Kinect vs. PSMove vs. MotionPlus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Konzept berzeugt Euch am meisten?

• Stimmen insgesamt
    641
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dort wird auch der wichtigste Vorteil von Move gegenüber der Wii genannt: "I can actually see what I'm pointing at". Ein wirklich wichtiger Punkt, der oft vergessen wird.

Ehrlich gesagt ist mir dieser "Nachteil" nie in den Sinn gekommen. Es geht gar nicht darum, exakt zu zielen, sondern es ist in erste Linie ein präziser Maus Ersatz. Direktes zielen ist unnötig, wenn man den Controller normal in der Hand hält und nicht direkt vor die Augen. Zudem wirds schwierig bei unterschiedlichen Sitzabständen und Bildschirmgrößen. Dann muss der Cursor anders eingestellt werden, sonst wirds frustrierend.
Lediglich bei Rail-Shootern ohne Pointer würde direktes zielen Sinn machen. Aber mit der leuchtenden Kugel am Move Controller fände ich auch das etwas sinnlos, da man da nicht wirklich von zielen sprechen kann. Die Kugel würde einfach nur hinderlich sein.

Zuletzt bearbeitet:
da fällt mir auf, du erwähnst sehr oft das wort objektiv und hast laut eigener aussage keinerlei erfahrung mit der wii.

hmmmmmm ........ ;)

Ich besitze einen Toaster. Der ist ungefähr auf dem gleichen technischen Stand wie die Wii. Insofern kann man schon sagen das ich genug Erfahrung mit der Wii habe. :goodwork:

Ich besitze einen Toaster. Der ist ungefähr auf dem gleichen technischen Stand wie die Wii. Insofern kann man schon sagen das ich genug Erfahrung mit der Wii habe. :goodwork:

leider nein.
der toaster ruiniert weder deine augen, noch zockt er dich dauernd für neue ersatzteile ab und die unterschiede der brandspuren auf jeder neuen brotscheibe sind immer noch innovativer als die differenzen zwischen mario games. ergo kannst du leider nicht mitreden und jeder deine posts über die wii muss rückwirkend disqualifiziert werden - sorry :blushed:

dein toaster ist ein grill und damit dürfte dann wohl die ps3 gemeint sein.

brille: fielmann! ;)

@letzter satz: natürlich kann erd as nicht. sieh dir doch mal seine hardcorekonsolenerfahrung an. xD

moved5p0.png

:awesome:

Mir, da die Wiimote im Preis-Leistungs-Verhältnis nach wie vor ungeschlagen unter den Motion Controllern ist :win:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom