Nintendofreek64
L11: Insane
- Seit
- 14 Dez 2002
Ich denke der 3DS zeigt den neuen Weg Nintendos, aber die Frage ist, wird die Wii 2 mit anderer Architektur noch abwärtskompatibel sein?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich denke schon. es ist immer ein positiver punkt den man erwähnen kann um spieler an sich zu binden.Ich denke der 3DS zeigt den neuen Weg Nintendos, aber die Frage ist, wird die Wii 2 mit anderer Architektur noch abwärtskompatibel sein?
IMO ist conker der schönste Titel und der kam am ende heraus. müsste noch paar kameo bilder existieren. die sollte belegen ist ging noch weiter.
![]()
Ich denke der 3DS zeigt den neuen Weg Nintendos, aber die Frage ist, wird die Wii 2 mit anderer Architektur noch abwärtskompatibel sein?
bestimmt. nur wüsste ich nicht wo ich suchen soll.Gibt es nicht sogar noch Perfekt Dark Videos von der XB1 Version?
Falls Nintendo überhaupt eine neue stationäre Konsole bringt. Den perfekten Zeitpunkt um eine Wii2 anzukündigen haben sie auf dieser E3 verpasst. Glaube kaum das da noch was kommt.
Viel wahrscheinlicher ist das sich Nintendo in Zukunft völlig auf den 3DS konzentriert und das Geschäft mit stationären Konsolen langsam auslaufen lässt.![]()
Falls Nintendo überhaupt eine neue stationäre Konsole bringt. Den perfekten Zeitpunkt um eine Wii2 anzukündigen haben sie auf dieser E3 verpasst. Glaube kaum das da noch was kommt.
Viel wahrscheinlicher ist das sich Nintendo in Zukunft völlig auf den 3DS konzentriert und das Geschäft mit stationären Konsolen langsam auslaufen lässt.![]()
Deine Beispiele für den GCN zeigen es doch schon: Starfox und Starwars waren First Gen Titel. Einzig Resi 4 lasse ich gelten und das war der grafisch beste GameCube Titel. Wie oft wurde behauptet man hat alles aus der PS2 rausgeholt und ein Jahr später gab es wieder einen Titel, der das getoppt hat? So ist es nun mal, eine Konsole braucht immer Zeit um ausgenutzt zu werden. Außerdem kann man ältere Engines noch mal effizienter machen, damit man mehr Leistung zur Verfügung hat usw. Und grade der Cube/die Wii zeigen doch wie viel Zeit manche brauchen um sich in die Architektur zu arbeiten. Kaum einer der 3rds nutzt die TEV Shader der Wii aus, oder nur sehr wenig. Meiner Meinung nach wurde auch die Xbox nicht zu 100% ausgenutzt.
crazy schrieb:nur das diese phrase immer richtig ist. man sollte immer gleiches mit gleichen vergleichen
imo unlogisch. die ps2 hatte 10 jahre um ihre leistung zu zeigen. dieanderen 2 nicht mal die hälfte. ergo ist im bezug zur ps2 eine steigerung zu erwarten gewesen.Richtig, und deswegen brauch man nicht die PS2 als Argument nutzen um bewesen zu wollen das die beiden anderen nicht ausgenutzt wurden.
imo unlogisch. die ps2 hatte 10 jahre um ihre leistung zu zeigen. dieanderen 2 nicht mal die hälfte. ergo ist im bezug zur ps2 eine steigerung zu erwarten gewesen.
das halte ich mal für ein gerücht... die ps3 schafft es ja auch nicht mit der software seitigen emulation ps2 spiele vernünftig abzuspielen.Die Emulierung von GC und Wii sollte gemessen an der Leistung für eine zukünfitge Konsolen kein Problem darstellen.
eben der code kann immer verbessert werdenWie erklärst du dir dann den grafischen Unterschied von Halo 1 zu Halo 2? Oder noch extremer: Von Splinter Cell 1 zu Splinter Cell 3? Meinst du die Entwickler brauchten keine Zeit sich in die damals neue Shader Architektur der Xbox reinzufuchsen? Selbst ein Handheld wie der DS wollte erst ausgereitzt werden, nur weil er N64 Power hatte, heisst es nicht, dass die Entwickler von Tag 1 alles konnten.
das halte ich mal für ein gerücht... die ps3 schafft es ja auch nicht mit der software seitigen emulation ps2 spiele vernünftig abzuspielen.
Aber ohne Probleme PSone Spiele. Wenn die nächste n Konsole nicht wieder nur 2-3*stärker ist als ihr Vorgänger, sonder die Leistung angemessen der Zeit ist, sehe ich keine großen Probleme die eher antiquierte Leistung von GC und Wii zu emilieren.
Black ist eines der Spiele die ich jetzt nennen könnte, was grafisch/technisch noch mal etwas draufgelegt hat zum Ende der PS2 Ära hin.
Und du bist also der Meinung, dass man mit effizienterer Programmierung nich mehr rausholen kann aus einer Konsole? Naja, mir kann es ja egal sein. Ich bleibe da trotzdem anderer Meinung.![]()
Und das kam Anfang 2006, deckt sich also mit meiner Aussage.