Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
und du? Jedenfalls zeugt den verhalten nicht von reife
Na wenn du das sagst, scheint das wohl so wahr zu sein wie deine Ignor-Liste.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und du? Jedenfalls zeugt den verhalten nicht von reife
Habe ich getan? Achso? na dann zeige mal.
Übrigens kam von dir auf den Post von mir:
Das hier:
Und jetzt rennst du schnell PhazonGC und Peter hinterher .....du bist so![]()
Schön wie du dich den Tatsachen entledigst. Aber funktioniert nicht ganz. Du interpretierst zuviel in den Text, bzw. etwas, was dir für diese Situation gelegen kommt.
Ich habe geschrieben:
"Ich denke eher, dass es hier ums Prinzip ging, dass Kinect halt wirklich 3D erkennen kann, wie sinnvoll das für Spiele ist, ist natürlich ein anderes Thema!"
und
"und auch zweiteres wird sicherlich seinen Nutzen haben, sonst hätte MS sicherlich nicht so eine kostspielige Technologie verbaut."
Unterschiedliche Aussagen mit dem selben Inhalt. Ich weis nicht wie sinnvoll es ist (erste Aussage), aber ich bin mir sicher das MS sowas nicht verbauen würden, wenn sie nicht zumindest selbst Ideen für diese Funktion hätten (zweite Aussage). Und die eigentliche Diskussion anfangs, war ja, ob Kinect 3D wirklich erkennt oder auch nur 2Dimensional errechnet, was aber mit der Infrarotabtastfunktion schon beantwortet wurde.
So, kommen wir zurück zu dir Squall. Deine Behauptungen habe ich dir im Post, den du zitiert hast, aufgelistet. Anstatt uns zu erklären, warum die Erkennung eines Objekts in 3D keine Funktion/bzw. Nutzen für Spiele hat, willst du meine Postings ins lächerliche ziehen, dabei habe ich die Meinung schon vertreten, bevor Peter und Phazon in dieser Diskussion mitgemsicht haben.
Desweiteren lagst du ja im Punkt, das Kinect die Z-Achse nicht berechnen/wahrnehmen könnte, falsch. Ist ohnehin schon wiederlegt. Geh also wenigstens auf den oben genannten Punkt ein und erleuchtende uns mit deinem Spielentwickler Geist, der keinerlei Möglichkeit sieht es für ein Spiel zu nutzen und warum das so ist. Immerhin ist es ein Unterschied ob man sagt "Ich kann mir nicht vorstellen das es einen Nutzen hat" oder "Es ist überhaupt nicht Spielrelevant".
:v:
Jedesmal die selbe scheiße bei dir, nocmal für dich, ich habe nicht behauptet das Kinect die Z-Achse nicht berechen kann. Ich habe dich nach deiner Unterstellung dessen darauf hingewiesen, und die Aufforderung gegeben zu zeigen wo ich dies getan haben sollte.
Da natürlich deine komplette aktuelle Argumentation daruf beruht, willst und kannst du es nicht, lieber versteckst du dich hinter irgentwelchen Verflechtungen und brüllst aus dem Schatten anderer heraus.
Aber was bringt es dir wenn ein 3D Körper erkannt wird, aber nicht seien Bewegung auf der z Achse und was bringt es dir wenn ein Körper 2 dimensional erkannt wird, aber seine BEwegung auf der z Achse?
Du hast mir zu Anfang nicht widersprochen als du auf dem Post eingegangen bist um welchen es nun geht, das ist das was ich dir oben aufgezeigt habe, und das kannst du nicht verdrehen wie du Lust hast.
Geh also wenigstens auf den oben genannten Punkt ein und erleuchtende uns mit deinem Spielentwickler Geist, der keinerlei Möglichkeit sieht es für ein Spiel zu nutzen und warum das so ist. Immerhin ist es ein Unterschied ob man sagt "Ich kann mir nicht vorstellen das es einen Nutzen hat" oder "Es ist überhaupt nicht Spielrelevant".
:v:
Ich schrieb nicht das Kinect dies nicht kann. Aber dass die alleinige Erkennung von 3D Bewegung bei mir nicht zwangsläufig dazu führen muss dass die Bewegung in der 3. Dimension erkannt wird, unabhängig der Eigenschaften von Kinect.
Aber was bringt es dir wenn ein 3D Körper erkannt wird, aber nicht seien Bewegung auf der z Achse und was bringt es dir wenn ein Körper 2 dimensional erkannt wird, aber seine BEwegung auf der z Achse?
Achja: Und wenn dein ganzes Gerede doch eigentlich gar nicht auf Kinect bezogen sein soll, sondern einfach nur "so allgemein" über 3D-Erkennung herumschwadronieren soll, dann frage ich mich schon, warum du derartiges als direkte Antwort auf Posts, die im direkten Bezug zu Kinect und dessen Funktionsweise stehen, schreibst.
Da kommt einfach der Verdacht auf, dir ist selbst aufgefallen, was für einen schwammig formulierten "Stuss" du geschrieben hast - und jetzt reitest du auf genau diesem schwammigen Gerede herum und interpretierst im Nachhinein Gott und die Welt hinein.
Strike Three! Du hast behauptet, das eine sei spielentscheidend und das andere nicht, und weigerst dich, diese Aussage weiter auszuführen. Wenn du meinen Senf dazu haben willst: du schreibst Schwachsinn und hast nun nicht die Eier, dazu zu stehen. Wohl bekomm's!Wie wäre es denn mal deinen Senf dazu zu geben, abstatt belanglos um den heißen Brei zu tanzen.
Wann geht es den hier weiter?! Sitze auf der Arbeit und langweile mich. Ist einfach großartige Unterhaltung wenn jemand nicht zugeben möchte etwas offensichtlich falsches gesagt zu haben und versucht sich da irgendwie raus zu winden.[/quot]
Kannst du lange warten. Das Einzige was da wohl noch kommt, sind Bashs gegen meine Posts und Persönlichkeit und selbst das glaube ich nichtmal...
Außerdem finde ich dass Thema sehr interessant da ich davon absolut Null Ahnung habe was die Technik angeht und Grundsätzlich gerne dazu lerne!
Gruß Sebastian
So kompliziert sind die Funktionen ja garnicht. Das meiste ist logisch nachvollziehbar, les dir einfach mal den langen Beitrag von Phazon durch, sehr schlüssig und detailiert erklärt.![]()
Wann geht es den hier weiter?! Sitze auf der Arbeit und langweile mich. Ist einfach großartige Unterhaltung wenn jemand nicht zugeben möchte etwas offensichtlich falsches gesagt zu haben und versucht sich da irgendwie raus zu winden.[/quot]
Kannst du lange warten. Das Einzige was da wohl noch kommt, sind Bashs gegen meine Posts und Persönlichkeit und selbst das glaube ich nichtmal...
So kompliziert sind die Funktionen ja garnicht. Das meiste ist logisch nachvollziehbar, les dir einfach mal den langen Beitrag von Phazon durch, sehr schlüssig und detailiert erklärt.![]()
Ja klar auf den Post habe ich mich auch bezogen der war wirklich sehr aufschlussreich!
Was den Diskussionsverlauf hier angeht finde ich es einfach nur extrem Lustig wenn jemand einen Fehler macht und dann nicht dazu steht! Ich mein jeder macht mal Fehler und kann mit seiner Aussage in einer Diskussion mal daneben liegen! Aber dann soll man doch einfach sagen, Sorry mein Fehler und gut ist! Aber egal ob XBOX, Playstation oder Nintendo Fanboy es ist toll zu sehen wie manche als Alternative dazu die anderen Diskussionsteilnehmer lieber angreifen auch wenn es nichts mehr mit dem Thema zu tun hat! Hoffe er macht weiter ist auf jeden Fall sehr unterhaltsam.
Gruß Sebastian
Ja klar auf den Post habe ich mich auch bezogen der war wirklich sehr aufschlussreich!
Was den Diskussionsverlauf hier angeht finde ich es einfach nur extrem Lustig wenn jemand einen Fehler macht und dann nicht dazu steht! Ich mein jeder macht mal Fehler und kann mit seiner Aussage in einer Diskussion mal daneben liegen! Aber dann soll man doch einfach sagen, Sorry mein Fehler und gut ist! Aber egal ob XBOX, Playstation oder Nintendo Fanboy es ist toll zu sehen wie manche als Alternative dazu die anderen Diskussionsteilnehmer lieber angreifen auch wenn es nichts mehr mit dem Thema zu tun hat! Hoffe er macht weiter ist auf jeden Fall sehr unterhaltsam.
Gruß Sebastian
ich weiß nicht wo das unterhaltsam ist sich gegenseitig anzupöbeln? von diskussionskultur keine spur.
ich weiß nicht wo das unterhaltsam ist sich gegenseitig anzupöbeln? von diskussionskultur keine spur.
Neues Video zu Move:
http://www.youtube.com/watch?v=IgbY_xyu0lg
Verdammt, ich verstehe das einfach nicht! Die Pikas haben doch immer gesagt Move hätte zu viel Lag und wäre ungeeignet für Coregames. In diesem Video ist allerdings kein Lag zu sehen und der Spieler sagt auch das die Steuerung sehr präzise ist.
Soll das heißen die Pikas hatten schon wieder Unrecht?![]()
Neues Video zu Move:
Verdammt, ich verstehe das einfach nicht! Die Pikas haben doch immer gesagt Move hätte zu viel Lag und wäre ungeeignet für Coregames. In diesem Video ist allerdings kein Lag zu sehen und der Spieler sagt auch das die Steuerung sehr präzise ist.
Soll das heißen die Pikas hatten schon wieder Unrecht?![]()
:ohttp://www.youtube.com/watch?v=8YePLMI9pu4
Mal sehen, ob sich die Wiiuser an diese Nongeschwindigkeit gewöhnen können und wollen![]()
:o
mensch ist der oder die fix. ich würde auch nicht umsteigen wollen. da kommt kein analogstick mit![]()