Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatschii:
Ey ich kenne die Spiele. Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, daß Sly Racoon grafisch schlechter als das Cell Zelda war? Doch ich weiß, Du willst. Lass Dir gesagt sein, es ist falsch.
BLACK wischt grafisch mit Metroid Prime auf dem Cube den Boden auf.
God of War 2 sieht um Klassen besser als Zelda Twighlight Princess aus - und schlappe Texturen hättest Du im Zusammenhang mit dem Zelda-Spiel nicht ansprechen sollen ...
Ich meinte Soul Calibur 3, das war exklusiv und legte grafisch noch eine ganze Schippe drauf.
Ein Spiel mit dem Anspruch und der technischen Brillianz wie GT 4 war im gesamten Cube-Portefolio nicht zu finden
http://www.youtube.com/watch?v=NAhR1N5oJNAHatschii:
Ey ich kenne die Spiele. Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, daß Sly Racoon grafisch schlechter als das Cell Zelda war? Doch ich weiß, Du willst. Lass Dir gesagt sein, es ist falsch.
BLACK wischt grafisch mit Metroid Prime auf dem Cube den Boden auf.
God of War 2 sieht um Klassen besser als Zelda Twighlight Princess aus - und schlappe Texturen hättest Du im Zusammenhang mit dem Zelda-Spiel nicht ansprechen sollen ...
Ich meinte Soul Calibur 3, das war exklusiv und legte grafisch noch eine ganze Schippe drauf.
Ein Spiel mit dem Anspruch und der technischen Brillianz wie GT 4 war im gesamten Cube-Portefolio nicht zu finden
black erreicht, wenns hochkommt, vielleicht 20% der Grafikgüte eines Metroid.
black erreicht, wenns hochkommt, vielleicht 20% der Grafikgüte eines Metroid.
Da die Black-Bilder auch ne höhere Auflösung hatten, nehm' ich auch einfach mal welche von MP:
![]()
![]()
![]()
![]()
!!!! Kinect vs. PSMove vs. MotionPlus !!!!
1010zeichenLeute, diese Diskussion ist hier völlig fehl am Platz und geht schon seit einiger Zeit. Wo sind bitte die Mods?
danke.
Eigentlich sollte jetzt die grösste Blindschleiche erkennen, dass Black nicht mal im Ansatz gegen Metroid anstinken konnte.
Zerklüftete Felsen statt viereckiger Low-Poly-Levels, knackscharfe aufwändige Texturen statt den monofarbenen weissen oder grauen Flächen der Black-Gebäude usw.