nicht fragen.was zieht ihr eigentlich alle über m+, move und kinect her??? ......... ist doch schön, dass es jetzt für alle systeme etwas vergleichbares gibt.
hier wird angeblich nur diskutiert.hier wird nicht schlecht geredet

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nicht fragen.was zieht ihr eigentlich alle über m+, move und kinect her??? ......... ist doch schön, dass es jetzt für alle systeme etwas vergleichbares gibt.
nicht fragen.
hier wird angeblich nur diskutiert.hier wird nicht schlecht geredet![]()
Tja... :aehja:
Man kann halt keinen Spaß an Dingen haben, die man selbst besitzt, wenn man nicht gleichzeitig irgendwelche Dinge von anderen Menschen schlechtredet.
Man kann jedoch auch der Meinung sein das man kein Move / Kinect ausser aufem Wii will![]()
Aber alle Motion-Hater werden sich in den nächsten Jahren sehr ... schlecht vorkommen, wenn Sony nur noch auf Move setzen wird
Wie kommst du jetzt wieder darauf? Muss wohl ne Eingebung sein, wa?
Six weeks and millions in marketing are for not. The Kin, Microsoft's phone for 'faux hipsters' is no more. It was difficult to watch television over the past month and not see the Kin commercials. Even the huge marketing push Microsoft put into the Kin could not save it. They have announced they are halting the Kins release in Europe and even that the Kin development team is been merged with the Windows 7 phone team. All of this after reports are that only 500 Kin's have been sold. This major failure for Microsoft begs the question: Will the Kinect see the same fate?
Microsofts official statement on the end of the Kin:
We have made the decision to focus on our Windows Phone 7 launch and we will not ship KIN in Europe this fall as planned. Additionally, we are integrating our KIN team with the Windows Phone 7 team, incorporating valuable ideas and technologies from KIN into future Windows Phone releases. We will continue to work with Verizon in the U.S. to sell current KIN phones."
The major reason the Kin failed was its price. The device received a price tag befitting a Smartphone, just one problem: the Kin isnt a Smartphone. A very similar thing could be said for Microsofts motion camera device for the Xbox 360: the Kinect. The high price point of $150 dollars has UK retailer ShopTo so fearful of low sales based on current Kinect preorder figures that it's calling on Microsoft to lower the price point. Microsoft has yet to list an official price for the Kinect, even though Microsofts own site had a price of $150 up for a time. Reports have been that the parts that make the Kinect are at least $100 dollars so a $150 price may even be too low as far as Microsoft is concerned.
Another blow to the Kinect is a report from Gamespot that the device can only support two active players simultaneously. By contrast, up to seven sets of Sony's motion peripheral, the Move, are said to be supported simultaneously on the PlayStation 3. The unconfirmed specs state that the Kinect Tracks up to 6 people, including 2 active players.
From the looks of things the Kinect is in serious trouble. The reported price of $150 for the Kinect is 50 dollars higher than a Playstation Move bundle at Gamespot.com that includes a Move controller, the EYE camera and the game: Sports Champions. Add to that the report that the Kinect can only handle two active players at a time, whereas the Playstation Move can handle seven, the Kinect may very well go the way of the Kin and be trashed by Microsoft just a couple months after release.
Du glaubst wohl auch an den Weihnachtsmann, Nintendo und 1080p, dass ich nicht lache.
http://www.gamerzines.com/xbox-360/news/kinect-uk-pre-orders-very-low.htmlTalking to Eurogamer, Cipolletta said that the price for Kinect is "too high", with rumours pointing to a possible £129.99 price point for the device when it launches this November.
"Pre-orders are very low," added the exec, pointing out that consumers could buy a Wii for £10 more.
http://news.cnet.com/8301-13506_3-20009071-17.html"I think we know that hard-core gamers will be the first to go out and buy it, as they are with any product," Moore told CVG. "So we know we have to have a wide range of experiences, from things like [an] animals game to games that are more geared towards the core."
http://www.gamerzines.com/xbox-360/news/kinect-uk-pre-orders-very-low.html
aba, aba, aba amazon
MS setzt auf Hard-Core Spieler als Erstkäufer für das Casual-Dingens :-?
http://news.cnet.com/8301-13506_3-20009071-17.html
geben wohl ein 18 jähriges asiatisches Mädel wohl dazu, die dann mit "Skittles" spielen kann....
Ansonsten können sich MS und Sony auch darauf einigen, die ca. 60-80 Mio Hardcore-Zocker, die man in 4-5 Jahren pro Gen erreicht, unter sich aufzuteilen.
Na aber klar, die ganzen Halo- und CoD- Ballerfreunde warten schon sehnsüchtig auf Skittles.
Der Pedo-Tiger heißt also Skittles?
Wobei darunter auch viele Nintendo-Fans sein dürften, die nicht mehr auf PS(4) und Xbox(720) angewiesen wären, wenn wieder alle wichtigen 3rd-Party-Spiele auch auf Nintendos Plattform erscheint.
Warum glaubst Du sind die Drittentwickler beim 3DS von Anfang an so massiv am Start? Sie wissen, dass sie sich das "Desaster" bei der Wii (und eingeschränkt beim DS) selbst eingebrockt haben, weil sie verschlafen haben, frühzeitig eine Fanbase und Vertrauen aufzubauen. Das wollen sie nicht wiederholen.Du glaubst nicht wirklich, dass nach dem Wii Disaster die 3rd Parties für den Nachfolger entwickeln, wo sie es jetzt schon nicht tun?
Es sei denn, du meinst Just Dance und Co. da kannst du Recht haben, der Rest wird aber wieder gekonnt and der N Plattform vorbei rauschen.
Warum glaubst Du sind die Drittentwickler beim 3DS von Anfang an so massiv am Start? Sie wissen, dass sie sich das "Desaster" bei der Wii (und eingeschränkt beim DS) selbst eingebrockt haben, weil sie verschlafen haben, frühzeitig eine Fanbase und Vertrauen aufzubauen. Das wollen sie nicht wiederholen.
Ist es.als ob das der grund ist.
Siehe oben. Was ist besser? Ein Spiel an 20% der Xbox360-Besitzer zu verkaufen, oder an 20% der Wii-Besitzer? Rhetorische Frage.die thirds wissen halt dass der 3DS sich extrem gut verkaufen wird und kaum Konkurrenz im HH Bereich hat, daher will man dafür entwickeln.
Der Vergleich passt hinten und vorne nicht.
Ist es.
Drittentwickler lieben Plattformen mit hoher Installed Base - beim 3DS rechnen sie damit, die Wii hatten sie schlicht nicht rechtzeitig auf dem Radar. Sie hatten keine Teams und keine Pipelines für Wii-Projekte, ergo gab's nur schnell ausgekotzten und trockengefurzten Schrott, und das Image war im Eimer. Das Ruder können sie nicht mehr herumreißen. Aber sie können versuchen, ihre Fehler nicht zu wiederholen.
Warum glaubst Du sind die Drittentwickler beim 3DS von Anfang an so massiv am Start?.