Junkman
L20: Enlightened
Hoffen wir mal, dass es am LCD liegt! Aber bisher ist es vom gesehenen her ziemlich ernüchternd...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann mir nicht vorstellen, dass es am Fernseher liegt. Wie oft hat man schon Videos von der Wii gesehen, wo der Fernseher falsch eingestellt war? ich kann mich an keins erinnern. Und dann sollen bei Move in jedem Video plötzlich die Fernseher falsch eingestellt sein? Ich glaube kaum :smile4:
Ich wusste selber längere Zeit gar nicht, dass manche Fernseher einen Game-Mode besitzen, bis ich selber mal dieses Lag-Problem hatte und total geschockt war und nicht wusste wieso das so war
Naja ich denke mal, wenn man bisher kaum Wii gespielt hat (also alle Move-Befürworter in diesem Thread :vdann kann man sich an diesen Lag gewöhnen (Der Mensch gewöhnt sich ja auch irgendwann an Schmerz, also warum nicht auch an ne laggy Wiimote-Kopie :v
. Wenn man die Wiimote aber gut kennt, dann wird man irgendwann genervt den Controller in die Ecke werfen, weil man Nix trifft
![]()
Neues Video zu Move:
http://www.youtube.com/watch?v=IgbY_xyu0lg
Verdammt, ich verstehe das einfach nicht! Die Pikas haben doch immer gesagt Move hätte zu viel Lag und wäre ungeeignet für Coregames. In diesem Video ist allerdings kein Lag zu sehen und der Spieler sagt auch das die Steuerung sehr präzise ist.
Soll das heißen die Pikas hatten schon wieder Unrecht?![]()
Fakt, dass Move egal ob CoreGames oder CasualGames >> Motion+ ist. Die Pikas können sich noch so oft drehen, weinen, schreien und am liebsten mit dem Lolli in dem Mund das Bett verlangen, die Tatsachen kann man einfach nicht ignorieren.Mit Sonys MotionController könnten wir sogar ein Game wie Red Steel 2 machen, das viel besser aussieht und sich noch präziser steuern lässt. Der Trackball auf unserem Controller wird von der Konsole per Kamera sehr schnell verfolgt, funktioniert aber sogar hinter dem Rücken! Mit einem kabellosen Nunchuck hat man dann auch komplette Bewegungsfreiheit - auf der Wii passiert es in schnellen Gefechten ja schon mal, dass das Kabel stört.
It appears that despite the prolonged success of the Nintendo Wii, developers and publishers are content to start moving on and begin “jumping ship” to redirect resources to the Playstation Move. That’s not a huge surprise of course as there are already plenty of PS Move titles announced.
Many developers have made their opinion very clear with statements like "Sony is about to make the Wii obsolete" in multiple trade shows - referring to the impact Sony's Playstation Move will have. And let’s be honest, we’ve all been thinking it even if we do love our Zelda, Mario and Donkey Kong games.
While Nintendo starts to think about the Wii 2 and continues milking the current generation Wii hardware for royalties on shovel-ware, publishers have been jumping ship in droves. Electronic Arts noted its dismay following NFS Nitro's failure to move units and Ubisoft (a once major supporter of the Wii) has been the biggest critic of the console in recent times. It's no secret that third-party publishers have been quite dissatisfied with the sales of Wii titles that don't have Mario in them.
Another developer who was working on a certain magical-themed Move title said, “The PS3's new found ability to do what the Nintendo Wii can has pretty much left Nintendo in a big heap of trouble.” Nintendo obviously needs to counter with some form of innovation, but no matter what your console of choice, we all know the next step is 3D gaming, which Sony has already proved (quite impressively) that the PS3 is capable of doing. So while developers and publishers think that Sony is about to kill the Nintendo Wii for good, it's very possible that they may have killed the next Wii already.
On top of everything that Nintendo has to contend with, it appears that Microsoft may already be in the same boat with hardware that hasn’t even reached retail yet. Some developer’s, the same one who made his opinion about the Wii included, conveyed that the Move has taken away focus from the development of Kinect as well. This one is more of a wait and see considering we haven’t even seen its capabilities or biggest games yet.
Es scheint wirklich perfekt zu funktionieren. Im Vergleich zur Zelda mit dem selbsternannten "SuperGigaMotion+", was angebeblich laut einigen Technik-Experten technisch 10 Jahre der Konkurrenz vorraus ist..
RedSteel2 Entwickler:
Fakt, dass Move egal ob CoreGames oder CasualGames >> Motion+ ist. Die Pikas können sich noch so oft drehen, weinen, schreien und am liebsten mit dem Lolli in dem Mund das Bett verlangen, die Tatsachen kann man einfach nicht ignorieren.
ja so ähnlich wie andere aussagen von anderen usern ;-)Es scheint wirklich perfekt zu funktionieren. Im Vergleich zur Zelda mit dem selbsternannten "SuperGigaMotion+", was angebeblich laut einigen Technik-Experten technisch 10 Jahre der Konkurrenz vorraus ist..
Ja und dann selber schreiben, dass die Pikas in 'ner Traumwelt lebenNaja, das hat man den üblichen Verdächtigen schon oft genug erklärt!
Eine alte Zorny-Regel besagt:
"Ignoriere Fakten, welche die eigene Traumwelt zerstören könnte..."
Ist schon witzig, mit welchen Mitteln sie argumentieren müssen...
Aber das passt ja zu ihrem Lieblingskonzern, die ändern ja auch Wiki-Einträge ab, um Wahrheiten zu verdrehen...
das ist mal unterste kanonehttp://www.spieletipps.de/n_11836/
...
Was da noch alles im dunkeln liegt, will ich garnicht wissen...
Wer hier Faktenresistent ist, sieht man. Es gibt genug Entwickler - und Spielbericht Aussagen, die bestätigen das Move > Gurke+ ist und das in jeder Hinsicht. Das sind nicht meine Worte, sondern die, die beides ausprobieren dürften. Ich meine, wenn selbst Entwickler die bisher exklusiv für Wii entwickelt haben und jetzt beide DevKits sowie die von Move und Gurke+ besitzen, dabei alles ausprobieren können, müssen wissen welches besser ist. Die sagen halt Move >> Gurke+ ist, ganz einfach![]()
http://www.spieletipps.de/n_11836/
...
Was da noch alles im dunkeln liegt, will ich garnicht wissen...
Wer hier Faktenresistent ist, sieht man. Es gibt genug Entwickler - und Spielbericht Aussagen, die bestätigen das Move > Gurke+ ist und das in jeder Hinsicht. Das sind nicht meine Worte, sondern die, die beides ausprobieren dürften. Ich meine, wenn selbst Entwickler die bisher exklusiv für Wii entwickelt haben und jetzt beide DevKits sowie die von Move und Gurke+ besitzen, dabei alles ausprobieren können, müssen wissen welches besser ist. Die sagen halt Move >> Gurke+ ist, ganz einfach![]()
http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,461824,00.htmlMicrosoft: Geld für Wikipedia-Korrektur
Um Manipulationsversuche zu erschweren, sind Unternehmen und PR-Firmen von der Mitarbeit an der Online-Enzyklopädie Wikipedia ausgeschlossen. Wie Associated Press meldet, hat Microsoft versucht, diese Beschränkung zu umgehen.
Wie das Unternehmen selbst bestätigt, wurde ein externer Spezialist angeheuert, um einige Wikipedia-Artikel zu begutachten und gegebenenfalls zu "korrigieren". Laut Microsoft ging es dabei um Texte, welche bestimmte Open-Source-Dateiformate sowie deren Microsoft-Gegenstücke behandeln. Der Windows-Konzern fühlte sich in diesen Texten falsch dargestellt und argwöhnt, sie seien von der Konkurrenz, namentlich IBM, verfasst worden.
Die Microsoft-Sprecherin Catherine Brooker gab Associated Press gegenüber an, man habe keine andere Möglichkeit gesehen, die Artikel zu verbessern. Deshalb wurde Kontakt zu dem australischen Standard-Spezialisten Rick Jelliffe aufgenommen, der sich auch bereit erklärte, den Auftrag zu übernehmen. Bisher sei jedoch weder Geld geflossen noch ein Preis vereinbart worden, insistiert Brooker.
Der Wikipedia-Gründer Jimmy Wales zeigte sich von Microsofts Vorgehen enttäuscht. Der richtige Weg, solche Unstimmigkeiten zu beseitigen, wäre es für Microsoft gewesen, die Kritikpunkte online zu veröffentlichen und im Wikipedia-Forum zur Diskussion zu stellen. War man bei Microsoft etwa zu wenig selbstbewusst, um sich einer solchen öffentlichen Auseinandersetzung zu stellen?
Da solltest du besser still sein, Kumpel. Wer hier immer noch mit dem Zelda-Video "argumentieren" will, dass M+ unpräzise sei, obwohl es eine erwiesene Tatsache ist, dass die Demonstration von Interferenzen geplagt war, hat den Schuss selbst noch nicht gehört.Wer hier Faktenresistent ist, sieht man.
Mit Sonys MotionController könnten wir sogar ein Game wie Red Steel 2 machen, das viel besser aussieht und sich noch präziser steuern lässt. Der Trackball auf unserem Controller wird von der Konsole per Kamera sehr schnell verfolgt, funktioniert aber sogar hinter dem Rücken!
Mit einem kabellosen Nunchuck hat man dann auch komplette Bewegungsfreiheit - auf der Wii passiert es in schnellen Gefechten ja schon mal, dass das Kabel stört.
Es scheint wirklich perfekt zu funktionieren. Im Vergleich zur Zelda mit dem selbsternannten "SuperGigaMotion+", was angebeblich laut einigen Technik-Experten technisch 10 Jahre der Konkurrenz vorraus ist..
http://www.youtube.com/watch?v=h8ws8KiHsuU
RedSteel2 Entwickler:
Fakt, dass Move egal ob CoreGames oder CasualGames >> Motion+ ist. Die Pikas können sich noch so oft drehen, weinen, schreien und am liebsten mit dem Lolli in dem Mund das Bett verlangen, die Tatsachen kann man einfach nicht ignorieren.