Kinect vs. PSMove vs. MotionPlus

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
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Welches Konzept berzeugt Euch am meisten?


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Du bringst hier ein Argument.. aber willst keine Beispiele nennen.. wieso nicht? Wieso muss ich selber nach dem Zeug suchen, ich will aufgrund Deines Posts hier, ein Beispiel von Dir HIER lesen, nicht wo anders. Was ist daran so schwer zu begreifen? Aber anscheinend schaffte es ja nicht anders.. vorallem, bin ich nicht derjenige, der keine Beispiele nennt.. sondern Du. Warum ist wohl auch klar, weils PN einfach lächerklich ist, und Du genau weißt, dass es hierfür keine vernünftige Anwendung geben wird können, ausser Elefanten an die "Wand" zu rotzen!

Sag mal gehts noch? Das ist mir echt zu lächerlich sag mal wie alt bist du? Warum muss ich mich hier ständig wiederholen, ich hab zb. das killzone2 haftminen beispiel gebracht und noch auf den thread verwiesen, du scheinst wirklich arge probleme beim lesen zu haben.
 
Ach, beides ist auf Optik ausgelegt, also funktioniert es bei Sony und Bei M$ ebenso!
Auch wenn ich der Meinung bin, dass man letztendlich was in der Hand haben sollte, weshalb Sony IMO im Vorteil ist!
Aber wie gesagt... Das im ganzen Raum auszunutzen, mit der Raumerkennung würde zu Mini und Nongames führen!
Und im schmalen Grat schafft es selbst die Wii, nur dass die Wii auch noch Pointer + Nunchuk hat und die Wiimote auch ohne Sichtkontakt sehen kann !

Dein Sony Toll, Konkurrenz Doof Argument ist sowieso schon lange hinfällig!


So ein Quark. Wenn das System genau erkennt, wie der Controller gehalten wird, in welche Richtung er geht und genau WO er gehalten wird, ists ein enormer Vorteil. Sowas geht mit der Wiimote eben nicht. Und genau dafür ist dieser Dildo deutlich besser als die anderen beiden, da hier wirklich 1:1 bestimmt werden kann, wo sich der Controller befindet. Somit kann die PS3 genau berechnen wo und wie der Controller gehalten wird. Sieht man auch deutlich in dem Video. Halte doch mal die Wiimote wie ein Schwert nach oben.. du glaubst doch nicht im ernst, dass der Wii nur annähernd errechnen kann, wie und wo die Wiimote genau steht.. erst wenn Du diese bewegst, können die Bewegungen berechnet werden, vorher aber absolut nichts.
 
ROFL.. stimmt, interessiert auch keine Sau. Dann nenn doch mal ein Beispiel, Dein NXE Beispiel war doch für die Katze. Wo sollte sowas brauchbar umzusetzen sein? Scheibenputzen wie bei Eye Toy? Kann doch nicht euer ernst sein.

jedliches programm das mit einer maus bedient wird? jedliches programm in dem navigiert werden muss, durch odnerstrukturen gegangen werden muss? 3d multitouch wäre der absolute traum für zig anwendungen, vorausgesetzt und da mache ich mit leichte sorgen, dass ganze funktioniert präzise.
 
Sag mal gehts noch? Das ist mir echt zu lächerlich sag mal wie alt bist du? Warum muss ich mich hier ständig wiederholen, ich hab zb. das killzone2 haftminen beispiel gebracht und noch auf den thread verwiesen, du scheinst wirklich arge probleme beim lesen zu haben.


:o BOAAAAA!!!! Ja sowas ist natürlich spitzenklasse.. dafür bastel ich mir noch so ein häßliches Ding an den TV! Genial MS!!!! Ne ehrlich.. NP ist SPITZE!! MUSS ICH HABEN! Hast mich überzeugt! :lol:
 
jedliches programm das mit einer maus bedient wird? jedliches programm in dem navigiert werden muss, durch odnerstrukturen gegangen werden muss? 3d multitouch wäre der absolute traum für zig anwendungen, vorausgesetzt und da mache ich mit leichte sorgen, dass ganze funktioniert präzise.


Eben, es sah ja nichtmal auf der PK präzise aus. DIe Kiste erkennt nur grobmotische Fuchtelbewegungen richtig.. Klar, wenn ich einfach mit dem Finger komplett entspannt navigieren könnte.. wärs was dolles, aber so.. glaube ich nicht dran, nicht nach den ganzen Videos die ich mir diesbezüglich angeschaut habe. Ist im Endeffekt ein besseres EyeToy.
 
Zocker mal wieder "On Top" :lol: Lächerlich geht´s nicht mehr xD

Wie gut und präzise Sony´s Dildo funktioniert, hat man auf der ihrer PK gesehen :lol: Und das Teil ist doch so gut wie fertig. Die Dev-Kits wurden doch schon ausgeliefert, also kann es eigentlich kein "richtiger" Prototype mehr sein.

Funktioniert hat der EyeToy Dildo auf der E3 sogar sehr gut, Problem war nur die Präsentation selber.
Und natürlich kann es sich noch um einen Protopyten handeln, die Devkits sind somit auch erstmal Prototypen, und sollen dazu dienen das die Entwickler schon mal experimentieren können.
 
Es kann technisch nicht richtig funktionieren auf der Wii. Es ist einfach nicht möglich durch die verbauten Chips.

Was ist technisch nicht möglich? :-?
Muss ich dafür jetzt 1000 Warbeiträge lesen um das rauszufinden? Bisher weiß ich nur, dass es technisch nicht möglich ist, dich dazu zu bewegen, deine Wii mal richtig auf/einzustellen, damit der Pointer funktioniert.
 
Funktioniert hat der EyeToy Dildo auf der E3 sogar sehr gut, Problem war nur die Präsentation selber.
Und natürlich kann es sich noch um einen Protopyten handeln, die Devkits sind somit auch erstmal Prototypen, und sollen dazu dienen das die Entwickler schon mal experimentieren können.

Lediglich das das Design hat den Status eines Prototypen [Von Sony bestätigt]. Alles andere ist so weit fertig.

Ich frage mich, was für Probleme Zocker eigentlich hat. Natal funktioniert sehr gut und auch sehr präzise. Natürlich ist das nicht perfekt, aber das ist auch Sony´s Dildo nicht.

Und ein Wunder geschieht. Natal und die WiiMote sind zu nichts zu gebrauchen bzw. der letzte Dreck, während Sony´s Dildo eine Revolution darstellt und er sich gerade einen darauf wichst xD
 
Was ist technisch nicht möglich? :-?
Muss ich dafür jetzt 1000 Warbeiträge lesen um das rauszufinden? Bisher weiß ich nur, dass es technisch nicht möglich ist, dich dazu zu bewegen, deine Wii mal richtig auf/einzustellen, damit der Pointer funktioniert.

Ich rede jetzt auch nicht von dem schrottigen Pointer.
 
So ein Quark. Wenn das System genau erkennt, wie der Controller gehalten wird, in welche Richtung er geht und genau WO er gehalten wird, ists ein enormer Vorteil. Sowas geht mit der Wiimote eben nicht. Und genau dafür ist dieser Dildo deutlich besser als die anderen beiden, da hier wirklich 1:1 bestimmt werden kann, wo sich der Controller befindet. Somit kann die PS3 genau berechnen wo und wie der Controller gehalten wird. Sieht man auch deutlich in dem Video. Halte doch mal die Wiimote wie ein Schwert nach oben.. du glaubst doch nicht im ernst, dass der Wii nur annähernd errechnen kann, wie und wo die Wiimote genau steht.. erst wenn Du diese bewegst, können die Bewegungen berechnet werden, vorher aber absolut nichts.
Ohne Bewegung kann auch deine SonyWundermote nichts berechnen :lol: ...
Sagmal, du kennst dich Wiitechnisch offensichtlich 0 (NULL) aus!

Ich sehe das so:
Klein-Zocker setzt sich Sony-Brille auf, stöbert im Inet und schaut auf Datenblätter-Seiten! "Aha, da steht Sonymote hat Raumerkennung... Supi, jetzt kann ich toll bashen" ...

Bei deinem Beispiel magst du Recht haben! Aber wie gesagt, in einem gewissen Umfang ist es möglich! Das Schwert der Spielfigur wird Immer in Abhängigkeit des Körpers und des Armes bewegt! Die Sache wird so geskriptet sein, dass man den Arm der Spielfigur nicht verkrüppeln kann!
Klar, schmeiß ich meine Wiimote on die Ecke des Raumes wird es nicht so auf dem Bildschirm abspielen, wie es bei Sony der Fall ist! Aber muss es das wirklich??

Der wirkliche Nutzen ist die Neigfähigkeit! Und die hat die Wiimote auch!
Ansonsten eben den Pointer und den Analogstick, dass auch Hardcoregames mit möglich sind!
UND natürlich das nötige Interface! :scan:
 
Sondern? Muss man dir jede Info aus der Nase bohren?


Von der Raumerkennung, dem eigentlichen Sinn der ganzen Controller. Was willst Du eigentlich? Wenn Du nur die Hälfte von dem verstehst was hier geschrieben wird, dann halte Dich doch bitte raus. Wer redet hier bitte von der Sensor Bar.. rofl..
 
Von der Raumerkennung, dem eigentlichen Sinn der ganzen Controller. Was willst Du eigentlich? Wenn Du nur die Hälfte von dem verstehst was hier geschrieben wird, dann halte Dich doch bitte raus. Wer redet hier bitte von der Sensor Bar.. rofl..

Du redest dauernd nur immer, dein Wii Pointer würde nicht funktionieren.

Und Raumerkennung ist total unwichtig. Bewegung, Lage und Beschleunigung reichen aus zum Spielen. Es sei denn, du möchtest, dass deine PS3 registriert wann du beim Hampeln im Regal liegst und es nicht weitergeht. Sicher kann man es mit der Kameralösung auf die Spitze treiben und z. B. registrieren wann du dich mit der Waffe duckst (z. B. in die Knie gehen) und entsprechend die Figur auf dem Bildschirm dafür nutzen. Aber ich hab immer gedacht ihr wollt nicht fuchteln, hampeln ist da ja schon die Steigerung.
 
Du redest dauernd nur immer, dein Wii Pointer würde nicht funktionieren.

Das ist doch mir Wurst obs geht oder nicht, ich nutze die Schrottkiste ja eh nicht. Darum gehts hier auch nicht.

Und Raumerkennung ist total unwichtig. Bewegung, Lage und Beschleunigung reichen aus zum Spielen. Es sei denn, du möchtest, dass deine PS3 registriert wann du beim Hampeln im Regal liegst und es nicht weitergeht. Sicher kann man es mit der Kameralösung auf die Spitze treiben und z. B. registrieren wann du dich mit der Waffe duckst (z. B. in die Knie gehen) und entsprechend die Figur auf dem Bildschirm dafür nutzen. Aber ich hab immer gedacht ihr wollt nicht fuchteln, hampeln ist da ja schon die Steigerung.

Es ist sehr wohl wichtig, um präzise beim Golfen einlochen zu können. Das ist ja genau der Punkt, der mich bei der Wiimote gestört hat, die unfassbare scheiß Ungenauigkeit.. bei jeder Bewegung. Das Dingens schätzt ja mehr.. Beim Dildo WEISS die PS3 was und wohin man sich bewegt, auf den mm genau. Und genau das ist der entscheidene Punkt um sowas brauchbar zu realisieren, um brauchbar gegen andere zu golfen. Was nützt einem eine Wiimote, die beide jedem anders reagiert und die Bewegungen nicht genau erkennen KANN! Deswegen spiel weiter mit der Wii, ich find dieses System furchtbar und hoffe mal auf ein vernünftiges Sony Produkt.
 
Du redest dauernd nur immer, dein Wii Pointer würde nicht funktionieren.

Und Raumerkennung ist total unwichtig. Bewegung, Lage und Beschleunigung reichen aus zum Spielen. Es sei denn, du möchtest, dass deine PS3 registriert wann du beim Hampeln im Regal liegst und es nicht weitergeht. Sicher kann man es mit der Kameralösung auf die Spitze treiben und z. B. registrieren wann du dich mit der Waffe duckst (z. B. in die Knie gehen) und entsprechend die Figur auf dem Bildschirm dafür nutzen. Aber ich hab immer gedacht ihr wollt nicht fuchteln, hampeln ist da ja schon die Steigerung.

Amen :scan:

In einem geringen Umfang schaft das auch die Wii und mehr braucht man nicht...

Aber wenn man nichtmal nen Pointer zu schätzen weiss, dann braucht man mit der Person garnicht reden!
Der junge hat sich nie damit auseinandergesetzt ... ergo FAIL...
 
Amen :scan:

In einem geringen Umfang schaft das auch die Wii und mehr braucht man nicht...

Aber wenn man nichtmal nen Pointer zu schätzen weiss, dann braucht man mit der Person garnicht reden!
Der junge hat sich nie damit auseinandergesetzt ... ergo FAIL...

Ich weiß das der Pointer schrottig ist, wie auch der rest der Kiste, wieso sollte ich mich mit sowas also auseinandersetzen? Warum? Das Ding taugt doch eh zu nichts. Nur ein billiges Kinderspielzeug. Leider nicht mein Fall.
 
Das ist doch mir Wurst obs geht oder nicht, ich nutze die Schrottkiste ja eh nicht. Darum gehts hier auch nicht.
Malst dir die Welt wie sie dir gefällt, gelle :D ?


Es ist sehr wohl wichtig, um präzise beim Golfen einlochen zu können. Das ist ja genau der Punkt, der mich bei der Wiimote gestört hat, die unfassbare scheiß Ungenauigkeit.. bei jeder Bewegung. Das Dingens schätzt ja mehr.. Beim Dildo WEISS die PS3 was und wohin man sich bewegt, auf den mm genau. Und genau das ist der entscheidene Punkt um sowas brauchbar zu realisieren, um brauchbar gegen andere zu golfen. Was nützt einem eine Wiimote, die beide jedem anders reagiert und die Bewegungen nicht genau erkennen KANN! Deswegen spiel weiter mit der Wii, ich find dieses System furchtbar und hoffe mal auf ein vernünftiges Sony Produkt.

Wiimote =! WM+ !
Und Wozu zum Teufel soll räumliche Sensoren bei Golfen wichtig sein! Du schwingst mit Gefühl... das wars!
Deine Argumente stimmen doch hinten und vorne nicht!
Ist doch offensichtlich dass du nur Haten willst (wie fast immer :sorry:)! Dir fehlt es an Diskussionskultur :sorry: , an Hintergrundwissen :sorry: und du bist Voreingenommen!
Der Ideale Gesprächspartner für langweilige Vormittage eben :goodwork:
 
Ich weiß das der Pointer schrottig ist, wie auch der rest der Kiste, wieso sollte ich mich mit sowas also auseinandersetzen? Warum? Das Ding taugt doch eh zu nichts. Nur ein billiges Kinderspielzeug. Leider nicht mein Fall.

Und warum in 3 Teufelsnamen redest du als einer, der sich nicht mit der Materie auskennt so Selbstsicher darüber?? Du hast dich weder mit der Wii auseinandergesetzt, noch hast du Konzepte für Sonymote gesehen!
Du hast Gelesen : "Raumerkennung" ! Und das ist dein Totschlagargument??
Auf die Frage, was du dir drunter vorstellst, wo der Nutzen liegt... Da kam nur Sportspiel ...
Verstehst du :ugly: ??
 
Und warum in 3 Teufelsnamen redest du als einer, der sich nicht mit der Materie auskennt so Selbstsicher darüber?? Du hast dich weder mit der Wii auseinandergesetzt, noch hast du Konzepte für Sonymote gesehen!
Du hast Gelesen : "Raumerkennung" ! Und das ist dein Totschlagargument??
Auf die Frage, was du dir drunter vorstellst, wo der Nutzen liegt... Da kam nur Sportspiel ...
Verstehst du :ugly: ??


Natürlich habe ich versucht mit der Wii warm zu werden.. ich weiß ja nicht was Du unter "ausseinandersetzen" verstehst, aber wenn selbst die angeblich besten Spiele auf der Wii für mich absolut unbrauchbar waren, größtenteils durch die lächerliche Fuchtelsteuerung, dann werde ich sicherlich nicht noch mehr Zeit in die Kiste investieren. Das Ding ist unpräzise.. keine Raumerkennung. Dies habe ich schon vor MONATEN kritisiert, und nicht erst, seit dem Sonys mit dem Dildo aufgetreten ist. ich sagte schon vor MONATEN, eine Raumerkennung per Ultraschall wäre deutlich besser, wenn Du dich daran erinnern kannst.. Also bitte, erzähl nicht solch einen Blödsinn ich hätte irgendwas aufgeschnappt, es ist vielmehr so, dass ich genau das, was ich schon vor Monaten von solch einer Steuerung erwartet habe, nun Sony auf den markt bringen will. So sieht es aus, und nicht anders. Ob nun Ultraschall oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Angeblich kommt ja beides mit in die Controller.
 
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