Kinect vs. PSMove vs. MotionPlus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Konzept berzeugt Euch am meisten?

• Stimmen insgesamt
    641
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nennt doch bitte mal den Treadtitel um wenn das hier so weiter geht :)

Topic:

Wii-Mode ist für Nongamer und Casuals die grundsätzlich nicht mit Pad umgehen können und Casual Games zocken wollen denn Core Games sucht man auf der Wii mit der Lupe

Move ist für Möchtegerncore Gamer die ebenfalls Pad-Legastheniker sind aber Core Games gerne zocken

Kinect ist für Casuals die nicht mal in der Lage sind irgendwas in der Hand zu halten nichts mit Kinder-Wii-Grafik anfangen können.

So, jetzt kanns weiter gehen :D

danke. :-)

Eigentlich sollte jetzt die grösste Blindschleiche erkennen, dass Black nicht mal im Ansatz gegen Metroid anstinken konnte.

Zerklüftete Felsen statt viereckiger Low-Poly-Levels, knackscharfe aufwändige Texturen statt den monofarbenen weissen oder grauen Flächen der Black-Gebäude usw.

Ich empfehle, die kommenden Sommerferien für einen ausführlichen Check beim Augenarzt sowie ein paar Wochen Mathenachhilfe zu nutzen... wird ein ganz neues Gefühl im kommenden Schuljahr sein, wenn man die Tafel wieder sieht und sich evtl. sogar ab und an melden kann wenn der Lehrer was fragt. :-)

Wii-Mode ist für Nongamer und Casuals die grundsätzlich nicht mit Pad umgehen können und Casual Games zocken wollen denn Core Games sucht man auf der Wii mit der Lupe

Dann kauf dir lieber mal ne neue Lupe, deine scheint schrott zu sein. oder geh besser gleich zum Augenarzt, wenn du schon ne Lupe benötigst :lol:

@Termi: Behäbig lol

Dann sag' mir irgendeinen Unterpunkt im Menü, der nicht in Google steht. Kann mir scht nicht vorstellen, daß das gesamte Spiel, das gesamte Menü im Netz abgebildet ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom