Kinect vs. PSMove vs. MotionPlus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Konzept berzeugt Euch am meisten?

• Stimmen insgesamt
    641
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da sie sowohl in Bezug auf Qualität als auch auf Quantität meilenweit über der Konkurrenz stehen ist mit Sony der wichtigste Publisher im Gaming Business an Bord. :goodwork:

Die Fachpresse weis es besser, die nach wie vor Nintendo als Qualitätsstandard wählt, an dem sich die Anderen messen müssen! :goodwork:

Die Fachpresse weis es besser, die nach wie vor Nintendo als Qualitätsstandard wählt, an dem sich die Anderen messen müssen! :goodwork:

Die meinst wohl so Käseblätter wie Nintendonation? :lol:

Move hat mit Sony nicht nur den Weltweit besten Softwareproduzenten sondern mit EA, Ubisoft und Konami mehr Thirdparty Unterstützung als es die Wii jemals haben wird.

Full list of PlayStation Move titles surfaces

by Griffin McElroy on Jun 16th 2010 2:15AM
96

gammovecontroller530.jpg
Curious about which of Sony's upcoming titles will support the PlayStation Move controller? A fact sheet released shortly after Sony's E3 press conference reveals the first and third-party games which you'll soon be able to manipulate using the recently dated and priced, ice cream-shaped peripheral. You can check out the full list of Movers and shakers posted after the jump. (Also, Heavy Rain? Swing Move to Jason: Confirmed.)
First-Party Titles

• Beat Sketcher (Fall 2010)
  • SOCOM 4: U.S. Navy SEALs (Fall 2010)
  • EyePet™ (Sept. 2010)
  • Kung Fu Rider™ (Sept. 2010)
  • Sports Champions (Sept. 2010)
  • Start The Party!™ (Sept. 2010)
  • echochrome ii (Sept. 2010)
  • Tumble (Sept. 2010)
  • Hustle Kings (Oct. 2010)
  • The Fight: Lights Out™ (Oct. 2010)
  • The Shoot™ (Oct. 2010)
  • TV Superstars™ (Oct. 2010)
  • High Velocity Bowling (Oct. 2010)
  • PAIN (Oct. 2010)
  • Heavy Rain® (Oct. 2010)
  • SingStar® Dance (Nov. 2010)
  • Little Big Planet™ 2 (Nov. 2010)
  • Sly Collection (Nov. 2010)
  • Heroes On The Move (Working Title) (2011)
  • Killzone®3 (2011)
  • Sorcery (2011)
Third-Party Titles
  • John Daly's ProStroke Golf (OG International) (Fall 2010)
  • Racquet Sports (Ubisoft) (Fall 2010)
  • The Lord of the Rings: Aragorn's Quest (WB Games Inc.) (Sept. 2010)
  • Brunswick® Pro Bowling (Crave) (Sept. 2010)
  • Resident EviL®5 Gold Edition (Capcom) (Sept. 2010)
  • RUSE (Ubisoft) (Sept. 2010)
  • Tiger Woods PGA Tour 2010 (Electronic Arts) (Sept. 2010)
  • Time Crisis: Razing Storm (Bandai Namco) (Sept. 2010)
  • Toy Story 3 (Disney) (Sept. 2010)
  • Kung Fu Live (Virtual Air Guitar Company) (Oct. 2010)
  • NBA 2K®11 (2K Sports) (Oct. 2010)
  • Deadliest Catch: Sea of Chaos (Crave) (Nov. 2010)
  • Disney Tron Evolution the Video Game (Disney) (Nov. 2010)

Vom Lag werde ich mich dann selbst überzeugen wenn ich Move dann präziser als die Wii-Mote mit MotionPlus für Socom 4 einsetze.

Wii-Mote ohne Motion+ wäre für Socom 4 viel besser. Wirst es schon noch merken... und dir dann einreden, es wäre nicht so. :cry:

Übrigens welche Meinung hatten du und die anderen Sony-Ritter eigentlich zur Wiimote bevor Move angekündigt wurde?

Zuletzt bearbeitet:
Wii-Mote ohne Motion+ wäre für Socom 4 viel besser. Wirst es schon noch merken... und dir dann einreden, es wäre nicht so. :cry:

Übrigens welche Meinung hatten du und die anderen Sony-Ritter eigentlich zur Wiimote bevor Move angekündigt wurde?

Meine Meinung zur Wiimote ist, das sie viel zu ungenau funktioniert. Mag es an der schwachen Leistund der Wii liegen, vielleicht. Aber das ist nunmal kein Motiongaming wie es Sony mit Move einführen wird.

Meine Meinung zur Wiimote ist, das sie viel zu ungenau funktioniert. Mag es an der schwachen Leistund der Wii liegen, vielleicht. Aber das ist nunmal kein Motiongaming wie es Sony mit Move einführen wird.

:rofl2:

Uff, selten so gelacht. Ich liebe solche Kommentare von Leuten die noch kein Einziges Wii Spiel ernsthaft durchgezockt und von der Pointerfunktion garkeine Ahnung haben... xD

:rofl2:

Uff, selten so gelacht. Ich liebe solche Kommentare von Leuten die noch kein Einziges Wii Spiel ernsthaft durchgezockt und von der Pointerfunktion garkeine Ahnung haben... xD

Nach deiner Aussage wirst du wohl nie die Wiimote ausprobiert haben :lol2: ...
Move magst du nur weil das von Sony ist :awesome: ...

RedSteel = unbrauchbar
FarCry = Qualitätskontrolle bei Nintendo gibt es nicht
RE:UC2 = unbrauchbar

Das einzige Wii Spiel welches gut funktioniert ist Brawl, ups spielt man ja mit Pad :lol2:

RedSteel = unbrauchbar
FarCry = Qualitätskontrolle bei Nintendo gibt es nicht
RE:UC2 = unbrauchbar

Das einzige Wii Spiel welches gut funktioniert ist Brawl, ups spielt man ja mit Pad :lol2:

Yeah, bei farCry hast du gut was rausgepickt! Dein Problem ist, du kennst dich mit der Materie kein Stück aus! Ist so :scan:
Ob Move solch perfekte Pointermöglichkeiten hat, wie die Wiimote wird ja derzeit bezweifelt! Denn Der Wiimote-Pointer hat keinen spürbaren Lag! Dass müsstest bei REUC2 gemerkt haben , aber halt, das kannst ja nicht wissen, hast ja nie gezockt :lol2:

Als Firma Sony würd ich mich schämen, wenn meine Fans mich durch Lügen stützen müssten :lol2:

lol was für Beispiele.

Was ist mit Metroid Prime? Red Steel 2? Silent Hill etc.?
Und seit wann ist RE:UC2 unbrauchbar? :ugly:

Fragen über Fragen :v: Aber uns wird bestimmt gleich ein Zorny (mit dem Leucht-Dildo) erleuchten :awesome:

Zuletzt bearbeitet:

Socom 4 ist ein Shooter, verdammt nochmal. Den Vorteil der Präzision ggü der Wiimote mag beim Schwingen eines Schwertes (u.Ä.) gegeben sein, aber erstens ist die Wiimote beim Pointer - dem entscheidenden Merkmal eines Shooters(!) - haushoch überlegen und zweitens wird der Vorteil beim Schwingen eines Schwertes (u.Ä.) durch Motion+ relativiert.

Gegenargumente?

(Und nein, ich hab Move noch nicht getestet. Meine Meinung beruht auf (mind.) Hunderten von Stunden Zielen mit der Wiimote und so ziemlich allen verfügbaren Move-Videos, in denen gezielt wird. Dass in allen Videos eine technische Störung vorlag, ist ziemlich unwahrscheinlich, nicht?)

Hat dieser Streit zwischen Nintendofanboys, die Move nie ausprobiert haben, und Objektivgamern, die ihre Argumentation auf objektive Anspielberichte stützen, nicht langsam ein Ende? ALLE Anspielberichte sagen, dass Move erheblich präziser und lagfreier ist als die Wiimote. ALLE!
Was ist so schwer daran einzusehen, dass die Zeit der Wiimote abgelaufen ist? Sicher mag es für Fans schwer zu ertragen sein, aber irgendwann muss man die Realität akzeptieren. :goodwork:

Hat dieser Streit zwischen Nintendofanboys, die Move nie ausprobiert haben, und Objektivgamern, die ihre Argumentation auf objektive Anspielberichte stützen, nicht langsam ein Ende? ALLE Anspielberichte sagen, dass Move erheblich präziser und lagfreier ist als die Wiimote. ALLE!
Was ist so schwer daran einzusehen, dass die Zeit der Wiimote abgelaufen ist? Sicher mag es für Fans schwer zu ertragen sein, aber irgendwann muss man die Realität akzeptieren. :goodwork:

So sieht's aus! :lol:

Was ist so schwer daran zu verstehen, dass der Unterschied zwischen Move und Wiimote mit M+ nur in der Positionserkennung mittels eyetoy liegt?? Es kommt eine Achse hinzu, das wars. Der Rest ist mit M+ identisch. Von präziser oder lagfreier kann man daher gar nicht sprechen, da Move aufgrund der Positionserkennung natürlich einen großen Vorteil hat.

Und wenn wir vom Pointer sprechen, hat die Wii ganz klar die Nase vorn, wenn wir hier von lags sprechen. Denn der Move Pointer kann nur so schnell sein wie die verbauten Sensoren. Die Daten müssen übertragen und berechnet werden, bevor der Cursor bewegt wird. Bei der Wiimote läuft das anders, dort wird die LED Postion direkt erfasst und 1:1 auf den Cursor übertragen. Die Bewegungssensoren werden dabei nicht gebraucht. Je nach Einstellung ist damit sogar eine ZU präzise Steuerung möglich. Move hingegen bleibt darin immer eingeschränkt, weil die Sensoren irgendwann nicht mehr hinterkommen, wenn man zu schnell ist. Hat man in einigen Videos auch schon sehr gut erkennen können. Bei RE5 beispielsweise kommt der Cursor irgendwann nicht mehr richtig nach, wenn man den Controller zu schnell bewegt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom