Jetzt laberst du aber einen Bullshit hoch zehn. Spiel Uncharted 2 erstmal richtig bevor du so einen Stuss loslässt...
http://www.youtube.com/watch?v=Pe-zBdCxd_o
Was sehen wir hier? Die Trucks fahren vorgegebene Strecken ab, ist ja kein Problem ansich, aber der Typ steht praktisch Deckungslos auf den Trucks rum und wird von allen Seiten beballert. Was passiert? 90% der Schüsse gehen absolut ins Leere, während er mit jedem Schuss trifft. Wird er mal getroffen, leuchtet zwar irgendwie was auf, aber von sterben ist da weit und breit keine Spur. Wenn der Truck dann zu brennen anfängt, einfach auf den nächsten springen, da wartet dann schon ein ganz böser Gegner den man mittels vorgescripteten Event mit einem Knopfdruck K.O. schaltet. Dann steht man wieder deckungslos auf dem Truck und ballert Gegner und Fahrzeuge um sich herum ab.
In einem längeren Video davon, was ich leider nicht gefunden habe, bekommt er dann sogar einen Granatlauncher, mit diesem braucht er nichtmal die Flufbahn berechnen, einfach auf die Fahrzeuge direkt zielen und bumm sind se weg (mit einem Schuss), natürlich hat man auch hier keinerlei Deckung gehabt. Lustigerweise trifft er den Verbündeten 2 mal mit dem Granatlauncher und mehr als die Aussage "Hey, pass auf wo du hinschiesst" kriegt man dann nicht zu hören. Ich mein, da ist es schon so einfach die Gegner auszuschalten und dann ist es nichtmal ein Game Over Kriterium den Verbündeten mehrmals mit dem Granatwerfer zu beballern?!
http://www.youtube.com/watch?v=KwE2vd7ROPM
Ab Minute 8:30, auch sehr lustig. 2 Wachen stehen sich gegenüber am Pfosten, im Augenwinkel müssten sie doch sehen das 2 schwarz gekleidete Typen durchs Licht kriechen und vorallem hören wie sie sich lautstark unterhalten. Aber das wäre ja zu schwer... Erst als er wild hin und her springt bemerkt einer der Wachen den Charakter... So, jeder sschlaue Wache würde sofort nach verstärkung rufen, aber da man den Spieler ja nicht überfordern will, soll er einfach wie bekloppt auf Viereck-Taste drücken um den Gegner, der freundlicherweise leise bliebt, abzumurksen.
http://www.youtube.com/watch?v=J9R9djFsTuM&feature=related
*hust* Sehr fordernd, einfach an irgend ne Wand hängen und sich beballern lassen, ohne dabei drauf zu gehen wohlgemerkt. Ist ja auch egal, nach ein paar Sekunden ist man ja eh wieder geheilt, ich frage mich ob man das SPiel nicht eher hätte Superman nennen sollen, zumindest hat der Drake hier übernatürlich Heilkräfte und anscheinend bewegt er sich auch so schnell wie Superman, immerhin schafft es der Gegner nicht Drake innerhalb 1m Reichweite tot zu kriegen, nach kurzer Zeit steht er sogar nurnoch rum und schiesst garnicht mehr...
Naja egal, hätte es nicht diese bombastische Grafik, könnte man Uncharted vielleicht zwischen 80-85% ansiedeln, aber da kann man halt unterschiedlicher Meinung sein.
edit:
beleidigungen gibt es in seinen posts noch inklusiv.
Wo beleidige ich denn jemanden? Achso, ja ich verstehe, wenn ich die von dir angebetete Konsole oder ein exklusives SPiel dessen nicht als göttlich bezeichne, beleidige ich dich automatisch damit... Naja, damit wirst du wohl dann leben müssen. :v: