Kinect vs. PSMove vs. MotionPlus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Konzept berzeugt Euch am meisten?

• Stimmen insgesamt
    641
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also man kann auch arg paranoid sein...

Ich hoffe, ihr habt bei Kinect das Feature an, dass das Spiel (bei Achievements oder irgendwelchen Meilensteinen) automatisch ein Foto von euch macht und es automatisch auf FaceBook hochlädt.

Würde euch ja nicht stören, oder? :yeah2:

Ich will diese Fotos dann bitte bei FB alle sehen, damit ich auch ein bisschen was zu lachen habe xD

Ehrlich: Wer denkt sich so ein Feature aus? :-? Ist es den Leuten wirklich so wichtig, ALLES auf Facebook hochzustellen und es zu twittern?

905645064_6sqMC-L.jpg

Ach, Penny Arcade :love2:

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige Apple-Produkt, das ich besitze, ist ein alter iPod Nano 2te Generation. Und ich gedenke auch tatsächlich nicht, mir weitere zu kaufen.

wie alt ist das gerät schon?
meiner ist mir ja nun nach 2 jahren eingegangen, angeblich war das schon sseeehr gut :ugly:

never ever an ipod again. um den halben preis kriegt man n doppelt so starkes gerät mit weitaus mehr extras :oops:

Naja, würde ich so nicht sehen. Meiner hat jetzt dreieinhalb Jahre auf dem Buckel und spielt noch Musik. Lediglich die Rückspul-Taste funktioniert nicht mehr, ansonsten läuft alles tadellos. Bin eigentlich mit dem Bedienkomfort und so sehr zufrieden gewesen, ich würde also definitiv nach einem ähnlichen Gerät Ausschau halten beim nächsten Kauf. Nur halt nicht von Apple.

Hey Mädels habt ihr schon mal auf den Thread-Titel geguckt? Hier gehts nicht um Äpfel und eure Erfahrungen damit, das interessiert niemanden. ;-)

Dutch Microsoft Exec: Sony Doesn't Give a Sh*t About Move

A podcast on Dutch site Bashers sent to us by a reader shows that Paul Naber, Director Home & Entertainment Division at Microsoft Netherlands does not have a high opinion of Sony's support of Move.

During the interview, Naber says, "I'm convinced that Move for Sony is, what we call, fudding. Fear, Uncertainty, Doubt. They don't give a shit about Move, but it takes the wind out of Kinects sails, or it could."

Interviewer, Samuel Hubner Casado apparently then asks, "What Microsoft did with HDDVD?"

To which Naber apparently responds, "Voila! Exactly the same as we did with HDDVD and Blu-Ray. When people are unsure of a new technology, they won't get on board. And that doesn't bother them as far as Move is concerned, because they don't care about it anyway. But if people get on board with Kinect and it's a runaway success, then they'll have Wii on one side, Kinect on the other and of course they will lose."

Naber then continues "Simple, I mean, I still think their response, last year, was "Oh sh*t, Microsoft is onto something, we have to pull something out of the cupboard quickly, let's get developers up there with even stranger lollipops! But if you look at how far along they are, what kind of support they have and things like that... They're launching in September with how many titles? I think it's too vague for words."

Before finishing off with, "Yes, I do worry about it because Sony is very -- I've worked there for five years! I know what they do! Dropping the price even though there's no stock, why? Because you know your competitor will stop selling. They are really good at that, at Fudding."

Quelle

Muss schwer sein ein ganz offensichtlich minderwertiges Produkt, für das sich kein Mensch interessiert und mit dem man sich auf allen Messen zum totalen Volldeppen gemacht hat, zu verteidigen und schönzureden. Zum Glück war ich noch nie in dieser Situation. :goodwork:

Hm also das Zelda-Video in der CW-News hat mich schon etwas enttäuscht (besonders der Lag). Zeigt mir nur wieder deutlich wie schrottig Motionsteuerung ist, was meine Erfahrung auch bestätigt, leider. "Natürliche Steuerung" ist für mich was anderes, wenn ich meine Hand bewege und es auf dem Bildschirm mit Verzögerung umgesetzt wird. Dass es Move und Kinect auch nicht besser ergeht, haben auch schon viele Videos gezeigt. Wie man mit solch einer Bewegungssteuerung so Bombastgames wie MGS, Ninja Gaiden, God of War, Bayonetta, etc. steuern soll, erschließt sich mir nicht. Solche Games werden wohl weiterhin zum Glück Padsteuerung haben, um gut spielbar zu sein.

Hm also das Zelda-Video in der CW-News hat mich schon etwas enttäuscht (besonders der Lag). Zeigt mir nur wieder deutlich wie schrottig Motionsteuerung ist, was meine Erfahrung auch bestätigt, leider. "Natürliche Steuerung" ist für mich was anderes, wenn ich meine Hand bewege und es auf dem Bildschirm mit Verzögerung umgesetzt wird. Dass es Move und Kinect auch nicht besser ergeht, haben auch schon viele Videos gezeigt. Wie man mit solch einer Bewegungssteuerung so Bombastgames wie MGS, Ninja Gaiden, God of War, Bayonetta, etc. steuern soll, erschließt sich mir nicht. Solche Games werden wohl weiterhin zum Glück Padsteuerung haben, um gut spielbar zu sein.

Hast du schonmal Wii Motion+ ausprobiert? Den Lag merkt man wirklich nicht wenn man's selbst spielt, deswegen mach ich mir auch bei Move wenig Sorgen darum, den Lag spürt man einfach nicht. (wobei die Wii Pointersteuerung nochmal weitaus schneller reagiert als Motion+).
Jeder der Wii Sports Resort gespielt hat wird dir das bestätigen können.

Hast du schonmal Wii Motion+ ausprobiert? Den Lag merkt man wirklich nicht wenn man's selbst spielt, deswegen mach ich mir auch bei Move wenig Sorgen darum, den Lag spürt man einfach nicht. (wobei die Wii Pointersteuerung nochmal weitaus schneller reagiert als Motion+).
Jeder der Wii Sports Resort gespielt hat wird dir das bestätigen können.
Halt auf der gamescom 2009 halt Sports Resort, daheim hab ich bisher nur Games ohne M+ rumliegen. Bei schnellen Bewegungen merkt man den Lag aber schon, beim normalen Herumspielen stellt man es nat. eher weniger fest, aber wenn man mal genau drauf achtet schon etwas. Sportspiele können meinetwegen auch ruhig mal auf Bewegungssteuerung setzen, damit hab ich auch keine Probleme, da ich sowas auch nicht oft spiel, eher mal im MP mit Kumpels. Ich zock eher Bombastgames und da macht Bewegungssteuerung bisher nicht so die mordsmäßig gute Figur.

Also wenn beim Zelda-Trailer ein Lag sein soll... was is das dann bei Kinect und Move? :ugly:

Zeitlupe? :v:
Bei Kinect wird die Bewegung bekanntlich noch vor Ausführung berechnet und dargestellt, Alien- und Hax0rtechnologie @ its best. :v:
Move gibt immerhin noch nen ordentlichen Dildo ab, Lag lässt sich also verschmerzen, fehlt aber nur noch der Noppenaufsatz. :awesome:

Also wenn beim Zelda-Trailer ein Lag sein soll... was is das dann bei Kinect und Move? :ugly:

Zeitlupe? :v:
müssen eigentlich alle nintendo-fanboys auf die fresse fallen, damit sie endlich sehen, dass sie unrecht haben?
http://www.youtube.com/watch?v=7tsigRm44bA

alle 3 bewegungssteuerungen sind schrott, aber für wii spiele ist die wiimote gerade noch gut. wenn jetzt aber bestimmte nintendo-fanboys immer wieder laut schreien, dass ihre spiele besser sind als hd-spiele, dann passieren solche dinge sehr schnell.
hochnäsig sein, wo es nicht passt, geht einfach nicht ... :goodwork:

müssen eigentlich alle nintendo-fanboys auf die fresse fallen, damit sie endlich sehen, dass sie unrecht haben?

alle 3 bewegungssteuerungen sind schrott, aber für wii spiele ist die wiimote gerade noch gut. wenn jetzt aber bestimmte nintendo-fanboys immer wieder laut schreien, dass ihre spiele besser sind als hd-spiele, dann passieren solche dinge sehr schnell.
hochnäsig sein, wo es nicht passt, geht einfach nicht ... :goodwork:

Glaubst du echt Jemand hört auf so nen Pfosten wie dich?
Man muss sich nur einmal deine Sig reinziehen und man weiss schon, dass du von nix ne Ahnung hast :goodwork:

So jetz ma meine meinung zu den 3 Systemen.
Das eine ist eine billige Nachahmung und das andre ist zwar der nächste Schritt aber immer noch im Grunde das selbe was Nintendo vor 4 Jahren schon erkannt hat... Wo Nintendo jetzt 4Jahre den Casual Markt abgegrast hat , checken die andren es erst jetz und werden verhungern...

Tja und mit dem 3DS werden sie jetzt wohl wieder richtig in den Coremarkt einsteigen, wo die andren jetz mit Casual anfangen...Das nen ich einen Marktführer!!!

Zuletzt bearbeitet:
seitdem bei mir die neue 360 steht, hab ich lust auf die kinectcam

bin gespannt auf die xbox-live /dashboard funktionen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom