Kinect vs. PSMove vs. MotionPlus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Konzept berzeugt Euch am meisten?

• Stimmen insgesamt
    641
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Grafikvergleiche zwischen N-Fans und N-Hater... das kann nur in einer Sackgasse enden :uglygw:

Ihr solltet mal GC und PS2 rauskramen und die Spiele direkt miteinander vergleichen - dann wird es euch wie Schuppen von den Augen fallen ;)

Hatschii:

Ey ich kenne die Spiele. Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, daß Sly Racoon grafisch schlechter als das Cell Zelda war? Doch ich weiß, Du willst. Lass Dir gesagt sein, es ist falsch.

BLACK wischt grafisch mit Metroid Prime auf dem Cube den Boden auf.

God of War 2 sieht um Klassen besser als Zelda Twighlight Princess aus - und schlappe Texturen hättest Du im Zusammenhang mit dem Zelda-Spiel nicht ansprechen sollen ...

Ich meinte Soul Calibur 3, das war exklusiv und legte grafisch noch eine ganze Schippe drauf.

Ein Spiel mit dem Anspruch und der technischen Brillianz wie GT 4 war im gesamten Cube-Portefolio nicht zu finden

black erreicht, wenns hochkommt, vielleicht 20% der Grafikgüte eines Metroid. Bei nem Wertungsunterschied von stolzen 17% zu Metroid ist das aber noch das kleinste Problem.

Die riesige Landschaft von Twilight Princess, die teils mit bump mapping geschmückten riesigen Endgegner und die bis ins Detail gestalteten Städte sind deutlich über dem was God of War 2 noch aus der PS2 gekitzelt hat.

ich geb gerne zu, dass sich PS2 und Cube zu über 90% bei ihren Games grafisch nichts schenkten, aber Tatsachen zu verdrehen und einfach irgendwelche Unwahrheiten zu posten ist reichlich sinnlos.

ich bash auch mal ganz gern, aber du willst scheinbar nur mehr provozieren und bastelst dir eine hübsche kleine Märchenwelt fern jeder Realität - Hauptsache dein Lieblingskonzern gewinnt.

Wii ist trotz (endlich mal) sehr gutem Exklusivlineup immer noch der Müll schlechthin, aber die seit Jahren mit noch viel schlechterem Support gezeichnete und bei allen Mags in der Kritik stehende PSP das "Wunderhandheld (!!!)" weil im Juni das erste gute Game des Jahres 2010 released wurde. :oops:

Nix für ungut, aber verlogener gehts nun wirklich nicht mehr.

Hatschii:

Ey ich kenne die Spiele. Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, daß Sly Racoon grafisch schlechter als das Cell Zelda war? Doch ich weiß, Du willst. Lass Dir gesagt sein, es ist falsch.

BLACK wischt grafisch mit Metroid Prime auf dem Cube den Boden auf.

God of War 2 sieht um Klassen besser als Zelda Twighlight Princess aus - und schlappe Texturen hättest Du im Zusammenhang mit dem Zelda-Spiel nicht ansprechen sollen ...

Ich meinte Soul Calibur 3, das war exklusiv und legte grafisch noch eine ganze Schippe drauf.

Ein Spiel mit dem Anspruch und der technischen Brillianz wie GT 4 war im gesamten Cube-Portefolio nicht zu finden
http://www.youtube.com/watch?v=NAhR1N5oJNA

überraschung!

ich wäre in diesem video hinten der schwarze typ, aber ... naja, ich bin nicht schwarz, also:
bad example :goodwork:

ich lache aber trotzem über solche kommentare.

black ist also für die nintendo wii aus technischer sicht ein ding der unmöglichkeit.
wie soll man dann bei dieser misen grafik auch noch fuchteln können? ich könnte das nicht :shakehead: :goodwork:

black erreicht, wenns hochkommt, vielleicht 20% der Grafikgüte eines Metroid.

Ok, hier habe ich schon aufgehört zu lesen ... :rofl4:

200996_full.jpg

199602_full.jpg

199582_full.jpg

lol wie wär's wenn du mal Original-Bilder in richtiger Auflösung + Aliasing nehmen würdest? Da sieht das nämlich schon ganz anders aus ;)
Und man sieht irgendwie kaum was wegen dem ganzen Rauch/Effekten. Kann man also nicht als Vergleich benutzen :nix:

Leute, diese Diskussion ist hier völlig fehl am Platz und geht schon seit einiger Zeit. Wo sind bitte die Mods?

jöö, grobkörnige Textures, kahle Quadratlevels und ein paar Bitmapbäumchen.

Immerhin sehen die Lichteffekte und die Waffe brauchbar aus.

Da die Black-Bilder auch ne höhere Auflösung hatten, nehm' ich auch einfach mal welche von MP 8-) :

16a88qo.jpg

Metroid%20Prime%202%20GC%2002.jpg

Metroid%20Prime%202%20GC%2001.jpg

zya5bc.jpg

danke. :-)

Eigentlich sollte jetzt die grösste Blindschleiche erkennen, dass Black nicht mal im Ansatz gegen Metroid anstinken konnte.

Zerklüftete Felsen statt viereckiger Low-Poly-Levels, knackscharfe aufwändige Texturen statt den monofarbenen weissen oder grauen Flächen der Black-Gebäude usw.

danke. :-)

Eigentlich sollte jetzt die grösste Blindschleiche erkennen, dass Black nicht mal im Ansatz gegen Metroid anstinken konnte.

Zerklüftete Felsen statt viereckiger Low-Poly-Levels, knackscharfe aufwändige Texturen statt den monofarbenen weissen oder grauen Flächen der Black-Gebäude usw.

metroid sieht wirklich sehr gut aus. dazu das gameplay und die story. ich könnte es gleich wieder spielen. da kommt somancherHD titel nicht mit.

BigN :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom