork: DAS nenn ich mal Objektiv! Und Du ziehst mit...darum gehts ,nicht darum ob ichs ausprobiert habe,das war meine Frage an Dich!

Das ist hier ist so als würdet ihr keine Nutella kennen - seht die aber in der Werbung und sagt die is Scheiße - bloß weil es Nutella ist,denn ihr schwört ja auf Nusspli! Wo ist da bitte die Logik?


Zum letzten Satz: Hab hier noch nie irgendwen von irgend ner Fraktion erlebt ,weder Sony, N oder MS - die jemals objektiv waren - ihr gebt Euch die Klinke gegenseitig in die Hand! :lol:


Naja...Euer Niveau halt :-D

Kannst du lesen? Wir beurteilen nur das, was wir bisher gelesen und gesehen haben. Und wenn man in Videos 'nen Lag sieht und das auch in einigen Anspielberichten liest, dann kann man darüber doch diskutieren? Wo ist da jetzt das Problem?
 
Dass sich jetzt auch noch Frauen auf dieses nerdige Niveau begeben macht mich irgendwie traurig.
 
Kannst du lesen? Wir beurteilen nur das, was wir bisher gelesen und gesehen haben. Und wenn man in Videos 'nen Lag sieht und das auch in einigen Anspielberichten liest, dann kann man darüber doch diskutieren? Wo ist da jetzt das Problem?

so verhält es sich übrigens auch mit wii spielen.das argument "hast dus denn schon gespielt " war schon immer fail :goodwork:
 
Kannst du lesen? Wir beurteilen nur das, was wir bisher gelesen und gesehen haben. Und wenn man in Videos 'nen Lag sieht und das auch in einigen Anspielberichten liest, dann kann man darüber doch diskutieren? Wo ist da jetzt das Problem?

Es gibt ein paar verwackelte Handyvideos aus wenig vertrauenswürdigen Quellen, die manchmal einen Lag zeigen. Dann gibt es genau einen (!) Anspielbericht, der sagt das Move sehr selten in manchen Situationen evtl. und möglicherweise einen Lag haben könnte.
Demgegenüber stehen dutzende Anspielberichte aus unterschiedlichen und unabhängigen Quellen, bei denen sich die Autoren vor Lob über die überragende Präzision und Lagfreiheit von Move gar nicht mehr einkriegen.

So sehen die Fakten aus. Welche Konsequenzen man daraus zieht bleibt jedem selbst überlassen. :goodwork:
 
Also Euer einziger Anhaltspunkt zum diskutieren sind irgendwelche Videos?

Geil! :lol:

Dann mal viel Spaß beim pixelgenauen weiterdiskutieren,Leutz!

Ich werds erst selber antesten UND DANN meine Meinung dazu abgeben! ;)

Genauso wie bei Kinect - ich werd mich über die Quali auch erst äußern wenn ichs selbst getestet hab! :sorry:

Wenn ich Beides toll finde dann kommt halt Beides nach Hause...wenn nicht ,dann bleibts bei Move...so einfach ;)




btw: Stellt die SIG aus wenns Euch stört! Solange mir CW nichts sagt brauch ich die auch nicht zu ändern :P ...obwohl...vielleicht pack ich nochn paar leuchtende Blümchen dazu... :v:
 
Es gibt ein paar verwackelte Handyvideos aus wenig vertrauenswürdigen Quellen, die manchmal einen Lag zeigen. Dann gibt es genau einen (!) Anspielbericht, der sagt das Move sehr selten in manchen Situationen evtl. und möglicherweise einen Lag haben könnte.
Demgegenüber stehen dutzende Anspielberichte aus unterschiedlichen und unabhängigen Quellen, bei denen sich die Autoren vor Lob über die überragende Präzision und Lagfreiheit von Move gar nicht mehr einkriegen.

So sehen die Fakten aus. Welche Konsequenzen man daraus zieht bleibt jedem selbst überlassen. :goodwork:


Danke!

Aber hier ist das eben so : Erst runtermachen und (drauf runterholen)

Dann selber ausprobieren und denken : Oh...besser als ich dachte! - Aber nicht zugeben.

Dann irgendetwas Anderes finden was Scheiße sein könnte und weiter darauf rumkauen...

Damals hieß es : Grafik wieder wichtig?

Heute : Grafik unwichtig - Lag wichtig! :v:
 
Danke!

Aber hier ist das eben so : Erst runtermachen und (drauf runterholen)

Dann selber ausprobieren und denken : Oh...besser als ich dachte! - Aber nicht zugeben.

Dann irgendetwas Anderes finden was Scheiße sein könnte und weiter darauf rumkauen...

Damals hieß es : Grafik wieder wichtig?

Heute : Grafik unwichtig - Lag wichtig! :v:

Wenn du JD zustimmst, solltest du lieber nicht das Wort Fanboy in den Mund nehmen :rofl3:
 
Es gibt ein paar verwackelte Handyvideos aus wenig vertrauenswürdigen Quellen, die manchmal einen Lag zeigen.
Hast du nicht sogar selbst eines davon gepostet, das beweisen sollte, dass es keinen Lag geben sollte und man dann trotzdem sehr deutliche Verzögerungen sah? Und jetzt zählt das plötzlich nicht mehr? Sehr eigenartig. :aehja:
 
so verhält es sich übrigens auch mit wii spielen.das argument "hast dus denn schon gespielt " war schon immer fail :goodwork:
Peinlich wird's nur, wenn die Video- und Anspielbericht-Spezialisten dann meinen, es besser zu wissen als diejenigen, die es selbst ausgiebig zocken. Was hier bei Move nicht der Fall ist, bei der Wii aber schon. Drum haben in letzterem Fall Leute, welche die Materie nicht kennen, einfach nix zu melden.
 
Hast du nicht sogar selbst eines davon gepostet, das beweisen sollte, dass es keinen Lag geben sollte und man dann trotzdem sehr deutliche Verzögerungen sah? Und jetzt zählt das plötzlich nicht mehr? Sehr eigenartig. :aehja:

Du meinst.... DAS HIER? :goodwork:

http://www.youtube.com/watch?v=IgbY_xyu0lg&feature=player_embedded

Sieht mir übrigens nicht nach einem verwackelten Handyvideo aus. :grin3:


@Jippijeahjeah:
Jemand der auf der Gamescom rumrennt und dumme Kommentare von sich gibt wie:

Olli: "Der DS ist aus"
Du: "Gott sei dank"

oder:

Du: "Ich habe von einem Typ an der Nintendowii gehört, dass bald die WiiHD rauskommen soll. Wird ja auch Zeit, ich krieg ja Augenkrebs von der Wiigrafik"

Lustig vorallem wie der Olli da noch bestätigt das sie bald rauskommen soll... xD

oder:

Du: "Jetzt spielen wir mit der schlecklichsten Konsole die es gibt, die kommt aus der HÖLLE" (bezogen auf Xbox360)

und dann beim Sonystand alles geil finden usw... Sorry, so jemanden kann ich nicht ernst nehmen, kommt mal wieder stark wie Sonyfanboy rüber der hier einen auf objektiv machen will, vorallem dann noch JD zustimmen, was ein Hauptindiz für Sonyfanboys ist, sonst würde NIEMAND JD zustimmen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du nicht sogar selbst eines davon gepostet, das beweisen sollte, dass es keinen Lag geben sollte und man dann trotzdem sehr deutliche Verzögerungen sah? Und jetzt zählt das plötzlich nicht mehr? Sehr eigenartig. :aehja:

Ja, ich habe Videos gepostet. Nein, Lag war dort keiner zu sehen. Jedenfalls nicht für neutrale Beobachter. Das die Gummibärenbande dort Lag sieht ist ja nicht verwunderlich. Schließlich kommt Move von Sony und muss deshalb schon aus Prinzip gehatet werden. :goodwork:
 
Ja, ich habe Videos gepostet. Nein, Lag war dort keiner zu sehen. Jedenfalls nicht für neutrale Beobachter. Das die Gummibärenbande dort Lag sieht ist ja nicht verwunderlich. Schließlich kommt Move von Sony und muss deshalb schon aus Prinzip gehatet werden. :goodwork:

Interessante These :goodwork:

Lag ist es vielleicht nicht... aber schon kurz davor. Zumindest ist die Spielgeschwindigkeit erschreckend langsam und da will mir doch jemand noch sagen, Move sei was für Core-Spieler :aehja:

http://www.youtube.com/watch?v=_0BYytfBOUQ

Wenn Move-Spiele so eine Pointer-Geschwindigkeit und so eine Finesse erreichen, wäre ich beeindruckt :smile5:
 
Kinect Downgraded To Save Money, Can't Read Sign Language

The patent for Microsoft's motion-sensing camera Kinect suggested that the device could understand American Sign Language. Well, it can't. At least, the version going on sale in November can't.

Responding to the claims made in the patent, Microsoft has told Kotaku "We are excited about the potential of Kinect and its potential to impact gaming and entertainment. Microsoft files lots of patent applications to protect our intellectual property, not all of which are brought to market right away. Kinect that is shipping this holiday will not support sign language."

So why did the patent suggest it could? Well, sources close to the evolution of Kinect's development tell us it's because the version of the hardware that'll be available later this year isn't as capable as was originally intended.

The original Kinect had a much higher resolution (over twice that of the final model's 320x240), and as such, was able to not only recognise the limbs of a player as the current model version can, but their fingers as well (which the current version can't). And when the hardware could recognise fingers, it would have been able to read sign language.

But that capability came at a cost, and while Microsoft had always intended Kinect to sell for $150, "dumbing down" the camera would have meant that Microsoft wouldn't be losing as much money on each unit sold, an important point should Kinect prove to be a failure. So dumb it down they did, reducing the camera's resolution (which in turn reduced the number of appendages it'd have to track) and placing the burden for some of the device's processing on the console and not Kinect's own hardware.

This probably isn't the first time you've heard such a rumour, but this latest time at least explains why Kinect can't read sign language!

Quelle

Tja, die Liste mit Dingen, die Kinect nicht kann, wird immer länger. Mal sehen, welches Feature als nächstes gestrichen wird. :goodwork:
 
Sie sparen sich wohl die finale Fassung für die nächste Generation auf.

Macht ja auch Sinn... Keine Konsole/keine Peripherie mit einem überzogenen Preis kann erfolgreich werden. :smile5:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom