Kinect vs. PSMove vs. MotionPlus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Konzept berzeugt Euch am meisten?

• Stimmen insgesamt
    641
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was ist eigentlich aus dem tollen Feature geworden wo man mit Kinect sein Skateboard einscannen und damit in einem Skateboardspiel fahren kann? Vor einem Jahr wurde es noch groß angekündigt und jetzt wurde es nicht mal mehr erwähnt.
Scheinbar hatte David Cage (der von Quantic Dream) doch Recht: "I was a bit frustrated that they presented it with a sci-fi-type presentation. This just isn't possible as shown."
Da hat Microsoft also mal wieder gelogen. :goodwork:

Wollen wir Prozentzahlen schmeißen? Gerne

http://www.gamerankings.com/xbox360/926632-halo-3/index.html

:shakehead::shakehead::shakehead:

Scheinbar hatte David Cage (der von Quantic Dream) doch Recht: "I was a bit frustrated that they presented it with a sci-fi-type presentation. This just isn't possible as shown."
Da hat Microsoft also mal wieder gelogen.

Eine Firma, die jetzt bislang in dieser Gen ein Spiel rausgebracht haben, und das nur Exklusiv für die PS3.

Schelm, wer böses denkt :rofl: :rofl3: !!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hast du zu viel Drogen genommen???

Meine Fresse was geht hier ab, so viel Stuss auf einmal.

Socom und das beste MP Spiel :lol2: :lol: :lol2: .
Bist du der neue Sony Propagander Minister nach Darji oder was?
Das beste und einzig wahre MP Shooter Spiel für die Konsolen ist und bleibt Halo 3. Dein Socom kannst du dir in dein Arsch packen.

Und Killzone 2 deklassiert? Killzone 2 zeigt nur wie armseelig die Shooter auf der PS3 sind, dass soagr so ein Scheiss auf der PS3 noch "als gut" befunden werden kann.
Killzone 2 war genau nur 3 Minuten in meiner PS3. Das Spiel ist und bleibt der übelster Crap.
Killzone = Crap
Killzone 2= Crap
Killzone 3= Crap
to be continue..

lies seinen beitrag noch mal.

zu ps2 zeiten war socom sehr beliebt meint er.

lies seinen beitrag noch mal.

zu ps2 zeiten war socom sehr beliebt meint er.

EINSPRUCH!!!
Und lies du mal bitte schön GRÜNDLICH!!! Denn da sind 2 Lügen auf einmal

Laber doch keinen Stuss, Socom ist das beste MP Spiel auf Konsolen zur PS2 Zeiten und sehr beliebt in den USA gewesen. Socom 4 wird (nach einer wohlgemerkt äußerst langen Wartezeit) den Erfolg fortsetzen.

1. Lüge:
Ich hätte kein Problem damit, falls Snake gesagt hätte, dass Socom EINER der besten Mp Spiel Shooter auf den Konsolen wäre, aber NICHT der BESTE. Denn zu der PS2/XBOX Zeiten war HALO 1 und danach HALO 2 der BESTE MP SHOOTER der Konsolen.

2. Lüge:
"Socom wird fortsetzen". Nie und nimmer, wenn Socom damals nicht das beste war, wird es auch nicht in dieser Gen schaffen!!
:shakehead::shakehead::shakehead:

@solid0snake

Socom und Killzone sind keineswegs AAA Titel. Ein AAA-Titel erfüllt folgende Kritieren:

1. Systemseller
2. Über-Wertungen
3. Riesige Fan-Community

Weder Socom noch Killzone erfüllen ein einziges Kriterium davon. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@solid0snake

Socom und Killzone sind keineswegs AAA Titel. Ein AAA-Titel erfüllt folgende Kritieren:

1. Systemseller
2. Über-Wertungen
3. Riesige Fan-Community

Weder Socom noch Killzone erfüllen ein einziges Kriterium davon. ;)

Du siehst das falsch, bei Sonys reichen folgende Kritikpunkte:
1. Geile HD Grafik
2. 85+% Bewertung
3. Mindestens 1 Millionen verkaufte Einheiten

Ähm nein, aber schön dass du Dir wieder was aus den Fingern gesogen hast.

Dann belehre uns doch bitte mit deiner Allwissenheit. :smile5:

omg - ist das hier wieder tief und OT :ugly:

ich mach hier erstmal dicht, bis ich wiederkomme...bis in ein paar stunden.

Natürlich steht meine Meinung über deiner. :lol:

Argumentation mit eigener Meinung sind kindisch. Ich versuche prinzipiell meine Aussagen zu belegen und GR ist ein guter Beleg für die allgemein empfundene Qualität eines Spiels.

Natürlich steht meine Meinung über deiner. :lol:

Argumentation mit eigener Meinung sind kindisch. Ich versuche prinzipiell meine Aussagen zu belegen und GR ist ein guter Beleg für die allgemein empfundene Qualität eines Spiels.
Also doch Wertungsgamer xD.

Es macht schon Spaß mit zahlen zu Spielen oder? Istes nicht ein einzigartiges Gefühl. Brauchst du immer eine bestätigung deiner Meinung?

Also doch Wertungsgamer xD.

Es macht schon Spaß mit zahlen zu Spielen oder? Istes nicht ein einzigartiges Gefühl. Brauchst du immer eine bestätigung deiner Meinung?

Ist dir schon mal aufgefallen das du jedes mal extrem OT gehst.

Mein Einwand war, das mit Move Socom 4 und Killzone 3 noch besser werden.

Kinect hingegen bietet nichts was das Gameplay in irgendeiner weise verbessert.

Man braucht sich doch nichts vorzumachen. Weder Move noch Kintec habe die geringste Chance auf nennenswerte Verkaufzahlen zu kommen, die eine Spieleproduktion dafür lohnenswert machen.

Beide System werden nicht mal annährend die VKZ von Motion Plus erreichen. Kintec wird selbst von den MS-Fanboys belächelt, Move ist einfach eine teure Wiimote-Kopie, die aber (genau wie Kintec) unter einem Lag-Problem und einer ungenauen Pointersteuerung leidet, so das auch nur die allerhärtesten Sony-Fanboys das Teil kaufen werden.

Zumal beide Systeme (selbst ohne die Konsolen) schon teurer sind als eine Wii mit M+ und zwei Wii Sports-Spielen. Von den Spielepreisen mal ganz abgesehen.

Beide Systeme sollte man nur als kleinen Einstieg von MS und Sony sehen. Konkurrenzfähige Systeme sollte man von den beiden Firmen erst in der nächsten Konsolengeneration erwarten.

Man braucht sich doch nichts vorzumachen. Weder Move noch Kintec habe die geringste Chance auf nennenswerte Verkaufzahlen zu kommen, die eine Spieleproduktion dafür lohnenswert machen.

Beide System werden nicht mal annährend die VKZ von Motion Plus erreichen. Kintec wird selbst von den MS-Fanboys belächelt, Move ist einfach eine teure Wiimote-Kopie, die aber (genau wie Kintec) unter einem Lag-Problem und einer ungenauen Pointersteuerung leidet, so das auch nur die allerhärtesten Sony-Fanboys das Teil kaufen werden.

Zumal beide Systeme (selbst ohne die Konsolen) schon teurer sind als eine Wii mit M+ und zwei Wii Sports-Spielen. Von den Spielepreisen mal ganz abgesehen.

Beide Systeme sollte man nur als kleinen Einstieg von MS und Sony sehen. Konkurrenzfähige Systeme sollte man von den beiden Firmen erst in der nächsten Konsolengeneration erwarten.

Vom Lag werde ich mich dann selbst überzeugen wenn ich Move dann präziser als die Wii-Mote mit MotionPlus für Socom 4 einsetze.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom