solid0snake
L09: Professional
Warum siehst du das so kritisch, was ist der Grund dafür? Was hat man denn zu verliehren wenn man auf Bewegungssteuerung steht und dazu noch das beste Package aus Multimediacenter und Videospielkonsole mit den besten Exklusives bekommt.Ich seh das nunmal kritisch! Als ich noch ne PS3 hatte, stand Move auf alle Fälle auch für mich zur Debatte! Schliesslich find ich die Steuerungsart auf der Wii einfach nur genial, also ein echter Zugewinn! Aber eben, weil die Steuerung einfach 1:1 übertragen wird und ich die Lags nicht spüre!
Ich lass mich gerne eines Besseren belehren bzgl. Move! Aber nach den Videos und der Golem-Kritik kann ich nur Kritisch sein, wenn ich die Sache nicht gerade durch eine Sony-Brille betrachte...
Ich für meinen Teil habe das Kapitel Wii endgültig abgeschlossen. Das Teil bot nach der Move Ankündigung keinen einzigen Kaufgrund. Und genausso werden es auch die Zukünftigen Kunden sehen.
Dieses Weihnachtsgeschäft wird eben nicht nur die Wii sondern auch die PS3 um die Gunst der Motiongamer buhlen.