Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dort wird auch der wichtigste Vorteil von Move gegenüber der Wii genannt: "I can actually see what I'm pointing at". Ein wirklich wichtiger Punkt, der oft vergessen wird.
ahnungslosgkeit ist die obejktivität der schlichteren gemüter
da fällt mir auf, du erwähnst sehr oft das wort objektiv und hast laut eigener aussage keinerlei erfahrung mit der wii.
hmmmmmm ........![]()
Ich besitze einen Toaster. Der ist ungefähr auf dem gleichen technischen Stand wie die Wii. Insofern kann man schon sagen das ich genug Erfahrung mit der Wii habe.![]()
Ich besitze einen Toaster. Der ist ungefähr auf dem gleichen technischen Stand wie die Wii. Insofern kann man schon sagen das ich genug Erfahrung mit der Wii habe.![]()
Move wird derbe floppen. Alles andere wäre eine Überraschung für mich.
logisch
Wem macht's schon Spaß mit so 'nem veralteten Ding zu spielen wenn man doch die bessere Weiter-Entwicklung haben kann![]()
Ich halt mich besser aus Dingen raus, von denen ich keine Ahnung hab.....
logisch
wem machts schon spass mit sonem ding zu spielen wenn man doch das bessere original haben kann![]()
ab min. 2 wird die überlegene Technik präsentiert.![]()
Lächerlich schwacher Bash, typisch Sony :rofl4:ab min. 2 wird die überlegene Technik präsentiert.![]()
Was anderes von ihm erwartet???Lächerlich schwacher Bash, typisch Sony :rofl4: