Kinect vs. PSMove vs. MotionPlus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Konzept berzeugt Euch am meisten?

• Stimmen insgesamt
    641
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zocker mal wieder "On Top" :lol: Lächerlich geht´s nicht mehr xD

Wie gut und präzise Sony´s Dildo funktioniert, hat man auf der ihrer PK gesehen :lol: Und das Teil ist doch so gut wie fertig. Die Dev-Kits wurden doch schon ausgeliefert, also kann es eigentlich kein "richtiger" Prototype mehr sein.

WiiMotionPlus ist nicht unpräziser. Wer etwas anderes sagt, ist mit dem Sony-Virus infiziert und hat einen Schaden, also ehrlich. Natal funktioniert auch sehr gut.

Nur Dreck, den du da von dir gibst. Ich frage mich, wieso sich dein halbes Leben immer noch auf CW abspielt, wenn du angeblich so schlau bist und alles besser weißt :lol: :ugly:

Aufwelches Statement, du verdrehst mal wieder sachen. Und auf deine Kindergarten spielchen lass ich mich nicht mehr ein, ich hab argumente gebracht wie man es nutzen kann und das es kein ersatz für ein pad ist, wenn du nicht in der lage bist zu lesen kann ich auch nichts dafür. Dein gerede ist einfach zu kotzen warum werden leute wie du die hier im forum nur unruhe stiften, user denunzieren und die wahrheit nach belieben verdrehen nicht gebannt. Ich verstehe die mods hier wirklich nicht.

Dann sag doch endlich für was PN gut sein soll.. was soll das? Was soll daran so brauchbar sein. Ich verstehe nicht warum Du hier wieder Ausflüchte suchst anstatt mal einfach zu sagen, für was PN brauchbar sein soll.. nur ein Beispiel, können auch zwei sein..

Zocker mal wieder "On Top" :lol: Lächerlich geht´s nicht mehr xD

Wie gut und präzise Sony´s Dildo funktioniert, hat man auf der ihrer PK gesehen :lol: Und das Teil ist doch so gut wie fertig. Die Dev-Kits wurden doch schon ausgeliefert, also kann es eigentlich kein "richtiger" Prototype mehr sein.

WiiMotionPlus ist nicht unpräziser. Wer etwas anderes sagt, ist mit dem Sony-Virus infiziert und hat einen Schaden, also ehrlich. Natal funktioniert auch sehr gut.

Nur Dreck, den du da von dir gibst. Ich frage mich, wieso sich dein halbes Leben immer noch auf CW abspielt, wenn du angeblich so schlau bist und alles besser weißt :lol: :ugly:

Woher kennst Du mich eigentlich wenn Du erst seit ende Mai angemeldet bist. Muss ich mal den Mods melden!

Und für was soll Sony´s Dildo gut sein :ugly: ?

PS:

Melde doch, was du willst. Du treibst dich hier doch auch mit diversen anderen Accounts herum. "BigBoy und so" :-P

Dann sag doch endlich für was PN gut sein soll.. was soll das? Was soll daran so brauchbar sein. Ich verstehe nicht warum Du hier wieder Ausflüchte suchst anstatt mal einfach zu sagen, für was PN brauchbar sein soll.. nur ein Beispiel, können auch zwei sein..

Guck doch in den ideen thread mein gott bist du so dumm oder tust du nur so?

ROFL.. Ach Du meinst die Raumerkennung wegen dem RAUM sollte man rumrennen.. OMFG.. Jetzt weiß ich was Du meinst. OK.. :lol: Alles klar.

Raumerkennung kann auch in einem ganz kleinen Raum erfolgen. Wenn die PS3 jede Bewegung korrekte erkennt, nur jeden mm richtig interpretiert, ists schon eine Raumerkennung. Bei der Wiimote ists nur ein Bewegungssensor. Das ist der entscheidene Unterschiede. ROFL.. Du bist echt der beste.. "Raumerkennung"..

Was ich bei den Dildos für Möglichkeiten sehe. Zumindest in den Sportspielen sehe ich einen deutlichen Vorteil. Alles andere lässt sich mit den normalen Controllern eh besser steuern.

In einem kleinen Raum geht auch??
Aber das meine ich ja! Da ist der große Vorteil futsch! Mit der Wiimote geht sowas im geringen Umfang auch :lol2: ! Gibt da schon so Tricks ...

Und kommen wir zum Pointer ... IMO unerlässlich für viele Wiispiele! Bei Sony schon angekündigt??

Es ist alles so wage! Und du kommst mit PWNMote von Sony und alles andere ist Crap :rolleyes: !
Das ist das Lächerliche dran, diese Übertreibungen...

In einem kleinen Raum geht auch??
Aber das meine ich ja! Da ist der große Vorteil futsch! Mit der Wiimote geht sowas im geringen Umfang auch :lol2: ! Gibt da schon so Tricks ...

Und kommen wir zum Pointer ... IMO unerlässlich für viele Wiispiele! Bei Sony schon angekündigt??

Es ist alles so wage! Und du kommst mit PWNMote von Sony und alles andere ist Crap :rolleyes: !
Das ist das Lächerliche dran, diese Übertreibungen...

Wie willst Du mit der Wiimote ne Raumerkennung realisieren.. erkläre mal!

Ich denke ein funktionierendes moitiontracking ist prinzipiell der beste weg um spielecharaktäre zu steuern da es ja die direkteste und natürlichste verknüpfung zwischen realer und virtueller welt ist... und darum ging es doch in allen kinderträumen immer, "mein Körper 1zu1 in der spielewelt". ein nachteil ist natürlich dass man dann für die steuerung die ganze zeit stehen und hampel muss. aber wer weiss, vielleicht ist das ding ja so sensibel, dass es handbewegungen reichen, schon alleine zur interface bedienung wäre das einen traum. wenn natal wirklich exakt und präzise funktioniert sind die dildos dagegen nur ein nettes gimmick.

Ich denke ein funktionierendes moitiontracking ist prinzipiell der beste weg um spielecharaktäre zu steuern da es ja die direkteste und natürlichste verknüpfung zwischen realer und virtueller welt ist... und darum ging es doch in allen kinderträumen immer, "mein Körper 1zu1 in der spielewelt". ein nachteil ist natürlich dass man dann für die steuerung die ganze zeit stehen und hampel muss. aber wer weiss, vielleicht ist das ding ja so sensibel, dass es handbewegungen reichen, schon alleine zur interface bedienung wäre das einen traum. wenn natal wirklich exakt und präzise funktioniert sind die dildos dagegen nur ein nettes gimmick.

Ja echt traumhaft wenn ich meinen Arm von links nach rechts bewegen muss um im NXE zu blättern, statt einfach einmal nach links zu klicken. Echt wahnsinn dieses neue Eye Toy..

Wie willst Du mit der Wiimote ne Raumerkennung realisieren.. erkläre mal!

Wie gesagt, in dem geringen Umfang gibt es Tricks!
Sonst könnte man z.B. keine Vor- und Rückhandschläge im Tennis ausführen!
Hättest dich mit der Wiimote beschäftigt, wüsstest du, was damit so möglich ist! Durchs Neigen der Wiimote konnte man schon bei der normalen Wiimote sowas schon bei den art Spielen simulieren! Da gäb es noch den Beschleunigungssensor, der auch hilfe leisten kann! Wie gesagt, im geringen Umfang! Mit der WM+ wird da bestimmt noch einiges mehr machen lassen!

Aber wie du selbser gesagt hast:
Im großen Umfang ist es eher uninteressant, weil es Anstrengend werden würde! Und Genres die es nützen würden dir auch nur diverse Sportspiele einfallen!
Also, sooo brauchbar wird es nicht sein!
Das kann auch PN, was du hier ja auch kontinuierlich basht, da es nicht von Sony kommt ...

Wie arm.. Jetzt musste schon wieder beleidigend werden. Anstatt einfach mal ein Beispiel zu nennen. :shakehead:

Das ist keine beleidigung sondern anscheinend die traurige wahrheit anders kann ich mir nicht erklären wie man permanent mein geschriebenes ignorieren kann, es ist entweder das eingeständnis doch im unrecht zu sein oder dummheit, eins von beiden muss es ja sein.

Wie gesagt, in dem geringen Umfang gibt es Tricks!
Sonst könnte man z.B. keine Vor- und Rückhandschläge im Tennis ausführen!
Hättest dich mit der Wiimote beschäftigt, wüsstest du, was damit so möglich ist! Durchs Neigen der Wiimote konnte man schon bei der normalen Wiimote sowas schon bei den art Spielen simulieren! Da gäb es noch den Beschleunigungssensor, der auch hilfe leisten kann! Wie gesagt, im geringen Umfang! Mit der WM+ wird da bestimmt noch einiges mehr machen lassen!

Aber wie du selbser gesagt hast:
Im großen Umfang ist es eher uninteressant, weil es Anstrengend werden würde! Und Genres die es nützen würden dir auch nur diverse Sportspiele einfallen!
Also, sooo brauchbar wird es nicht sein!
Das kann auch PN, was du hier ja auch kontinuierlich basht, da es nicht von Sony kommt ...

Dann zeig mir mal ein Beispielvideo in dem bei PN ein Controller gehalten wird und die XBOX360 die GENAUE 1:1 Erkennung interpretieren kann, wie und wo der Schläger gehalten wird. Und genau dies ist weder mit PN noch mit der Wiimote möglich!

Irgendwann kommt auch eine Wand wenn man läuft!
Vielleicht wäre ein riesiges 360° Laufband die Lösung :scan:!
Das WiiFit des PN s :o ;-)

Ja echt traumhaft wenn ich meinen Arm von links nach rechts bewegen muss um im NXE zu blättern, statt einfach einmal nach links zu klicken. Echt wahnsinn dieses neue Eye Toy..

ja total uninteressant wenn man in anwendungen direkt greifen, drehen, nehmen, schieben und ziehen könnte, interessiert keine sau.... :rolleyes1:

Also wenn überhaupt finde ich das Sony ding am besten. Der Grund ist einfach Zwei Jahre Wii haben gezeigt das diese ganze bewegungssensor Technik für (Hard)Core spiele nicht zu gebrauchen ist. Kein (Hard)Core spiel ist innovativ und der überflieger geworden auf Grund der bewegungssensoren.

Das einzige was funktioniert ist die Pointer Funktion für ego Shooter. Ergo braucht man nur ein System was die Funktion beherrscht. Den ganzen anderen Schrott können sie weg lassen da es die spiele eh nicht besser macht.

Der Wii und Natal sind mir zu aufgeblasen und für (Hard)Core spiele eher nicht zu gebrauchen.

Das ist keine beleidigung sondern anscheinend die traurige wahrheit anders kann ich mir nicht erklären wie man permanent mein geschriebenes ignorieren kann, es ist entweder das eingeständnis doch im unrecht zu sein oder dummheit, eins von beiden muss es ja sein.

Du bringst hier ein Argument.. aber willst keine Beispiele nennen.. wieso nicht? Wieso muss ich selber nach dem Zeug suchen, ich will aufgrund Deines Posts hier, ein Beispiel von Dir HIER lesen, nicht wo anders. Was ist daran so schwer zu begreifen? Aber anscheinend schaffte es ja nicht anders.. vorallem, bin ich nicht derjenige, der keine Beispiele nennt.. sondern Du. Warum ist wohl auch klar, weils PN einfach lächerklich ist, und Du genau weißt, dass es hierfür keine vernünftige Anwendung geben wird können, ausser Elefanten an die "Wand" zu rotzen!

ja total uninteressant wenn man in anwendungen direkt greifen, drehen, nehmen, schieben und ziehen könnte, interessiert keine sau.... :rolleyes1:

ROFL.. stimmt, interessiert auch keine Sau. Dann nenn doch mal ein Beispiel, Dein NXE Beispiel war doch für die Katze. Wo sollte sowas brauchbar umzusetzen sein? Scheibenputzen wie bei Eye Toy? Kann doch nicht euer ernst sein.

Dann zeig mir mal ein Beispielvideo in dem bei PN ein Controller gehalten wird und die XBOX360 die GENAUE 1:1 Erkennung interpretieren kann, wie und wo der Schläger gehalten wird. Und genau dies ist weder mit PN noch mit der Wiimote möglich!

Ach, beides ist auf Optik ausgelegt, also funktioniert es bei Sony und Bei M$ ebenso!
Auch wenn ich der Meinung bin, dass man letztendlich was in der Hand haben sollte, weshalb Sony IMO im Vorteil ist!
Aber wie gesagt... Das im ganzen Raum auszunutzen, mit der Raumerkennung würde zu Mini und Nongames führen!
Und im schmalen Grat schafft es selbst die Wii, nur dass die Wii auch noch Pointer + Nunchuk hat und die Wiimote auch ohne Sichtkontakt sehen kann !

Dein Sony Toll, Konkurrenz Doof Argument ist sowieso schon lange hinfällig!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom