Kinect vs. PSMove vs. MotionPlus

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
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Welches Konzept berzeugt Euch am meisten?


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äh


starfox adventure?

Star-Fox-Adventures-Fox-Confused.jpg


Was verstehst du bei dem Wort "selten" nicht?
 
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Die grafische Überlegenheit von Cube zu PS2 war zwar tatsächlich nur bei wenigen Games zu sehen und beileibe nicht so extrem ausgeprägt wie noch zwischen N64 zu PS1, aber Starfox Adventures, Rogue Squadron 2 und 3, Wind Waker und Twilight Princess wurden von der PS2 selbst von den Games der letzten Generation nicht erreicht.
 
Die grafische Überlegenheit von Cube zu PS2 war zwar tatsächlich nur bei wenigen Games zu sehen und beileibe nicht so extrem ausgeprägt wie noch zwischen N64 zu PS1, aber Starfox Adventures, Rogue Squadron 2 und 3, Wind Waker und Twilight Princess wurden von der PS2 selbst von den Games der letzten Generation nicht erreicht.

eben, so ist es. Also selten ;) Und man muss sagen dass beide Konsolen "ihre" Spiele hatten welche man in der optischen Pracht auf der anderen Konsole nie gesehen hat. Die PS2 glänzte hier auf jeden Fall mit Gran Tourismo 4 und den zwei God of Wars ...
 
Die grafische Überlegenheit von Cube zu PS2 war zwar tatsächlich nur bei wenigen Games zu sehen und beileibe nicht so extrem ausgeprägt wie noch zwischen N64 zu PS1, aber Starfox Adventures, Rogue Squadron 2 und 3, Wind Waker und Twilight Princess wurden von der PS2 selbst von den Games der letzten Generation nicht erreicht.

Wind Waker und Twilight Princess waren nichts besonderes und jederzeit von der PS2 erreichbar, z. B. Cell Shading mit Sly Raccon. Aber Black, GT 4, God of War 2, Tekken 5 und Soul Calibur 3 wurden vom GameCube zu keiner Zeit erreicht.

GT 4 in 1080i war schon lecker auf der PS2 ... :D
 
Bisschen Quatsch, denn Rogue Leader und Rebel Strike sahen besser aus als all diese Spiele, aber nun gut. Hier geht's ja nicht um die Überlegenheit des Cubes, sondern um die aktuellen Motion Controls.
 
Wind Waker und Twilight Princess waren nichts besonderes und jederzeit von der PS2 erreichbar, z. B. Cell Shading mit Sly Raccon. Aber Black, GT 4, God of War 2, Tekken 5 und Soul Calibur 3 wurden vom GameCube zu keiner Zeit erreicht.

GT 4 in 1080i war schon lecker auf der PS2 ... :D
Sly Raccon? Das ist nichtmal komplett Cel Shading und sieht im Gegensatz zu WW auch noch viel schlechter aus...
Die anderen Games werden von StarFox Adventures, Metroid Prime oder F-Zero GX weggepustet. :-P
 
Wind Waker und Twilight Princess waren nichts besonderes und jederzeit von der PS2 erreichbar, z. B. Cell Shading mit Sly Raccon. Aber Black, GT 4, God of War 2, Tekken 5 und Soul Calibur 3 wurden vom GameCube zu keiner Zeit erreicht.

GT 4 in 1080i war schon lecker auf der PS2 ... :D

Wind Waker hatte die unbestritten beste Cel Shading Optik aller Games der letzten Gen. Die riesige Welt mit ihren unzähligen Details, die Wassereffekte und die Bosskämpfe waren atemberaubend gut inszeniert und wären so auf der Sonykiste wohl nur mit Abstrichen machbar gewesen.

Black war ein in allen Belangen mediokrer Shooter, der von den beiden Metroid Games völlig in den Schatten gestellt wurde - vor allem optisch. Keine Ahnung warum dieses Game bei Vergleichen stets genannt wird. Vielleicht deshalb weils einer der wenigen halbwegs brauchbaren Shooter für die PS2 war - einem Genre, wo´s zuvor nur Technikgurken wie Red Faction gab?

Soul Calibur gabs auch auf dem Cube - dank Antialiasing sogar ohne hässliche Treppcheneffekte.

Und God of War 2 sah zwar für PS2-Verhältnisse sehr gut aus, erkämpfte sich die Grafik aber mit Low-Polygon-Kulissen und bot nicht soviele Details wie Twilight Princess und viel simpler gestrickte Texturen.
 
es ging ja um technik und ned um die spiele

das man den unterschied bei cube und ps2 seltener sah als bei xbox gegen ps2 ändert eigentlich nichts daran, das im cube trotzdem stärkere hardware verbaut war


und IMO sah SC3 ungefähr so aus wie SC2 fürn cube (aber auch nur ungefähr...hatte dafür aber auch ordentlich mehr content und stage/char details)
 
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Hatschii:

Ey ich kenne die Spiele. Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, daß Sly Racoon grafisch schlechter als das Cell Zelda war? Doch ich weiß, Du willst. Lass Dir gesagt sein, es ist falsch.

BLACK wischt grafisch mit Metroid Prime auf dem Cube den Boden auf.

God of War 2 sieht um Klassen besser als Zelda Twighlight Princess aus - und schlappe Texturen hättest Du im Zusammenhang mit dem Zelda-Spiel nicht ansprechen sollen ...

Ich meinte Soul Calibur 3, das war exklusiv und legte grafisch noch eine ganze Schippe drauf.

Ein Spiel mit dem Anspruch und der technischen Brillianz wie GT 4 war im gesamten Cube-Portefolio nicht zu finden
 
Nö, bei Wind Waker wirkt schon alles runder und weicher und nicht so LowPoly, Stichwort Charaktere.
 
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