Kinect vs. PSMove vs. MotionPlus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Konzept berzeugt Euch am meisten?

• Stimmen insgesamt
    641
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach quatsch. Das sind alles nur zusätzliche Möglichkeiten für die PS3 wie Micros, Eye Toy, Buzzer etc.. Sony wird den Mist sicherlich nicht als primäre Steuerungseingabe nutzen. Wie gesagt, wenn es ein paar Sportspiele unterstützen würde ich vielleicht auch mal mit den Dildos ne Runde Golf einlegen, für alles andere ist es doch genauso unbrauchbar wie der Rest. Weder werde ich mich bei PN vor der XBOX360 komplett zum Affen machen, noch werde ich mit der Wiimote rumzucken damit die Kiste endlich meine gewünschte Bewegung erkennt.

Die Firmen entwickeln Primär Konsolen wegen GELD! Sie müssen Ökonomisch denken, sonst gehen sie unter!
Und in Anbetracht von Nintendos doppelten immensen Erfolgs mit DS und Wii, müsste es jeder noch so blinde Hersteller sehen, was heutzutage das meiste Geld bringt!

Zumindest kannst du von ausgehen, dass die PS4 AUCH ein Zappelcontroller zum Release zur verfügung haben wird! Es MUSS im Interface eingebunden sein, wenn es Erfolg bringen soll ...

Die Firmen entwickeln Primär Konsolen wegen GELD! Sie müssen Ökonomisch denken, sonst gehen sie unter!
Und in Anbetracht von Nintendos doppelten immensen Erfolgs mit DS und Wii, müsste es jeder noch so blinde Hersteller sehen, was heutzutage das meiste Geld bringt!

Zumindest kannst du von ausgehen, dass die PS4 AUCH ein Zappelcontroller zum Release zur verfügung haben wird! Es MUSS im Interface eingebunden sein, wenn es Erfolg bringen soll ...

So bescheuert ist nichtmal Sony. Das wird so nichts, weil unbrauchbar ist. Entweder Sony kommt mit was richtigem wie Virtual Reality oder die bringen nochmal nen normalen Controller mit zusätzlichen Features raus. Aber sowas wie beim Wii werden die sicherlich nicht machen.

ROFL..

http://www.youtube.com/watch?v=i-443dE5-gk

Das ist so bekloppt.. was soll daran präzise sein? Links rechts? :lol: Vorallem ists doch hier, bei solchen Spielen wieder komplett unbrauchbar!? Wer bitte, wird denn sowas zocken? Immerhin explodieren dann nichtmehr die MS Lenkräder.

Vorallem bei ca. Sekunde 12 sieht man doch deutlich dass es alles andere als direkt und präzise funktioniert. Er steuert nach links, und die Karre reagiert erst ca. ne Sekunde später als er voll eingeschlagen ist. ROFL.. Oh Mann, was für ein Dreck!

Du blamierst dich mal wieder bis auf die knochen mit deinem gerede. Im Thread gibt es dutzend Berichte über Natel vielleicht solltest du die erstmal lesen.
Guck dir lieber mal die PK von Sony an da hat bei der live vorführung garnichts geklappt so das sich die halbe Journalistenriege drüber lustig macht.

Für den Dildo ist als einziges der drei Systeme eine präzise Raumerkennung möglich! Sony hat dies bestätigt. Gut, sicherlich werben die für ihr Produkt, aber wenn man hier etwas Ahnung hat, versteht man auch warum.

Das stimmt wohl :)
Erzähl mal den Sinn und Zweck dafür?? Kann mir nichts brauchbares Vorstellen!
Da gibt es einige Probleme, z.B. was, wenn der Raum in dem man zockt ausnahmsweise keine Turnhalle ist :lol2:
Spätestens wenn man auch noch rumrennen muss, wenn man zockt ist es schon zuviel (IMO)!

Lass dir von jemanden sagen, der sich die Mühe gemacht hat, sich mit der Wiimote auseinanderzusetzen:
So, ist es Optimal! Man interagiert, aber man überanstrengt sich nicht! Man hat seinen Nunchuk, damit man die Figur bewegen kann!
Und die WM+ fängt alles Genau ein, wenn auch nicht die Raumposition ...
So muss das ganze aussehen...8)

Du blamierst dich mal wieder bis auf die knochen mit deinem gerede. Im Thread gibt es dutzend Berichte über Natel vielleicht solltest du die erstmal lesen.
Guck dir lieber mal die PK von Sony an da hat bei der live vorführung garnichts geklappt so das sich die halbe Journalistenriege drüber lustig macht.

Also lachen musste ich nur bei der MS PK, als sie sich komplett zum Affen gemacht haben vor der Kamer bei der Vorführung.

Bei der Sony PK war noch nicht wirklich was fertig, dass was man aber gesehen hat, war deutlich besser als das rumgehampel von MS. Achja, den Wii lobte die Presse auch, im Endeffekt ist aber ein Haufen Schrott.. Deswegen gebe ich darauf sicherlich nichts.

Das stimmt wohl :)
Erzähl mal den Sinn und Zweck dafür?? Kann mir nichts brauchbares Vorstellen!
Da gibt es einige Probleme, z.B. was, wenn der Raum in dem man zockt ausnahmsweise keine Turnhalle ist :lol2:
Spätestens wenn man auch noch rumrennen muss, wenn man zockt ist es schon zuviel (IMO)!

Lass dir von jemanden sagen, der sich die Mühe gemacht hat, sich mit der Wiimote auseinanderzusetzen:
So, ist es Optimal! Man interagiert, aber man überanstrengt sich nicht! Man hat seinen Nunchuk, damit man die Figur bewegen kann!
Und die WM+ fängt alles Genau ein, wenn auch nicht die Raumposition ...
So muss das ganze aussehen...8)

Worfür genau brauche ich hier eine Turnhalle?

http://www.youtube.com/watch?v=th8_zKa0DKk

Ist im Endeffekt genau dass, was man sich vom Wii erhofft hat. Was dank der miesen Technik aber nicht funktioniert. So wie auf dem Video, siehts richtig brauchbar aus, die Dildo Dingens. So werden Sportspiele auch brauchbar zu steuern sein.

Ist im Endeffekt genau dass, was man sich vom Wii erhofft hat. Was dank der miesen Technik aber nicht funktioniert. So wie auf dem Video, siehts richtig brauchbar aus, die Dildo Dingens. So werden Sportspiele auch brauchbar zu steuern sein.

http://www.youtube.com/watch?v=gaQsXdKbUw8q der trifft doch nichts und das rumgehampel bei einem balldoge spiel liegt irgendwie in der natur der sache. Da hampelst du in der realität auch rum wenn du versuchst alle bälle zu treffen. Aber solche spiele interessieren doch nen toten, für core games wird natal erst richtig interessant.

http://www.youtube.com/watch?v=gaQsXdKbUw8q der trifft doch nichts und das rumgehampel bei einem balldoge spiel liegt irgendwie in der natur der sache. Da hampelst du in der realität auch rum wenn du versuchst alle bälle zu treffen. Aber solche spiele interessieren doch nen toten, für core games wird natal erst richtig interessant.

Ja klar, ich wollte schon immer mal als COregamer ein imaginäres Lenkrad in der Hand halten! :lol: Das Ding ist einfach nur Dreck. Sorry, aber Du weißt doch selber nicht was man damit wirklich anstellen könnte, was in irgeneiner Form brauchbar sein sollte.

Kannst dir schon vorstellen, wie sich Spiele mit Raumposition spielen lassen?? Hardcore-Games ??

Du, ich hab kein Problem damit einzusehen, dass SonyMote mit Positionserkennung ein Technisches Merkmal mehr hat! Das macht mich schonmal nicht zum Nintendofanatiker!
Ich verteidige hier die Wiimote nur, weil ich da ein starkes Konzept hinter sehe und schon meine Erfahrungen mit dem Teil ohne WM+ gemacht habe! Überaus positive! WM+ wird es noch weiter verbessern!
Aber unter Raumerkennung kann ich mir noch nichts vorstellen (was es so bringt) ! Deshalb bin ich da skeptisch!
Du hypst es jedoch jetzt schon als das Ultragenaue himself hin! Und auf meine Frage, was du dir darunter vorstellst, gabs keine Antwort!
Das ist der Unterschied! Bei Nintendo kann man sich das Vorstellen (vorausgesetzt, man hat sich damit auseinandergesetzt), bei Sony eben nicht!
Dein : "Sony ist in allen Belangen Supi... Konkurrenz ist bei allen PÖSE"-Gerede macht dich zum Sony-Fanatiker... Glaubst du, das nimmt jemand ernst??

Wenn ich mich gerade mangels Aufträge im Geschäft nicht langweilen würde, würde ich auf den Schmalz garnicht eingehen :lol2:

Ja klar, ich wollte schon immer mal als COregamer ein imaginäres Lenkrad in der Hand halten! :lol: Das Ding ist einfach nur Dreck. Sorry, aber Du weißt doch selber nicht was man damit wirklich anstellen könnte, was in irgeneiner Form brauchbar sein sollte.

Du hast anscheinend nicht verstanden wozu die Demo diente schade aber mach dir nichts draus, Virtuelle Tiere mit einem Dildo zu füttern scheint für dich die bessere wahl zu sien...

Du hast anscheinend nicht verstanden wozu die Demo diente schade aber mach dir nichts draus, Virtuelle Tiere mit einem Dildo zu füttern scheint für dich die bessere wahl zu sien...

Nochmal, ne ganz einfache Frage. Was und wie stellst Du dir PN für Coregamer vor.. Welchen Nutzen sollte es bringen. Denn anscheinend habe ich wirklich nicht verstanden was ich mit dem rumhampeln machen soll.. nur ein imaginäres Lenkrad halten = Dreck, mich kurz bei nem Ego Shooter ducken statt z.b. RB zu drücken? = DRECK.. mit einem virtuellen Kind sprechen? = DRECK!

Ich bin ganz ehrlich, ich weiß nicht was dieses PN uns bringen soll. Aber ich denke Du kannst ein paar Beispiele aufzählen.

Bei den Dildos kann ich wenigstens ne Runde golfen.

Nochmal, ne ganz einfache Frage. Was und wie stellst Du dir PN für Coregamer vor.. Welchen Nutzen sollte es bringen. Denn anscheinend habe ich wirklich nicht verstanden was ich mit dem rumhampeln machen soll.. nur ein imaginäres Lenkrad halten = Dreck, mich kurz bei nem Ego Shooter ducken statt z.b. RB zu drücken? = DRECK.. mit einem virtuellen Kind sprechen? = DRECK!

Ich bin ganz ehrlich, ich weiß nicht was dieses PN uns bringen soll. Aber ich denke Du kannst ein paar Beispiele aufzählen.

Nochmal, ne ganz einfache Frage. Was und wie stellst Du dir Raumerkennung für Coregamer vor.. Welchen Nutzen sollte es bringen. Denn anscheinend habe ich wirklich nicht verstanden was ich mit dem rumrennen machen soll..

Genau, Wii funktioniert nicht, weil du nicht fähig bist, das richtig einzurichten (Millionen Casuals hingegen schaffen das), mit leuchtenden Dildos hampelst du dann aber gerne rum, obwohl du die Macken noch gar nicht kennst, die auch dort entstehen können. :scan:

Elementarer kann man seine Abneigung ja gar nicht zeigen.

Wie soll man bitte mit Natal nen Ego Shooter zocken? Mit der Hand ne Pistole formen und PENG rufen? :lol:

Es gibt hier im Forum nen Thread mit einer menge ideen vielleicht schaust du mal rein bevor du hier rumplärrst. Ich könnte mir viele kleine dinge vorstellen die man ergänzend zur padsteuerung einbringen kann zb. Könnte man die haftminen wie zb. in killzone2 mit dem motion-sensing des DS3 gelöst direkt per geste mit den händen anbringen, es gibt zig tausend sachen die man machen kann und du wirst schon sehen das die entwickler wie kojima und co. genügend ideen für motionsensing haben egal auf welcher plattform.

Nochmal, ne ganz einfache Frage. Was und wie stellst Du dir Raumerkennung für Coregamer vor.. Welchen Nutzen sollte es bringen. Denn anscheinend habe ich wirklich nicht verstanden was ich mit dem rumrennen machen soll..

ROFL.. Ach Du meinst die Raumerkennung wegen dem RAUM sollte man rumrennen.. OMFG.. Jetzt weiß ich was Du meinst. OK.. :lol: Alles klar.

Raumerkennung kann auch in einem ganz kleinen Raum erfolgen. Wenn die PS3 jede Bewegung korrekte erkennt, nur jeden mm richtig interpretiert, ists schon eine Raumerkennung. Bei der Wiimote ists nur ein Bewegungssensor. Das ist der entscheidene Unterschiede. ROFL.. Du bist echt der beste.. "Raumerkennung"..

Was ich bei den Dildos für Möglichkeiten sehe. Zumindest in den Sportspielen sehe ich einen deutlichen Vorteil. Alles andere lässt sich mit den normalen Controllern eh besser steuern.

Genau, Wii funktioniert nicht, weil du nicht fähig bist, das richtig einzurichten (Millionen Casuals hingegen schaffen das), mit leuchtenden Dildos hampelst du dann aber gerne rum, obwohl du die Macken noch gar nicht kennst, die auch dort entstehen können. :scan:

Elementarer kann man seine Abneigung ja gar nicht zeigen.

Es kann technisch nicht richtig funktionieren auf der Wii. Es ist einfach nicht möglich durch die verbauten Chips.

Es gibt hier im Forum nen Thread mit einer menge ideen vielleicht schaust du mal rein bevor du hier rumplärrst. Ich könnte mir viele kleine dinge vorstellen die man ergänzend zur padsteuerung einbringen kann zb. Könnte man die haftminen wie zb. in killzone2 mit dem motion-sensing des DS3 gelöst direkt per geste mit den händen anbringen, es gibt zig tausend sachen die man machen kann und du wirst schon sehen das die entwickler wie kojima und co. genügend ideen für motionsensing haben egal auf welcher plattform.

Aha, bist also wieder zu feige dich selber festzulegen und auch mal ein echtes Statement abzugeben. Wie immer..

iimpact: XBOX 360 ist der PS3 absolut nicht unterlegen, Cell ist ungeeignet.. PS3 scheiße..

Andere User: Und iipmact, willste damit sagen die PS3 ist technisch schlechter als die 360er?

iimpact: NE habe ich so nicht gesagt.

ROFL, echt zu geil mit Dir. Dann hau mal raus, zu was NP fähig ist, komm, wir warten alle. Was meinste denn, kann man damit anstellen, was echte Spieler überzeugt!?

Aha, bist also wieder zu feige dich selber festzulegen und auch mal ein echtes Statement abzugeben. Wie immer..

iimpact: XBOX 360 ist der PS3 absolut nicht unterlegen, Cell ist ungeeignet.. PS3 scheiße..

Andere User: Und iipmact, willste damit sagen die PS3 ist technisch schlechter als die 360er?

iimpact: NE habe ich so nicht gesagt.

ROFL, echt zu geil mit Dir. Dann hau mal raus, zu was NP fähig ist, komm, wir warten alle. Was meinste denn, kann man damit anstellen, was echte Spieler überzeugt!?

Aufwelches Statement, du verdrehst mal wieder sachen. Und auf deine Kindergarten spielchen lass ich mich nicht mehr ein, ich hab argumente gebracht wie man es nutzen kann und das es kein ersatz für ein pad ist, wenn du nicht in der lage bist zu lesen kann ich auch nichts dafür. Dein gerede ist einfach zu kotzen warum werden leute wie du die hier im forum nur unruhe stiften, user denunzieren und die wahrheit nach belieben verdrehen nicht gebannt. Ich verstehe die mods hier wirklich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom