Kinect vs. PSMove vs. MotionPlus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Konzept berzeugt Euch am meisten?

• Stimmen insgesamt
    641
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wii-ler am rumflemmen, ohhhh :sorry:

hm wenn das flennen ist, wie würde man dann wohl jenes öhm....machwerk hier beurteilen?

Anonymer Objektivgamer schrieb:
Wii-Mode ist für Nongamer und Casuals die grundsätzlich nicht mit Pad umgehen können und Casual Games zocken wollen denn Core Games sucht man auf der Wii mit der Lupe

angewandte Trolligkeit?
fortgeschrittenes Provozieren?
quergeschriebener Aggressionsabbau?
existenziell subjektives Reizwortgebolze?

:-)

ps: da ich nun aber den ganzen post gelesen habe und das ganze unter sarkasmus einordne dürft ihr den ernst des lebens weiterdiskutieren :kruemel: mea culpa

Yep. Ich sagte doch nun schon mehrmals, daß ich des Öfteren auf einen Wii Zugriff habe. Ich hole ein wenig NINTENDO nach - so weit es sich lohnt.

glaubt dir eh kein Schwein. Nicht sehr motivierend und grafisch schlechter als der texturlose Drecksshooter Black.

Alles klar. ;-)

Topic:

Wii-Mode ist für Nongamer und Casuals die grundsätzlich nicht mit Pad umgehen können und Casual Games zocken wollen denn Core Games sucht man auf der Wii mit der Lupe

wiimote ist für neugamer (nicht nongamer, da man ja, sobald man spielt, kein nongamer mehr ist.......... logisch, oder?!!), casualgamer und nicht zuletzt für coregamer, die seit 20+ jahren mit dem pad zocken und ne neue herausvorderung suchen.

Der Frust muss tief sitzen wenn du schon mit Beleidigungen um dich wirfst

Glückwunsch :shakehead:

schreibt halt nicht so nen Unsinn.

Hätte ich geschrieben, dass Metroid Prime 3 für Wii mit Gears of War für die 360 grafisch den Boden aufwischt, wär ich zurecht ausgelacht worden.

Umgelegt auf unsere Debatte hier haben Termi und Konsorten genau diesen Schrott geschrieben indem sie Black über Metroid gestellt haben.

wiimote ist für neugamer (nicht nongamer, da man ja, sobald man spielt, kein nongamer mehr ist.......... logisch, oder?!!), casualgamer und nicht zuletzt für coregamer, die seit 20+ jahren mit dem pad zocken und ne neue herausvorderung suchen.

Sicher, wenn man die Zeldapräsentation gesehen hat war klar das die Wiimote eine echte Herausforderung ist. Allerdings ist es kein guter Stil wenn man mehr mit der Steuerung kämpft, als mit den Gegnern im Spiel. :goodwork:

Sicher, wenn man die Zeldapräsentation gesehen hat war klar das die Wiimote eine echte Herausforderung ist. Allerdings ist es kein guter Stil wenn man mehr mit der Steuerung kämpft, als mit den Gegnern im Spiel. :goodwork:

Das ist von Nintendo natürlich so beabsichtigt um den Spielern noch mehr das Gefühl zu vermitteln, dass ein Schwert und ein Bogen nicht ganz so leicht handzuhaben sind, wie es in vielen Sony Games den Anschein macht! Aber Sony hat auch das versucht zu kopieren, wie man in vielen Präsentation sieht, wie zum Beispiel den künstlich eingebauten Lag! :goodwork:

PlayStation Move E3 Hands On: Precision Perfection?

Matt Peckham, PC World
Jun 17, 2010 4:59 pm
199107-kevin-butler-playstation-move_original.jpg

Sony's PlayStation Move motion-tracking "wands" may lack a killer app, but they don't miss a gesture. Where my time with Microsoft's body-mapping Kinect camera revealed an experience premised on somewhat laggy, clearly casual-angled motion-tracking, playing with Sony's Move wands and smaller propulsion-oriented sub-controller was like upgrading to high fidelity.
My first demo, a rail-style shooter unimaginatively dubbed The Shoot, thrust me along corridors thronged with menacing robots and hovering orbs. Pointing a single Move wand at the screen, I gunned down hordes of hulking automatons as they popped in like cardboard cutouts, occasionally flanked by panicked civilians who subtracted collateral damage points from your score if killed.

When I jabbed the Move wand toward the screen, it triggered a melee lunge. If I pointed it downward and tapped the fire button, I conjured a shockwave. All the while, the tracking reticule followed me flawlessly, as if connected to the wand's glowing globe-tip by an invisible tether.

The other game I tried during a tour of Sony's press booth was a Move-mapped version of Quantic Dream's noir homage Heavy Rain. This version traded the game's timed-sequence button tapping and controller waggling for Move wand controls. For instance, opening a door might involve thrusting the Move wand perpendicularly toward the screen (reaching for the door handle), holding the trigger (grasping the handle), then pulling back to slide the door open.
Other more abstract actions required gestural sequencing, say wagging the controller left and right, lifting it vertically and holding for a few seconds, then tilting it sideways. Playing the fight sequence that occurs shortly after the game begins--a simple series of button presses and controller wiggles in the standard version--became a harrowing kinetic struggle to match gesture prompts onscreen. The latter felt a bit too frenetic at times, more of a study-until-you've-memorized-the-sequence mechanic than something dynamically winnable, but the wand tracking itself was flawless.

Sony seems to have the lag-free precision-tracking parts down pat, arguably better than either of its competitors. Its challenge: Producing more than just one or two games (including retroactively upgraded ones like Heavy Rain) worthy of the technology when it launches on September 19.

PlayStation Move :aargh: besser als alle anderen.

Zuletzt bearbeitet:
Das sollte nach meinen mehrfachen Erklärungen doch längst klar sein, oder? Da brauchst dafür nicht noch 100 weitere Artikel posten und fett markieren.

Einfach ignorieren und gut ist :) Soll er sich einreden, was er will und uns seine nicht vorhandenen Englisch-Kenntnisse demonstrieren xD

Der Frust muss tief sitzen wenn du schon mit Beleidigungen um dich wirfst

Glückwunsch :shakehead:
genau dieses verhalten habe ich den news(2 oder 3 artikeln) auf der hautpseite gemeint. scheint also ziemlich ... ja ... die wii-fans möchten anscheinend gerne über den tisch gezogen werden:
http://www.youtube.com/watch?v=bkScfj137Qg

okay das war echt ein sehr trockener witz :shakehead: :goodwork:

ich bevorzuge lieber das hier(einfach zurücklehnen und die anderen ausplaudern lassen):
http://www.youtube.com/watch?v=iZhFJ7VSqrE&
feature=related

:goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom