Kinect vs. PSMove vs. MotionPlus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Konzept berzeugt Euch am meisten?

• Stimmen insgesamt
    641
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ihr habt echt Komplexe! :ugly:

Also ich fühl mich gut im Freibad, egal wer da rumläuft! 8-)

Hat wohl den gleichen Grund wie die Zufriedenheit von Silber- und Bronzemedaillengewinnern. Letztere sind zufriedener, da sie froh sind überhaupt auf dem Treppchen zu stehen. Silbermedaillengewinner hingegen denken nur daran das sie mit einem Quäntchen mehr Leistung auch Gold hätten bekommen können.
So ist es wohl auf beim Aussehen: wer so richtig scheiße aussieht, macht sich keine Gedanken ums Aussehen, da er sowieso nicht bei den Schönen mitspielen wird. :goodwork:

Hat wohl den gleichen Grund wie die Zufriedenheit von Silber- und Bronzemedaillengewinnern. Letztere sind zufriedener, da sie froh sind überhaupt auf dem Treppchen zu stehen. Silbermedaillengewinner hingegen denken nur daran das sie mit einem Quäntchen mehr Leistung auch Gold hätten bekommen können.
So ist es wohl auf beim Aussehen: wer so richtig scheiße aussieht, macht sich keine Gedanken ums Aussehen, da er sowieso nicht bei den Schönen mitspielen wird. :goodwork:

Und du bist wahrscheinlich der unglückliche vierte Platz... Du darfst halt mit ansehen wie sich die Anderen als Gewinner fühlen, so ähnlich wie der Nerd der in ner Footballmannschaft ist, nur um deren Wäsche zu waschen! :v:

Calvin muss entweder wegen ner Mandel-OP in der Klinik liegen, oder er fängt allmählich an zu resignieren und CW in ganons Obhut zu überreichen - anders kann ich mir nicht erklären, wieso der Thread noch nicht ins hinterletzte Archiv verbannt worden ist :ugly:.

Calvin muss entweder wegen ner Mandel-OP in der Klinik liegen, oder er fängt allmählich an zu resignieren und CW in ganons Obhut zu überreichen - anders kann ich mir nicht erklären, wieso der Thread noch nicht ins hinterletzte Archiv verbannt worden ist :ugly:.

Vielleicht lässt man auchmal die Zügel etwas lockerer damit die COmmunity wieder etwas aufwind erlebt, in letzter Zeit war nämlich echt flaute, vorallem weil man sich so strikt ans Thema halten muss. Kaum driftet man nur etwas ab, wurde man schon ermahnt! :ugly:

... obwohl die grafische Leistung nur leicht über GC Niveau liegt.
Keine Sorge, ich will nicht wieder in eine sinnlose Diskussion einsteigen. Nur dieser Hinweis: Ja, was denn nun? :lol:
Zwei mal hast du mir heftigst widersprochen, als ich sagte, dass die Wii nicht wesentlich stärker ist als der GC. Jetzt sagst du es sogar selbst.
Überleg dir deine Antwort, mein Maus könnte versehentlich den Ignorieren-Button treffen. :angst2:

Keine Sorge, ich will nicht wieder in eine sinnlose Diskussion einsteigen. Nur dieser Hinweis: Ja, was denn nun? :lol:
Zwei mal hast du mir heftigst widersprochen, als ich sagte, dass die Wii nicht wesentlich stärker ist als der GC. Jetzt sagst du es sogar selbst.
Überleg dir deine Antwort, mein Maus könnte versehentlich den Ignorieren-Button treffen. :angst2:

Nicht wesentlich klingt eher nach "nicht sichtbar". Aber lass gut sein, denk was du willst, ich hab mit dem Thema abgeschlossen.

PS: Interessiert mich nen feuchten... Kehricht ob du mich ignorierst, ganz ehrlich! ;)

da das doch mal nen schönes stück technik
kinectdeepdive_10_01.jpg

800x600_kinectdeepdive_10.jpg

800x600_kinectdeepdive_6.jpg

insidekinect5_w500.jpg

http://www.t3.com/features-gallery.html?articleId=17763&pic=/images/insidekinect5.jpg&id=3

gibts eigentlich schon aufnahmen des innenlebens eines move controllers?

Ich hätte NIEMALS erwartet, dass da soviel unter dem Plastik von Kinect steckt. Das Ding ist ja voll mit Technik Oo Dachte da sind 2 Kameras, ein Microfon und dann so ein kleiner Chip der das etwas verarbeitet. Das Ding sieht aus wie irgendein Top Secret 10.000 € Gerät.

PS:

40787280.jpg

Ist das auf dem Bild denn überhaupt das Playstation Eye oder die Eyetoy cam?
Die Gehäuse sehen doch anders aus, oder nicht?

Ah ok...
Habe nicht gewusst, dass es vom Eyetoy auch eine mit weißem (?) Gehäuse gibt.

Was man aber schreiben muss ist, dass die Eyetoy cam und das PS Eye nicht gleich sind.
Das PS Eye hat ja ein Mikro drin außerdem sollte das Bild beim PS Eye besser sein.
Habe irgentwo mal nen Vergleichsbild der Beiden gesehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom